Habe mit der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, also mache ich mal einen auf.
Mich würde mal interessieren, was ihr von Kleidung für Hunde haltet.
Meine Meinung:
Ich finde, es tut keinem weh wenn man einem Hund ab und zu was lustiges anzieht. Natürlich nur, wenn es ihn nicht stört oder behindert. Warum soll ich meinem Hund nicht für ein lustiges Foto ein Shirt anziehen, oder zu nem feierlichen Anlass ein Kleidchen
Wobei ich da allerdings auf jeden Fall einen Unterschied machen würde, was für eine Art von Hund es ist. Manche Hunde sehen halt damit süß aus, und andere dämlich. Und es ist natürlich absolut inakzeptabel, den Hund den ganzen Tag in Kleidung rumlaufen zu lassen.
Ich glaube, das Bekleiden an sich ist nicht das Problem. Das Problem ist eher, das das meist von Menschen gemacht wird, die ihren Hund auch ansonsten viel zu sehr vermenschlichen.
Mich würde mal interessieren, was ihr von Kleidung für Hunde haltet.
Meine Meinung:
Ich finde, es tut keinem weh wenn man einem Hund ab und zu was lustiges anzieht. Natürlich nur, wenn es ihn nicht stört oder behindert. Warum soll ich meinem Hund nicht für ein lustiges Foto ein Shirt anziehen, oder zu nem feierlichen Anlass ein Kleidchen

Ich glaube, das Bekleiden an sich ist nicht das Problem. Das Problem ist eher, das das meist von Menschen gemacht wird, die ihren Hund auch ansonsten viel zu sehr vermenschlichen.