kirchberger muss ihre hunde abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin durch zufall auf diese seite gestoßen: hundehaltegesetz .at

erst durch das impressum wurde mir bewusst von wem diese seite ist:
Pressesprecherin, Journalistin
Hundexpertin im Medienbereich für
Fernsehen/Funk und Printmedien

Verlag und Herausgeberin der
Österreichischen Hundezeitschrift „pro Hund“
Präsidentin und Tierschützerin
des Vereins "pro Hund"
Hundebuch Autorin
WIFI Trainerin für Sachkundevortragende,
Hundehalter in Wien und Oberösterreich
da gibts auch ein foto von ihr mit mini-hunden.

unter aktuelles äußert sie sich zu der wuff-sache, ein auszug:
Edith Kirchberger: "Wahrheit zu opfern für Auflagensteigerung und Gewinn, geht auf Kosten der Leser und ihr Vertrauen. Sollten die immer noch keine Ruhe geben, sehe ich mich gezwungen einen Schritt weiter zu gehen und die tatsächliche Auflage dieser Hundezeitschrift bekannt geben“.
schräg irgendwie

....................... :D:D

An Kirchberger;

Da Sie ja meine Gästebucheinträge (2 Stück) zensurieren (nicht freischalten), schreibe ich Ihnen hier im WUFF:

Ihre persönliche Art der Meinungsbeeinflussung (anonyme Schmierfinken im Gästebuch schreiben zu lassen, und die Beiträge welche strafrechtliche Konsequenzen haben werden auch nicht gelöscht) ist wohl ein Zeichen dafür, dass ihr Rechtsbewusstsein nicht unserer geltenden Judikatur angepasst ist.

Ich habe mir erlaubt ihr Gästebuch zu sichern, und meiner Rechtsvertretung zu übergeben.

Bis dann. :cool:

georg, was hast den du für ne rechtschutzversicherung?:confused:
sooft wie du leutn verklagst:D

Ich schätze mal - nachdem sich Georg sicher auch ab und zu der Gefahr einer Klage gegenübersieht - dass er einen eigenen Rechtsanwalt hat....! :D

......... oder aber es stehen von div. Subjekten Dinge geschrieben, welche nur dazu abzielen an meiner Person Schaden anzurichten.

[ 03.08.2009 12:46 ] Hanna Hubert (hanna@promail.at), aus Salzburg

Liebe Frau Kirchberger!
Bitte schalten Sie von Herrn Sticha nichts mehr frei, er macht allen nur Angst. Auch ich bin der
Auffassung, das Herr Georg Sticha, aber auch Wuff Geschäftsführer Gerald Pötz, an dem Unglück
Ihrer lieben Hunde nicht gerade unbeteiligt waren.
Sie hetzten alle gegen Sie auf. Verstehe gar nicht, warum sich Herr Pötz von Georg nicht trennt.
Tja wer weiss was da dahinter steckt, vielleicht sind sie ein Paar? Aber vielleicht weiss ein ANDERER
da mehr darüber und kann uns aufklähren, aber stimmt, das ist jedem seine private Sache, zu
welchem Geschlecht er sich hin gezogen fühlt.
Merkwürdig ist nur, warum der Pötz so hinter ihn steht, vielleicht hat er auch Angst vor ihm, oder er
hat was gegen ihn in der Hand.
Hab den Georg aber noch nie mit einer Freundin gesehen.
Verzeiht mir meine etwas gehäßigen Anmerkungen, aber man darf ja wohl laut denken, wir sind ja in
einem freiem Land.

oder................

[ 01.08.2009 09:07 ] Heiner L. (heiner.lb@gmx.net)

Sehr geehrte Frau Kirchberger,
lassen sie sich bitte nicht von einem "Menschen" wie Hrn. Georg Sticha einschüchtern.
Kenne ihn (leider) persönlich. Soviel mir bekannt ist, könnte es sein, dass Herr S. aus dem Staatsdienst fristlos Entlassen wurde! Wer weiss darüber was näheres? Wo können wir darüber was erfahren?
Wie sie sich vorstellen können, braucht es als Beamter einiges dazu das es soweit kommt. Weiters ist der erfolglose Versuch sich als Detektiv zu profilieren, naheliegend usw.

Könnte ihnen und den Lesern noch einige haarsträubene Tatsachen schreiben. Bitte Infos entweder
hier rein schreiben oder wer sich nicht traut, an Frau Kirchberger senden.

[ 01.08.2009 09:07 ] Heiner L. (heiner.lb@gmx.net)
Auf der Website des Top Dog Centers (http://www.top-dog-center.at/) läuft automatisch eine Melodie ab, sobald man sie besucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Betreiber / Eigentümer (copyright by Sticha Gerhard ???) dafür die notwendigen Musikrechte für die öffentliche Aufführung im Web gekauft hat - bzw. diese bereits inne hat. Wenn doch dann ist natürlich alles in Butter ! wenn nicht, dann ist das ein grober Verstoß gegen geltendes Urheberrecht und kann bei einer diesbezüglichen Anzeige enorme (viele tausende Euros) Strafen und Unterlassungsklagen nach sich ziehen. (dazu mal die Website der AKM besuchen - die Musikindustrie freut sich immer sehr über solche möglicherweise illegalen "Veröffentlicher", denn da kann man viel Geld dabei einklagen)
Sollte jemand Interesse daran haben, so kann jederman (nicht nur der Musikautor selbst) dem Betreiber eine wunderschöne Unterlassungsklage per Anwalt androhen (so ein Brieflein ist auch nicht gerade billig) ...

Meine Antwort darauf: "Nur weiter so..........." :D:D:D

Das auf der HP von Kirchberger solche gehässigen-dümmlichen-falschen meine Person diskretitierenden Beiträge freigeschalten werden, bleibt ja nur der Weg vor Gericht.

Aber .................... offensichtlich will Kirchberger ja wissen, wie das Gesetz zu solchen Betrieb einer Internetplattform (Gästebuch) urteilt. :cool:

wenn ich ganz ehrlich bin, der Eintrag von der H.H. ist schon ein bissi gewagt und ich würde mir sowas auch nicht gefallen lassen - geht schon sehr tief unter die Gürtellinie!! :eek:

Stimmt, in einem Aufwaschen, gegen Georg und das Wuff. Das würde auch ich nicht hinnehmen. Wie kann man sowas nur freischalten. :confused:

Also ich muss sagen ich bin TOTAL entsetzt :eek:, was sich dort in dem GB so abspielt is echt das Letzte ... Solch eine Denunzierung würde ich echt nicht auf mir sitzen lassen ! UNTERSTE SCHUBLADE u absolut niveaulos :mad:
Ps : Wenn man solche Aussagen und Anschuldigungen tätigt bzw veröffentlicht sollte man sich vorher vergewissern , dass man nicht vor der eigenen Haustür noch so einiges zu kehren hat .........:D:D:D:D:p

Sie wird sich denken : Werbung is Werbung , egal ob gute oder schlechte Publicity , hauptsache der Bekanntheitsgrad steigt stetig ....
Nur mal ein kleines Beispiel:

Bei uns beim Tierarzt hängt ein riesen Poster mit Fotos von ihr
auf einem is mit Manuel Ortega , oder Dj ötzi oder LH Pühringer usw , und auf einem weiteren schauen ca 3 Zwerghunde aus ihrem Ausschnitt raus , .... jedesmal wenn i im Wartezimmer sitz höre ich die Mitwartenden über dieses Bild reden :
viele hinterfragen den Sinn ,:confused:
manche findens süss oder witzig :rolleyes:
manche wiederum ordinär und lächerlich ...:o

nur i denk mir mal das ist offensichtlich : sie möchte , dass über sie gesprochen wird !
Was ist egal , nur Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit , und zu dem Zweck stecke man sich dann halt einfach ein paar Hundln in die Bluse :rolleyes::rolleyes:oder benützt ihr GB um andere Menschen zu verunglimpfen bzw Beleidigungen zu verbreiten ( wie im oben genannten Fall ! )

Erinnert mich echt an das Niveau im untersten Rotlicht...aber halt...da war doch was ;)

Ja ja, soviel zum Thema, die Dame sollte vor ihrer eigenen Türe kehren. :D;):cool:

Zu den Texten im GB: Bei solchen Rechtschreibfehlern wundert mich der Inhalt auch nicht mehr weiter. K. und ihre Gefolgschaft - einer schlimmer als der andere. :rolleyes:

Und alles unter dem Deckmantel des Tierschutzes. :rolleyes:

Ja ja, soviel zum Thema, die Dame sollte vor ihrer eigenen Türe kehren. :D;):cool:

Zu den Texten im GB: Bei solchen Rechtschreibfehlern wundert mich der Inhalt auch nicht mehr weiter. K. und ihre Gefolgschaft - einer schlimmer als der andere. :rolleyes:

Und alles unter dem Deckmantel des Tierschutzes. :rolleyes:
man sollte die tiere vor ihr schützen . :cool:

Und es geht weiter im Gästebuch .......................... :cool:

[ 06.08.2009 12:37 ] Hanna Hubert (hanna@promail.at), aus Salzburg
Hi Leute, habe eben ein Email von Sticha bekommen, keine Äusserungen zu seiner Vergangenheit, das er fristlos entlassen worden sei oder Beantwortung der Fragen die hier unten stehen.

Dafür argumentiert er seine neue Zukunft in der Hundewelt das er Obmann des ÖRV Langenzersdorf sei. Wow, was für eine grandiose Leistung.
Die Frage ist nur, wo er als Trainer sein Wissen her hat. Möchte um alles in der Welt wetten, das er keine Trainerausbildung bei Animal Learn, Turid Rugaas oder S. Haper gemacht hat. Somit also kein fundiertes Wissen an den Tag legen kann.

............... :D

Nur zur info: War ein Testmail mit Betreff: Ihr Posting .............. Text: sehr interressant........

Irgendwie erhalte ich den Eindruck, dass dort jemand ein böses Spiel spielt. Da ich Spiele immer zu gewinnen trachte ...................... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben