Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Husky schrieb:
Kann mich nur anschließen die Artikeln werden immer besser.
Wer nach diesen hervorragenden Artikeln (hab' die erst heute gelesen) noch immer an die hehren Absichten der beteiligten Personen glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :o

Wenn die nicht in betrügerischer Gewinnabsicht handeln (was wohl schwer zu beweisen sein wird), dann hat's da möglicherweise den einen oder anderen Psychoknoten. Zum Entwirren desselben könnte professionelle psychologische Hlfe von Nutzen sein. :(

LG, Andy

Hallo!

Ob diese Dame wirklich glaubt, dass die meisten Leser ihrer Seite wirklich nicht merken, dass sie sich fast alle positiven Einträge selber schreibt, dann ist sie ja ziemlich "naiv"!

Liebe Grüsse

Lisi

lisi schrieb:
Hallo!

Ob diese Dame wirklich glaubt, dass die meisten Leser ihrer Seite wirklich nicht merken, dass sie sich fast alle positiven Einträge selber schreibt, dann ist sie ja ziemlich "naiv"!

Liebe Grüsse

Lisi

na servas georg- jetzt wirds eng um dich

Kommentar von Roland Wandler am Samstag, 1. April 2006 um 00:08

Endlich dass sich einer traut Georg Sticha zu klagen.
Gratuliere zu diesem weisen Entschluss liebe Frau Kirchberger.
Verhandlung soll anfang Mai sein, stimmt´s?

aber wir besuchen dich dann im "häfn" mit einer rolle biskuit - inhalt - eisensäge- zum entfliehen- denn die hundsis brauchen dich und im forum wirds auch so faaaad ohne deine beiträge:D

ich bekomm wieder was neues von ek. - stammbaum von einem westie- ist aber noch in der BRD - ich geb diesen dann sofort an die märchenzeitschrift "wuff" weiter
schöne frühlingswoche

Ich finde aber die nachfolgenden Einträge auch sehr spannend:

Liebe Frau Kirchberger!
Gegen die besagte "Märchen-Zeitschrift" hätte auch schon lange was unternommen werden sollen.
Wir haben dort unser Abo schon abbestellt und sind auf DER HUND umgestiegen.
Freuen uns schon sehr auf Ihre nächste "pro Hund" Zeitschrift und hoffen dort auf eine ausführliche Berichterstattung und Aufklährung über die Machenschaften div.Gegner.
Bitte machen Sie so weiter die Hunde und Menschen brauchen Sie.
Viele liebe Grüße aus Salzburg Hannelore Lieb

und das hier:

Sehr geehrte Frau Kirchberger !
Mit großem Interesse verfolge ich Ihre Seiten, besonders die Pressemeldungen von dieser fragwürdigen Zeitschrift. Sie sollten sich wehren und diese klagen. Das ist mehr als Unrecht.
Wir haben uns nun wirklich gutinformiert und hätten gerne einen Hund aus Ihrer Zucht.Natürlich würden wir den Kurs auch besuchen.
Bitte reservieren Sie zwei Plätze am 8./9.April.
Mit leiben Grüßen Erika Sommer

Die schreibt sich doch selbst die Einträge, oder?? Das gibts ja nicht!!! - Es kann sich doch nicht jemand "gut informieren" und dann einen EK-Hund wollen! :eek:

Fr. Kirchberger schreibt sich auch gerne selbst in Ihr Gästebuch wie hübsch Sie nicht ist.:D:D:D

Hallo- liebe Frau Kirchberger!
Ja- leider....Ein Sprichwort sagt:" Nichts liebt die Welt so sehr, als das Strahlende zu schwärzen und das Erhabene in den Staub zu ziehen"........
Wenn eine Frau hübsch ist, sowie Sie es sind....da ist man mit Verleumdungen schnell zur Stelle! Es ist traurig, dass manche Menschen nichts anderes im Sinn haben als seinen Nächsten mies zu machen!.....Aber Sie machen es ja ohnedies richtig..." Unbeirrbar weitergehen"--Sie gehen schon den richtigen Weg und machen Ihre Sache einmalig! Ich wünsche Ihnen noch einen recht schönen Tag und sende Ihnen viele gute Gedanken...:D:D:D

So absurd diese Anschuldigen auch klingen: Aber als ich mir das Gästebuch durchgelesen habe, dacht ich auch, dass die Einträge sprachlich ziemlich ähnlich sind! Oder sie hat einfach mehrere Seelen "ach in ihrer Brust!"

gregos schrieb:
Liebe Frau Kirchberger!
Gegen die besagte "Märchen-Zeitschrift" hätte auch schon lange was unternommen werden sollen.

Und was macht besagte Dame, wenn die Zeitschrift DER HUND auch mal was gegen Frau Kirchberger schreibt? :rolleyes: :D

dudnduha schrieb:
So absurd diese Anschuldigen auch klingen: Aber als ich mir das Gästebuch durchgelesen habe, dacht ich auch, dass die Einträge sprachlich ziemlich ähnlich sind! Oder sie hat einfach mehrere Seelen "ach in ihrer Brust!"

Ja, das ist definitiv richtig.(Aber was soll man machen, wenn man so unglaublich fesch ist:o)

Liebe Grüsse

Lisi

dudnduha schrieb:

Da man das nicht beweisen kann, außer, man ist ein Hacker, halte ich mich von solchen Aussagen fern.
Aber es gibt immer noch genug Tatsachen, die einfach stimmen, die ja von Frau K. nicht widerlegt, sondern unterstützt werden, wie eben, dass sie mit ihrer Zucht ein Tierasyl finanziert und dass sie viel zu viele Rassen züchtet (Massenzucht mit 15 Zuchthunden)...das sind Dinge, die sie selber zugibt und das ist das Verrückte. Die Leute, die hinter ihr stehen scheinen wirklich null Ahnung von Hunden und Zuchten zu haben. Die haben sich halt einfach den erstbesten genommen und jetzt ist es ihnen natürlich peinlich zuzugeben, dass sie sich einen Hund aus so einer Zucht geholt haben und deshalb versuchen sie es schön zu reden.
Eigentlich verständlich, die Menschen, die keinen A*** in der Hose haben...gibt es doch genug, leider hier beim falschen Thema. :(

Also, ich hab der Kirchberger auch mal was ins Gästebuch geschrieben, das war Ende letzten Jahres und es war nix positives. Der Eintrag erscheint erst gar net, nur die guten kommen ins Töpfchen!!

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Also, ich hab der Kirchberger auch mal was ins Gästebuch geschrieben, das war Ende letzten Jahres und es war nix positives. Der Eintrag erscheint erst gar net, nur die guten kommen ins Töpfchen!!

LG
jutta

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht: keine Chance auch nur die geringste Kritik unterzubringen, auch wenn man bewusst "nett" formuliert!
Habt's schon gesehen, im Gästebuch wird aufgerufen, eine Unterschriftenliste gegen Wuff zu starten :(

Kiwi02 schrieb:
Ich habe die selbe Erfahrung gemacht: keine Chance auch nur die geringste Kritik unterzubringen, auch wenn man bewusst "nett" formuliert!
Habt's schon gesehen, im Gästebuch wird aufgerufen, eine Unterschriftenliste gegen Wuff zu starten :(

*halbtotlach*...und gegen was wollen sie unterschreiben?

Das Wuff Lügen schreiben würde? Geht nicht, Frau K. schreibt ja öffentlich auf ihrer HP, in ihren Mails, was sie macht und wie und wofür...dann gibt es ja noch die Verträge usw....tja, also, wogegen unterschreiben?
Wie tief sind die K-Anhänger denn schon niveaumäßig gesunken? (oder sollte ich fürs bessere Verständnis Nivo sagen :D )

gregos schrieb:

Liebe Frau Kirchberger!
Freuen uns schon sehr auf Ihre nächste "pro Hund" Zeitschrift und hoffen dort auf eine ausführliche Berichterstattung und Aufklährung über die Machenschaften div.Gegner.

und das hier:

Mit großem Interesse verfolge ich Ihre Seiten, besonders die Pressemeldungen von dieser fragwürdigen Zeitschrift. Sie sollten sich wehren und diese klagen. Das ist mehr als Unrecht.
Wir haben uns nun wirklich gutinformiert und hätten gerne einen Hund aus Ihrer Zucht.Natürlich würden wir den Kurs auch besuchen.

Die schreibt sich doch selbst die Einträge, oder?? Das gibts ja nicht!!! - Es kann sich doch nicht jemand "gut informieren" und dann einen EK-Hund wollen! :eek:

Das hab ich auch gelesen und mir gedacht ich lese nicht richtig. Ich bin mit dem Thema nicht so gut betraut. Aber das was ich hier im Forum, im WUFF-Heft und auf der Homepage von der Fr. K. lese reicht glaub ich aus um sich ein Bild zu machen um das was dort vor sich geht. Die Einträge sind in meinen Agen auch selbst geschrieben.

smoky schrieb:
na servas georg- jetzt wirds eng um dich

Kommentar von Roland Wandler am Samstag, 1. April 2006 um 00:08

Endlich dass sich einer traut Georg Sticha zu klagen.
Gratuliere zu diesem weisen Entschluss liebe Frau Kirchberger.
Verhandlung soll anfang Mai sein, stimmt´s?

aber wir besuchen dich dann im "häfn" mit einer rolle biskuit - inhalt - eisensäge- zum entfliehen- denn die hundsis brauchen dich und im forum wirds auch so faaaad ohne deine beiträge:D

ich bekomm wieder was neues von ek. - stammbaum von einem westie- ist aber noch in der BRD - ich geb diesen dann sofort an die märchenzeitschrift "wuff" weiter
schöne frühlingswoche

totlach.gif
na dann versucht mal dem Wandler ein Mail zu schicken - Die Mail Addy gibt es nicht - soviel zur Seriosität dieses Gästebuches.

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:

Liebe Frau Kirchberger!

und das hier:

versuch mal Email zu schicken :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben