Kleinhundetreffen in Wien

Ich würde eventuell(kommt drauf an wann) auch mitgehen!!!!!
Habe ebenfalls nen Franz.Bulldoggen/Jacky Mix mit jetzt 10 Monaten.
lg
 
bulldogge ist ein zwerg?!

naja, lassen wir es mal als zwerg durchgehen. :D

jetzt geht es noch um das WANN!

und sind dort viele fremde hunde?
 
vielleicht könnte mich auch wer mitn auto mitnehmen? :eek:

lg
krissy

p.s. wann ist es denn jezz genau? sorry, mein internet funktioniert zuhause nicht :(
 
aaso! sorry, hab mich verlesen!

dann bist du noch herzlicher willkommen!

wann gehts jetzt bei euch?!

lg
 
jaaa! an einem WE kann ich nämlich ziemlich sicher mit!

ich hab das französische überlesen!
 
06.06 oder 08.06? am 07ten is ja das grillfest im WTH ich weiß nicht ob da wer von euch hingeht!
 
Ja also bei mir würden auch beide Termine gehen :) Am Wo Ende sind späten Nachmittag schon einige fremde Hunde unten weil wer gefragt hat ;-), aber die sind alle friedlich, zumindest habe ich in dem halben jahr wo ich jeden tag unten bin, noch nie einen Beißvorfall oder Rauferei mitbekommen und es wird auch nix erzählt ---

Eine Irre gibts jetzt mit einem weißen Staff mit riesen Maulkorb, die den Hund sofort hysterisch an die Leine nimmt sobald sie einen anderen Hund sieht und dadurch den Hund nervös macht der dann um sich schnappt - aber die geht frühmorgens um halb sechs und später am abend ...und man kann gut ausweichen ---
 
Ja also bei mir würden auch beide Termine gehen :) Am Wo Ende sind späten Nachmittag schon einige fremde Hunde unten weil wer gefragt hat ;-), aber die sind alle friedlich, zumindest habe ich in dem halben jahr wo ich jeden tag unten bin, noch nie einen Beißvorfall oder Rauferei mitbekommen und es wird auch nix erzählt ---

Eine Irre gibts jetzt mit einem weißen Staff mit riesen Maulkorb, die den Hund sofort hysterisch an die Leine nimmt sobald sie einen anderen Hund sieht und dadurch den Hund nervös macht der dann um sich schnappt - aber die geht frühmorgens um halb sechs und später am abend ...und man kann gut ausweichen ---

Na dann würd ich am 8.Juni :D:D falls alle damit einverstanden sind :)
Der 8. ist ein Sonntag, oder??
 
Am späten Nachmittag ist schlecht, oder?? (Wegen Radfahrer, Jogger, uws.)
Ich muss nämlich aus dem 22. und das dauert dann schon länger (U1, U3, Bus,,...incl. einmal verfahren :D)
 
Oben