Kisha

shali

Super Knochen
So jetzt ist sie bei mir,die süße Maus*freu*.
Kisha ist eine wunderschöne Riesenschnauzerdame mit 1,5 Jahren.
Leider hat sie in ihrem Leben noch nichts schönes Erlebt *wein*.
Hier ein kurzes Zitat von gianna,die Kisha in Pezinok kennen gelernt hat:

Sie ist eine wunderschöne Riesenschnauzerhündin. So etwas hab ich noch nicht gesehen. Sie geht nicht sondern sie kriecht in total gebückter Haltung, Bauch fast am Boden, durch die Gegend. Sobald man sie berühren will presst sie sich entweder ganz am Boden oder gegen die Wand und winselt ganz leise. Fr. Feckova hat sie vor ca 14 Tagen von einen Mann, nein einem A..., befreit. Er hat sie als Welpe, mit Papieren, gekauft und dann1,5 Jahre immer wieder nur verprügelt.

Natürlich hat mein Herzal und auch mein Verstand da nicht "nein" sagen können und jetzt ist sie bei mir *verliebtbin*

Kisha ist extrem verschreckt aber was ein richtiger Riesenschnauzer ist,der sagt zu einem anständigen Stück Wurst ned nein*lol*.
Und so konnte ich recht schnell das Herz der tollen Hündin gewinnen :D.
Allgemein ist sie bei Frauen nicht so ängstlich wie bei Männern.
Sie hat sich sogar angemacht vor lauter Panik ,als mein Mann an ihr vorbei ging,obwohl er sie weder angeschaut noch angegriffen hat.
Heute ist sie beim Kochen schon neben ihm gesessen und wartete,dass etwas für sie abfällt*gg*.
Bei uns zu Hause und im Kreise der Familie ist sie bereits um einiges lockerer,die Rute ist oben,manchmal kommt ihr sogar ein wedeln aus und sie flüchtet nicht gleich,wenn sich wer bewegt.
Sobald aber neue Personen dazu kommen,ist sie weg.
Was ihr sehr hilft sind andere Hunde,die stärken ihr Selbstbewußtsein und was die machen,macht sie nach.
Mit Junper(Zwergschnauzer)ist sie heute richtig durch den Garten gefetzt und war total ausgelassen.
Dann kommt aber plötzlich der Punkt,wo auf einmal die Rute wieder runter geht und sie von einer Minute auf die Andere wieder im Eckerl sitzt.
Es sieht fasr so aus,als würde sie sich schämen,dass sie so rum getobt ist!!??!!
Aber egal was ihr mal passiert ist, wir helfen ihr das zu vergessen und werden nur noch Gutes über sie kommen lassen!!!!
Ich hab sie jetzt schon mächtig lieb!!!!!!Sie ist echt ein Traum!!!!!
So, jetzt hab ich genug geschrieben,hier kommen jetzt die Bilder.

Hier mal Kisha,kurz nachdem sie dem Typen entkommen ist
b9mtb6voym2uwfi6e.jpg


Und hier bei mir!!
b9msvc6xbpb2eqnye.jpg


b9msw8ix73jkjy56u.jpg


b9mt0ro61zfxzea4m.jpg


b9mt12ynun51g8rly.jpg


b9mt1eq2dgbazjiyu.jpg


b9mt1x5gnthvvljnq.jpg


b9mt27wxp4vwh9nt2.jpg


b9mt2irseso40w892.jpg
 
Schöne Geschichte!

Find ich toll von dir, dass du diesen bezaubernden Hund bei dir aufgenommen hast, sie ist wirklich eine Hübsche!! :)

Bei dir wird sie bestimmt das Vetrauen in den Menschen wieder gewinnen und eine schöne Zeit erleben :)!
 
So eine hübsche Lady! Schön, dass sie jetzt ein tolles zu hause bei euch gefunden hat. Sehr süß beim Spielen und der etwas argwöhnische Blick zur Seite, gehört sicher auch bald der Vergangenheit an.
Liebe Grüße, Selina
 
So eine hübsche Lady! Schön, dass sie jetzt ein tolles zu hause bei euch gefunden hat.

Leider sind wir nicht ihr endgültiges Zuhause,bin nur Pflegestelle.
Allerdings steht sie momentan noch ned zur Vermittlung,erst in einigen Wochen,wenn sie sich wirklich erholt hat.

lg
 
Dem Typen solln die Hände abfaulen :mad:

Schön, dass sie sich bei dir erholen kann und die schönen Seiten des Hundelebens erfahren darf. Ich hoffe sie bekommt mal ein ganz tolles Platzal wo man sie außer lieb nur lieb hat :)
 
Sie ist eine ganz entzückende Maus!

Ich bin ganz gerührt... schön, dass ihr ihr wieder ins Leben (so wie es für einen Hund sein soll) zurück helft... *drück*

Ich wünsche ihr einen wunderschönen und liebevollen Platz, an dem sie sich ganz entfalten und sie selbst sein darf... :)

GLG und alles Liebe!
VERA
 
Kisha geht es suuuuuuper,sie hat sich leider schon viel zu gut bei uns eingelebt,das wird den Abschied irgendwann sehr schwer machen*snief*.
Jetzt wird die süße Maus schon selbstbewußter und geht schon ganz brav mit gassi,ohne dass sie Panik bekommt.
Mit anderen Hunden kommt sie toll aus,bei Katzen ist sie jetzt draufgekommen,dass es Spaß macht sie zu jagen,da muß ich dann immer ein Machtwort sprechen.
Gestern hatte sie wiedermal Grund Angst zu haben,was bei uns zu Hause so gut wie kaum noch vor kommt,aber ich habe es gewagt beim Gassigehen den Schirm aufzuspannen,ui das war schlimm.
Aber nach einigen Minuten wars dann kein Problem mehr.Sie geht nämlich jetzt nach dem Motto,wenn ich keine Angst davor habe,braucht sie auch keine haben,was einiges echt leichter macht.
Nur bei fremden Personen,ist ihr alles egal,da macht sie soooooooo einen Bogen rum.
Aber wenn sie wem zwei oder dreimal gesehen hat,dann beginnt sie langsam sich zu nähern und sich nimmer soo zu fürchten,also es wird.
Und hier jetzt einige Bilder vom letzten Wochenende bei meinen Eltern,die sie übrigens auch schon ganz toll lieb hat.
Ich denke,auf den Bildern sieht man eindeutig,dass sie sich schon recht wohl fühlt*gg*
b9yzuwyxnwd8yt22u.jpg

b9yzv6su96n8efnba.jpg

b9yzvh94itvnwi7d2.jpg

b9yzvt1331s7j50p2.jpg

b9yzw3jxmi9g2bume.jpg

b9yzwgf1hbfn3q9ja.jpg

b9yzwqbkneb65ruti.jpg

b9yzx3g3vwrysw7gm.jpg

b9yzxgdpgwwxy4w5i.jpg

b9z00dzi6kip05fie.jpg
 
Mein Gott ist die herzig.
Ich hab schon Ewigkeiten keinen Riesenschnauzer mehr gesehen.
Irgendwie sind die total selten geworden finde ich.
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das sich die Hündin, mit der Vorgeschichte, woanders als bei euch wohlfühlen kann.:)
 
eine wunderhübsche hündin!!!
auf den bildern sieht sie auch so leichtfüßig aus, als ob sie schweben würde :D

ich wünsche der jungen dame ein wunderbares zu hause wo sie ihre vergangenheit entgültig vergessen kann --- am besten weg dazu ist sie ja schon ... wie man auf den bildern sieht :)
 
Oben