Kleinhunde aus katastrophalem Lebensumfeld gerettet!

ich habe aber gehört, dass zuerst niemand die tiere übernehmen wollte, und das ist etwas, was für mich wirklich fragen aufwirft, wenn es so war....
um den mann kümmert sich nun hoffentlich die fürsorge....

man sollte nicht immer das glauben was man hört...
freitag tod der dame, freitag abend offizielle amtl. beschlagnahme ausgesprochen - samstagfrüh durchgeführte beschlagnahme durch ATA und bereits bekannte tierheime

Es ist alles so traurig ..... und was ich nie verstehen werd - das riecht und sieht und hört kein Nachbar ? Die Hunde waren doch in einer Wohnung, oder ? :(

Und wer bitte sagt dir, dass es niemand gemeldet hat?? Wer sagt nicht, dass die Behörde nicht schneller agierte?

so ein Zustand ist erst nach langer Zeit erreicht, da kann man von Jahren ausgehen und nicht von Wochen oder Monaten, ...ich will einfach nicht glauben das die Behörden solange brauchen, bis sie in die Gänge kommen:(:(

Habe das auch in der Zeitung gelesen und bin bei solchen Nachrichten werde ich wirklich immer sehr traurig, aber auch wütend. Das ist wirklich ein sehr krasser Fall von Animal Hording. Mir tun einfach die Tiere immer so unendlich Leid.

Oben