Kira verletzt meine Katze

oder meint ihr jemanden anders? :eek:
Na gut, ich verschwinde hier wieder!
 
josephinchen, nimms nicht zu ernst. du bist ja noch nicht so lang da und hier gabs schon mehrere solche sachen... wie auch immer, nimms nicht zu persönlich.

ich denke, josephinchen hat das mal vorbeugend geschrieben, oder?
 
Original geschrieben von Sandrara
Also ich finde das UNMÖGLICH!!!!!


Was ist denn mit euch los, Leute?
Ich finde eure Antworten nicht nur unmöglich, sonder euch fehlt das entscheidente Fachwissen!!!!:mad:
Und das wird hier mit Beleidigungen quittiert!

Habe mich gerade eingeloggt, damit ich das loswerden konnte.

*ärger*

Sandrara mit Rudel!

Soviel zum Umgangston eines neuen Users.

Und warum sich Josephinchen gleich betroffen fühlt wenn Bonsai, Sandrara anspricht, finde ich sehr seltsam.
 
Original geschrieben von Sandrara
dogged (Superknochen)
dich kennen nur sehr wenige?

Was ist denn das für eine behinderte Anspielung?? :rolleyes:

Jeder kennt Nina, aber die wenigsten persönlich, weil die meisten hier Wiener sind. So wie meiner ein :)
 
Original geschrieben von dogged
Hehe, wartets nur - ihr werdet mich schon noch kennenlernen *droh* :D :D :D

LG Nina

*fürcht*
smilygifs048.gif
 
ich weiss nicht um was es geht

fühle mich aber trotzdem dazu berufen, einen Kommentar abzugeben, ich kenne Josefinchen schon lange aus dem anderen Forum, vielleicht ist sie dadurch empfindlich geworden ???

Und sind wir doch froh, wenn wir alle Unwissenden endlich eine dahaben mit kompetentem Fachwissen ... ich glaub das gehört alles schon langsam in die Streitecke !

Ich habe mich nicht an dan Anfang durchgelesen !


lg, Eva
 
@irish:
Und warum sich Josephinchen gleich betroffen fühlt wenn Bonsai, Sandrara anspricht, finde ich sehr seltsam.

auf das hin fühl ich mich angesprochen, da ich damit auch gemeint bin, oder stimmt das etwa nicht?!:

Sag mal Trara, bist du mit Josephinchen irgendwie verwandt oder verschwägert, weil anders kann ich es mir nicht erklären, dass du dich gleich mit Pauken und Trompeten in ein neues Forum stürzt und ohne auch nur "Grüß Gott " oder "Hallo" zu sagen, die User hier als unmöglich bezeichnest und ihnen im selben Atemzug jedes Fachwissen absprichst.


@cutter
Was ist denn das für eine behinderte Anspielung??
Jeder kennt Nina, aber die wenigsten persönlich, weil die meisten hier Wiener sind. So wie meiner ein .


Was für eine "behinderte" Anspielung meinst du?

ich kenne Nina nicht, und ich weiß auch nicht, wer sie hier kennt und wer persöhnlich.
Woher auch? :confused:
 
Original geschrieben von Josephinchen
@cutter
Was ist denn das für eine behinderte Anspielung??
Jeder kennt Nina, aber die wenigsten persönlich, weil die meisten hier Wiener sind. So wie meiner ein .


Was für eine "behinderte" Anspielung meinst du?

ich kenne Nina nicht, und ich weiß auch nicht, wer sie hier kennt und wer persöhnlich.
Woher auch? :confused:

HALLO red ich mit dir????!!! Na ich weiß ja ned....
doh.gif
 
fühle mich aber trotzdem dazu berufen, einen Kommentar abzugeben, ich kenne Josefinchen schon lange aus dem anderen Forum, vielleicht ist sie dadurch empfindlich geworden ???

... ich glaub das gehört alles schon langsam in die Streitecke !

Ich habe mich nicht an dan Anfang durchgelesen !

Ich bin nicht empfindlich geworden.

Und sind wir doch froh, wenn wir alle Unwissenden endlich eine dahaben mit kompetentem Fachwissen

Ist das schon wieder eine Anspielung auf mich, oder kriege ich nun Verfolgungswahn?

Ich habe nie etwas von Fachwissen gesagt, geschweige denn behauptet...(wegen was auch immer?)
 
@cutter (schon geändert :D )

Da ich nun langsam aber doch das Gefühl kriege, dass sich hier alles gegen mich richtet, dachte ich halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
nimms nicht persönlich Josefinchen

aber lies Zitat von Santrara und du weißt wer gemeint ist, das mit dem Verfolgungswahn hast du gesagt !

lg, Eva
 
Oben