kirchberger muss ihre hunde abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was in diesem Gästebuch abgeht, ist doch nimmer wirklich normal :eek:

Für mich schaut es so aus, als würde sie öffentlich an Einfluss verlieren (Behörden "tanzen" nicht mehr nach ihrer Pfeife - siehe Tierheim-Schliessung) und jetzt, da sie ihre Felle wegschwimmen sieht, schlägt sie wild um sich!

In Georg sucht sie jetzt einen Sündenbock, macht ihn öffentlich, damit sie ihre JüngerInnen wieder um sich scharen kann - wenn man auf ein Feindbild hindreschen kann, stärkt das anscheinend das Gemeinschaftsgefühl :o

Für mich schaut es so aus, als würde sie öffentlich an Einfluss verlieren (Behörden "tanzen" nicht mehr nach ihrer Pfeife - siehe Tierheim-Schliessung) und jetzt, da sie ihre Felle wegschwimmen sieht, schlägt sie wild um sich!

In Georg sucht sie jetzt einen Sündenbock, macht ihn öffentlich, damit sie ihre JüngerInnen wieder um sich scharen kann - wenn man auf ein Feindbild hindreschen kann, stärkt das anscheinend das Gemeinschaftsgefühl :o

.................... und wenn man schon nichts findet, dann erfinden gewisse Persönlichkeiten eben Irgendetwas. :cool::D

Diese seltsame

schreibt:

Merkwürdig, angeblich kommt sie aus Salzburg - Georg, ich wusste gar nicht, dass du deinen Verein in Salzburg hast. :confused::rolleyes::eek:

Dort trollt es wieder einmal gewaltig.

...................... wahrscheinlich hat sie ein Fernglas :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe angenommen, die Ära "E.K." ist endgültig vorbei. Ist auch gut so.

Jetzt wird wieder um ihre Person soviel "Wirbel" gemacht und ".E.K." bekommt eine "Gratiswerbung".

Amanda

Stark, was in dem GB alles vorkommt:eek:. Ich persönlich wäre mir zu gut für so eine billige Schlammschlacht Aber wahrscheinlich ist jetzt einigen Leuten fad, nachdem die Anzahl der "Hunde" zurückgeganen-werden-musste und so haben sie eine neue "Freizeitbeschäftigung":rolleyes:

Vor allem lenkt es von der eigenen Person wieder ab.

Heiligs End --da gehts zu !!!:eek:
Das was in dem GB geschrieben steht, ist mehr als peinlich ...Allerdings nicht für die erwähnten Herren ;)

Irgendwie bastelt da jemand an einer Strategie :D :

[ 07.08.2009 06:04 ] Hanna Hubert (hanna@promail.at), aus Salzburg
Liebe Frau Elisabeth, vielen dank für das frei schalten meiner Einträge. Wann ist den Frau Kirchberger wieder in Österreich?
Weiss sie bescheid über alles?
Eigentlich egal, hauptsache der Sticha klagt, denn das kostet ihm so und so, viel Geld:-))
Wenn es soweit ist, fahre ich gerne wieder mal auf einen Abstecher in meine Heimatstadt und sage auch für Sie aus. Aber nur was ich beweisen kann und da habe ich so einiges auf Lager, was ich hier noch nicht bekannt geben möchte.

PS: ........... und keine Sorge um das Geld. Es ist mir ALLES Geld der Welt wert, meinen Namen von solchen verleumderischen Beiträgen freizuwaschen. ;):cool:

Freue mich schon auf ihre Person und ihre Aussagen bei Gericht, sofern es sie überhaupt real gibt. :cool:

Irgendwie bastelt da jemand an einer Strategie :D :

PS: ........... und keine Sorge um das Geld. Es ist mir ALLES Geld der Welt wert, meinen Namen von solchen verleumderischen Beiträgen freizuwaschen. ;):cool:

Freue mich schon auf ihre Person und ihre Aussagen bei Gericht, sofern es sie überhaupt real gibt. :cool:

Nicht mal 6 Stunden später beweist der Gästebucheintrag

[ 07.08.2009 13:59 ] Elisabeth Weber (office@hunde-kirchberger)
Frau Kirchberger ist erst wieder ab dem 18.8. wieder in Österreich.

meine Vorahnung. :D Offensichtlich hat man jetzt die Tragweite des Tuns erkannt. :cool:

Ich gehe meinen Weg weiter............................. da juristisch Fr. Kirchberger als Verantwortlicher für die Website und das Gästebuch zeichnet.

Solange diese Verleumdungen, üblen Nachreden, Lügengespinnste, kredit- und rufschädigenden Aussagen über meine Person im Gästebuch stehen, gibt es für mich keinen Grund meinen eingeschlagenen Weg zu beenden. :cool:

Abgesehen davon wird nun eine Offenlegung der sogenannten Gästebucheinträge (Screenshot des AdminCP dieses Gästebuches) gefordert in welcher die IP des Schreibers erkennbar ist, wobei anschließend Strafanzeigen gegen die sogannten Schreiber wegen zb. Verleumdung erstattet werden, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

.

Zuletzt bearbeitet:
an alle Spione und Speichellecker, die hier mit Sicherheit mitlesen:

also, warum nur wundert mich das jetzt nicht? im Gästebuch von der guten Frau wurde mein Eintrag nicht freigeschaltet.

Wie armselig... Wie bitter nötig muss Frau K. es haben, dass nur Bauchpinseleien veröffentlicht werden oder Gehässigkeiten:confused:

da kann ich nur ein zitat anbringen "pfui ist das"

Und um Spekulationen vorzubeugen, nein, ich ärger mich darüber nicht, auch wenns vielleicht so "rüberkommt":rolleyes:

an alle Spione und Speichellecker, die hier mit Sicherheit mitlesen:

also, warum nur wundert mich das jetzt nicht? im Gästebuch von der guten Frau wurde mein Eintrag nicht freigeschaltet.

Wie armselig... Wie bitter nötig muss Frau K. es haben, dass nur Bauchpinseleien veröffentlicht werden oder Gehässigkeiten:confused:

da kann ich nur ein zitat anbringen "pfui ist das"

Und um Spekulationen vorzubeugen, nein, ich ärger mich darüber nicht, auch wenns vielleicht so "rüberkommt":rolleyes:
Wundert dich das?
Sobald man zwar höflich, aber dennoch bestimmt, Kritik an den Äußerungen und der Vorgehensweise dort schreiben möchte, gibts keine Freischaltung. Armselig.

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe jetzt auch nach dem GB googlen :D

Edit: nach ein paar Beiträgen aufgehört zu lesen, dass ist echt krass :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir (berufsbedingt) daran auffällt - die weitaus meisten mails sind im gleichen Stil verfasst, lassen also an idente Personen, oder zumindest sehr ähnliches Umfeld denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben