blackysfrauli
Super Knochen
das ist ganz blöd
woher weißt du das das spital keine anzeige gemacht hat? das müssten sie ja

woher weißt du das das spital keine anzeige gemacht hat? das müssten sie ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:das ist ganz blöd![]()
woher weißt du das das spital keine anzeige gemacht hat? das müssten sie ja![]()
superberni schrieb:georg sticha ist auf verhaltensauffällige hunde spezialisiert. frag ihn mal. www.top-dog.at
superberni schrieb:georg sticha ist auf verhaltensauffällige hunde spezialisiert. frag ihn mal. www.top-dog.at
hellokitty108 schrieb:wir brauchen aber wen der auf scheinbar "minderwertige" HUNDEHALTER spezialisiert ist!![]()
Vielleicht müsst Ihr aber auch einfach mal Eure Prioritäten überdenken. Hundebisse sind keine Lappalie, sondern rechtfertigen irgendwie schon mal endlich eine sinnvolle, weil erfahrene Anlaufstelle aufzusuchen.hellokitty108 schrieb:wir brauchen aber wen der auf scheinbar "minderwertige" HUNDEHALTER spezialisiert ist!![]()
hellokitty108 schrieb:wir brauchen aber wen der auf scheinbar "minderwertige" HUNDEHALTER spezialisiert ist!![]()
Fox schrieb:Vielleicht müsst Ihr aber auch einfach mal Eure Prioritäten überdenken. Hundebisse sind keine Lappalie, sondern rechtfertigen irgendwie schon mal endlich eine sinnvolle, weil erfahrene Anlaufstelle aufzusuchen.
Wenn Euch nie ein Trainer auf die Möglichkeit hingewiesen hat, dass sowas passieren kann, dann war wohl nie der richtige für Euren Hund dabei. "hormonstatus, über bachblüten und trainings, hundeschule, bgh1" alles kein Fehler, Ihr könnt auch natürlich noch eine TT-Behandlung dranhängen, aber das: "wer kennt einen trainer der sich mit verhaltensauffälligen hunde auskennt und uns menschen die richtigen informationen und anweisungen geben kann" bekommt Ihr genau hier. Und wenns nur bei einer kostenlose Ersteinschätzung bleibt - viele bleiben darauf allerdings, weil es angenehm ist, wenn mal wer Tacheles redet und auch die weniger schönen Seiten des Hundes nicht herunterspielt.hellokitty108 schrieb:hm.weißt du was wir in den letzten jahren alles gemacht haben? wir waren bei so vielen sg profis und keiner hätte kiwi je als gefährlich gesehen. wir haben immer aufgepasst. wir haben ein vermögen ausgegeben um alles für den hund zu tun, wir trainieren täglich, machen uns sorgen und gedanken, und nehmen diese angelegenheit sicher nicht auf die leichte schulter. unsere prioritäten liegen ganz klar bei kiwi, und alles zu tun damit es ihr gut geht und sie ruhe finden kann. von hormonstatus, über bachblüten und trainings, hundeschule, bgh1, dr. bubna littitz...... aber irgendwann stehst du da und weißt nicht mehr was du noch tun solltest.
es kann also nicht am hund liegen es muß an uns liegen.
es muß irgendeinen reiz gegeben haben der etwas in ihr ausgelöst hat. da wir aber nicht dabei waren wissen wir nicht welcher es gewesen sein könnte. vielleicht war genau das auch der punkt, das wir nicht dabei gewesen sind.
deshalb auch hier meine frage: wer kennt einen trainer der sich mit verhaltensauffälligen hunde auskennt und uns menschen die richtigen informationen und anweisungen geben kann?
lg
Helen schrieb:Wieso minderwertig? das verstehe ich nicht, es kann nicht jeder alles wissen und können![]()
Dem Georg geht es immer um den Hund! kann ich auch bestätigen![]()
Na dann komm vorbei - allein beim Zuschauen mit anderen "Problem"-Hunden kann man wunderbar lernen.hellokitty108 schrieb:minderwertig deshalb weil wir es offensichtlich nicht geschafft haben ihr die angst zu nehmen.
und: ich würd so gern alles wissen und können![]()
Fox schrieb:Wenn Euch nie ein Trainer auf die Möglichkeit hingewiesen hat, dass sowas passieren kann, dann war wohl nie der richtige für Euren Hund dabei. "hormonstatus, über bachblüten und trainings, hundeschule, bgh1" alles kein Fehler, Ihr könnt auch natürlich noch eine TT-Behandlung dranhängen, aber das: "wer kennt einen trainer der sich mit verhaltensauffälligen hunde auskennt und uns menschen die richtigen informationen und anweisungen geben kann" bekommt Ihr genau hier. Und wenns nur bei einer kostenlose Ersteinschätzung bleibt - viele bleiben darauf allerdings, weil es angenehm ist, wenn mal wer Tacheles redet und auch die weniger schönen Seiten des Hundes nicht herunterspielt.
Sticha Georg schrieb:Warum glaubst du kommen Menschen mit ihren Hunden aus Österreich, Europa bzw. der Weiteste aus Südafrika zu mir?
Sicher nicht weil ich arrogant bin, sondern.....................
Ich weiß das du dich in der Vergangenheit weit aus "dem Fenster gelehnt" hast, jedoch hier geht es um deinen Hund (und der ist nicht über mich hergezogen).
Wie gesagt, dass Angebot steht.
mfg
Sticha Georg