Kiwi hat die Gärtnerin gebissen

annas schrieb:
Hast du sie denn nicht besucht? Das wäre mir als betroffene Hundehalterin schon ein Anliegen.

hallo,
nein ,ich hab sie noch nicht beucht, weil sie in neulengbach sind (schiwmu und kiwi) und wir diese woche noch arbeiten. aer wir fahren entweder morgen abend oder samstag früh hin.

seit dem biß kümmert sich die schwimu aber rührend um die frau (ist eine langjährige bekannte von ihr und glaub ich sogar nachbarin- ich kenne die frau bisher gar nicht)

sie hat heute noch einen geschenkekorb bekommen, also schwimu vertritt uns momentan würdig ;)

lg
katrin

hallo

wir haben heut ein erstberatungsgespräch mit einer, und wenn wir vom urlaub zurück sind gehn wir erst mal den andy besuchen :D

ich glaub bevor man einen trainer nicht gesehen, gesprochen usw hat kann man sich für den auch gar nicht entschieden haben.
lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
hallo,
nein ,ich hab sie noch nicht beucht, weil sie in neulengbach sind (schiwmu und kiwi) und wir diese woche noch arbeiten. aer wir fahren entweder morgen abend oder samstag früh hin.

seit dem biß kümmert sich die schwimu aber rührend um die frau (ist eine langjährige bekannte von ihr und glaub ich sogar nachbarin- ich kenne die frau bisher gar nicht)

sie hat heute noch einen geschenkekorb bekommen, also schwimu vertritt uns momentan würdig ;)

lg
katrin

Ist Kiwi eigentlich immer bei der Schwiegermutter und seid ihr nur am Wochenende bei ihr?

naja, schwimu ist eigentlich täglich mit kiwi zusammen und lebt eigentlihc in wien bei uns ums eck- wenn wir arbeiten sind ist kiwi bei ihr (also wird in der früh hingebracht und abends abgeholt) - ich weiß, kein super optimales system.

da schwimu diese woche im haus draussen ist fällt uns der sitter quasi weg und deshlab ist kiwi mit ihr draussen.

lg

hellokitty108 schrieb:
naja, schwimu ist eigentlich täglich mit kiwi zusammen und lebt eigentlihc in wien bei uns ums eck- wenn wir arbeiten sind ist kiwi bei ihr (also wird in der früh hingebracht und abends abgeholt) - ich weiß, kein super optimales system.

da schwimu diese woche im haus draussen ist fällt uns der sitter quasi weg und deshlab ist kiwi mit ihr draussen.

lg

Wenn deine Schwiegermutter so viel mit Kiwi zusammen ist, wäre es gut, wenn sie auch zumindest gelegentlich beim Training dabei ist. Sie muss ja auch den Alltag ihr bewältigen.

Edith H. schrieb:
Wenn deine Schwiegermutter so viel mit Kiwi zusammen ist, wäre es gut, wenn sie auch beim Training dabei ist oder wenigstens darüber gut Bescheid weiß.
hallo

ja, genau das haben wir auch gedacht. werden wir auch sicher so machen- sie bekommt auch immer alle bücher aufs aug gedrückt ;)

Oben