Kleinhundetreffen in Wien

weil die leute sich dort aufs bankerl setzten, die sonne geniesen und die hunde machen können was sie wollen. inklusive auf andere hunde losgehen.

unten am see ist es sogar noch schlimmer als in der zone.

ich schlag vor hafen freudenau .. super wiese und viel platz zum ausweichen!
 
auf der wiese nicht, aber vielleicht das ein oder andere pferd und je nachdem wie man weitergeht (ob am weg oder ein bissi abseits wenn man vor dreckigen schuhen keine angst hat) trifft man eigentlich selten jemanden!

lg
 
auf der wiese nicht, aber vielleicht das ein oder andere pferd und je nachdem wie man weitergeht (ob am weg oder ein bissi abseits wenn man vor dreckigen schuhen keine angst hat) trifft man eigentlich selten jemanden!

lg

ui... bei meinem pitbulllix sind pferde nicht gut *g* die versucht sie zu stellen und weg zu scheuchen... eben ein echter pitbulllix :D:D
 
Hallo, na ich hätte schon eine Idee, wir wohnen am Rand vom 11ten Bezirk also schon in Schwechat und da gibt es bei uns unten einen wunderschönen Spazierweg, wir nennen es immer "die AU" ... man kann stundenlang gehen am Wasser entlang, es gibt keine Strasse und die Hundis können laufen, sind zwar andere Hunde auch unten aber die sind wirklich alle lieb und verträglich - also ich habe ja einen ab und zu mit Vorsicht zu genießenden Rüden, der bei großen Hunden schon mal den Macho raus hängen läßt das mir das Herz in die Hose rutscht, aber da unten gab`s noch nie Probleme und mein möchtegern Riese ist gaaaaanz friedlich ;-)

Öffentlich zu erreichen .. JA man muß mit der U3 bis Simmering fahren, dann mit der 71iger Straßenbahn bis .. hmmm also wie die Station heißt kann ich rausfinden ;-) und dann noch 10 min zu fuß und man ist da -- mit dem Auto kann man direkt hin fahren - und dort beim Weganfang parken :)
 
Wie schauts bei Euch zeitmäßig aus? Wir sind dieses Wo Ende in Tirol und ab Dienstag dann wieder da :)

Die nächsten zwei Wochen geht`s bei mir immer- auch unter der Woche, da ich Urlaub habe, ab dann nur mehr Wochenende oder unter der Woche ab 18 Uhr :)

Bezgl. Auto: ich hab ein Auto dh ich könnt Euch schon von der BIM Station holen, kommt drauf an wieviel es dann sind ;-)
 
Montag und Freitag Nachmittage + WE wären bei mir am Besten ;D
nebenbei würde ich mich freuen, wenn ich bei irgendjemanden einen mitfahrgelegenheit ergattern könnte ;D :D:D
 
ich hab auch einen vorsichtzugeniesenrüden.. können wir uns auf beißkorb beim kennenlernen einigen??

schwechat wäre für mich auch ok am WE.

mitfahrgelegeheit kann ich vom 23ten (liesingerplatz) bis nach schwechat anbieten.

lg
 
Pferde hab ich da unten nur abends gesehen einmal ... Na klar können wir uns auf einen Beißkorb einigen, ( werd einen kaufen ) *g* obwohl Snoopy nicht beißt sondern wenn er stänkert knurrt er und rennt davon *loooool* Nur die anderen Hunde fühlen sich eben leicht provoziert wenn so ein kleiner Stinker am Pipimatz schnüffelt und knurrt *g* Ein kleiner Hund darf alles machen bei ihm.. problematisch sind nur die großen Rüden --- ab kniehoch würde ich sagen ...

Also wenn Schwechat für Euch kein Problem ist ;-) könnt ma ja eine schöne Runde drehen mit den Wuffels ;-)
 
KP, ich kann auch einen MK mitnehmen, obwohl meine ein Weibchen ist :):):)
Zusammenfassung:
Wer kommt?
KrissyWhiskey und Chi-Mädl
AgilityDaph und Daphne-Wbl.
Sujora und Pitbullix-Wbl.
GuardianAngel und 2xHavaneser + Louis
Aventura und Aventura + Portos (Ml.)(sry :D)
Smile 73 und 2 Zwergis
hab ich wen vergessen :confused::confused:

Ort?
Schwechat???
(+andere Vorschläge)

Zeit?
VORSCHLÄGEE:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn hunde nicht schnappen bauchen sie eh keinen beißkorb! ich geb meinem lieber einen rauf damit nix sein kann, aber dass mach ich immer so wenn wir neue hunde kennenlernen. ohne leine hält er eh die klappe in 99% der fällen.

@AgilityDaph
aventura und portos werden diesem event beiwohnen..:D

zeit WE oder nach 18 Uhr.. anders geht leider nicht! :eek:
 
verträglich oder unverträglich mit hunden?! und rüde oder weibi?

weibi und verträglich!!!... und wenn es ihr nicht paßt verkriecht sie sich eh zwischen meine beine, und stänkert davor :D:D

nur pferde sind ihr halt nicht ganz geheuer, die gehören verscheucht *g*

sagt mal was haltet ihr davon wenn wir neben der schwechat stadtauswärts (schlossmühlstraße ecke mannswörtherstraße) gehen... dort können die schwimmenden hundsis auch ins wasser...
 
@sujora

das meinte ich ja -- von uns kann man bis mannswörth und weiter gehen neben der schwechat nur müssen wir eben auf einer seite gehen, weil auf der andren ur viel radlfahrer sind
 
@sujora

das meinte ich ja -- von uns kann man bis mannswörth und weiter gehen neben der schwechat nur müssen wir eben auf einer seite gehen, weil auf der andren ur viel radlfahrer sind

achso ok :D ich kenn nur den weg der dirket von der tyrolia weg geht *G* ... bzw das is kein wirklicher weg sondern eher ufer, aber schön für die wuffls sofern gemäht*g*
 
Also sind wir uns mit dem Ort einig?? (An der Schwechat entlang)
Ist jemand dagegen oder hat einen besseren Vorschlag?? :)
 
ich glaub wir meinen eh den selben weg - ;) gemäht haben sie vor Kurzem das ist richtig --- ja es ist Ufer und die Hunde können ins wasser und so kleine Inseln gibt es auch ---
 
Oben