Kleinhundetreffen in Wien

wenn meine kids nicht mitkommen kann ich mehr leut von der U3 mitnehmen, muß aber noch abgeklärt werden....

2 passen auf jedenfall noch rein*gg*
 
In der Nähe von Kagran :)
Ja, es gibt eine S-Bahn in der Nähe. Fahrt die etwa bis nach Schwechat??:eek::eek::eek: Ich bin bis jetzt immer nur mit U-Bahn und Bus nach Simmering gefahren :eek::)
 
die richtungs wolfstal fährt nach schwechat, aber dann lass dir genaue adressdaten schicken und schau mal im VOR nach.

anderenfalls kannst du mit der s-bahn bis liesing durchfahren und dann mit mir mit.

lg
 
Hallo, na ich hätte schon eine Idee, wir wohnen am Rand vom 11ten Bezirk also schon in Schwechat und da gibt es bei uns unten einen wunderschönen Spazierweg, wir nennen es immer "die AU" ... man kann stundenlang gehen am Wasser entlang, es gibt keine Strasse und die Hundis können laufen, sind zwar andere Hunde auch unten aber die sind wirklich alle lieb und verträglich - also ich habe ja einen ab und zu mit Vorsicht zu genießenden Rüden, der bei großen Hunden schon mal den Macho raus hängen läßt das mir das Herz in die Hose rutscht, aber da unten gab`s noch nie Probleme und mein möchtegern Riese ist gaaaaanz friedlich ;-)

Öffentlich zu erreichen .. JA man muß mit der U3 bis Simmering fahren, dann mit der 71iger Straßenbahn bis .. hmmm also wie die Station heißt kann ich rausfinden ;-) und dann noch 10 min zu fuß und man ist da -- mit dem Auto kann man direkt hin fahren - und dort beim Weganfang parken :)



jaja, sehr schön dort, kann ich nur bestätigen:D:p

wir wohnen ja genau bei der Au!:D dürf ma auch mit?!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich war grad dort und hab natürlich an euch gedacht... damit ihr ca ne vorstellung habt...

ettu1s.jpg


und solche kleinen inseln gibt es immer wieder, wo es super flach rein geht, und selbst meine kleine rein geht *g*

35at3d0.jpg
 
Hallo!

Wir wohnen auch im 11. Bezirk....:)
Habe kein Auto und bin auch auf die Öffis angewiesen.
Bis zu welcher 71er-Station muss ich denn fahren?
Ist morgen jemand von euch dort unterwegs?

lg Susi und Vicky
 
Hallo!

Wir wohnen auch im 11. Bezirk....:)
Habe kein Auto und bin auch auf die Öffis angewiesen.
Bis zu welcher 71er-Station muss ich denn fahren?
Ist morgen jemand von euch dort unterwegs?

lg Susi und Vicky

hallo

wir kennen uns... sind uns am naturlehrpfad mal übern weg gelaufen... wenn du möchtest kann ich dich gerne mitnehmen mit dem auto.

lg
 
hallo

wir kennen uns... sind uns am naturlehrpfad mal übern weg gelaufen... wenn du möchtest kann ich dich gerne mitnehmen mit dem auto.

lg

Hallo!
Wart ihr damals zu dritt oder verwechsle ich dich mit jemandem?

Das wäre echt nett, wenn wir mitfahren könnten. Für Vicky ist auch lustiger, wenn sie in "Hunde-Gesellschaft" ist...:)
Wann fährst du denn das nächste Mal?

lg
 
Oben