Kira und Aschra wieder vereint

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Kiraerwachsen1.jpg


mit 10 Wochen bist du zu uns gekommen, u. jetzt im Alter von 12 Jahren wollten dich die Beine nicht mehr tragen. Du hast für uns durchgehalten bis zum Schluß.

schneKira.jpg


Es schmerzt so sehr, dass du nicht mehr bei uns bist. Du hast immer einen Platz in unseren Herzen. Wir werden dich nie vergessen!!!!

Bitte schick uns Kraft, dass wir die schwerze Zeit ohne dich überstehen.

Als du in der Wiese gelegen hast, schlafend hat deine Freundin noch nichts mitbekommen.

2Freunde1.jpg


Doch als dich der Tierarzt plötzlich weggetragen hat, war auch für sie klar, dass du nicht mehr wieder kommst.

Bitte schick auch ihr Kraft dass sie auch ohne dich noch einen Sinn im Leben sieht.

Ohne dich ist es so einsam u. so leer hier.

Ich hoffe du triffst Aschra irgendwann im Regenbogenland wieder u. ihr könnt wie in alten Zeiten wieder miteinander spielen.

Ich wünsche mir so sehr, dass auch ich dich wieder sehe. Mein Herz ist immer bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kira, ein Stern am Himmel

ach Alex, es tut mir so leid!:(

Liebe Kira, du warst eine wunderschöne Maus, jetzt kannst du wieder rumtoben nach Herzenslust, pass gut auf Deine Familie auf, sie werden dich für immer im Herzen tragen,......aber eines Tages seht ihr Euch wieder!


traurige Grüsse

Conny
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

So eine hübsche Maus... Es tut mir sehr leid für Euch :( Mein herzliches Beileid
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

tut mir sehr, sehr leid für dich, Alex. Hab grad vor ein paar Tagen noch dein Foto vom Wochenend-Spaziergang mit deinen Mädls bewundert und nun les ich das...

Viel Kraft wünsche ich euch und dass ihr noch viel gemeinsame Zeit mit der anderen Maus verbringen könnt...
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Traurige Grüße von mir ,ich weiß wie du dich fühlst,denn ich habe mich von meiner heißgeliebten Luni auch erst vor kurzem verabschieden müssen.

Der Himmel hat wieder einen Engel mehr,Kira sag der Luni wie lieb ich sie hab!

Mein aufrichtiges Beileid
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

oh :( wieder ein treuer gefährte der gehen musste :(:(:(

mein aufrichtiges beileid und viel viel kraft für die nächste schwere zeit.

hübsche kira alles gute hinter der rbb und pass von dort weiterhin auf deine lieben auf!
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Liebe Alex, es tut mir so leid :(



Mach´s gut, Du wunderschöne Bärin...
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Mein herzliches Beileid.

Auch ich weis wie alle hier wie schwer es ist einen lieben langjährigen Begleiter zu verlieren.
Ich schick Dir wenn auch unbekannterweise Kraft für diese schwere Zeit und eine Umarmung.

Kira komm gut drüben an und grüß mir meinen Buben.
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Mein Beileid :(

Kira machs gut hinter der RBb und lauf mit Snoopy eine Runde


Alex Dir wünsch ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit:(
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

danke euch für die lieben Worte

Schlimm ist es, wenn man weg geht u. wieder zurück kommt. Man glaubt, sie kommt um die Ecke gelaufen, aber leider keine Kira.

Mittlerweile merkt auch Aschra von min. zu min., dass Kira nicht mehr kommt.

Nach dem Spaziergang ist sie freudig in den hinteren Garten gelaufen, um Kira zu begrüssen. Und war total down als sie Kira nirgends gesehen hat.
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Liebe Alex,

es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche dir viel Kraft und schick dir eine Trostumarmung. Ich kann deinen Schmerz verstehen und weiß, dass dich jetzt keiner wirklich trösten kann :(. Es ist eine schwere Zeit, aber Kira gehts jetzt gut und sie wird trotzdem weiterhin da sein. Du weißt wie ich es meine.

Alles Liebe und viel Kraft. Mein tiefstes Beileid.
Streichle Aschra von mir und tröste sie.

Traurige Grüße

Sylvia
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Ach, es ist so traurig, mein Bär ging vor 6 Jahren und noch heute kommt immer mal wieder eine kleine Träne, auch beim Anblick deiner süßen Kira. Ich wünsche dir Kraft, ich weiß, es tut sehr weh. Mit der Zeitvergeht der Schmerz und es bleiben liebe ERinnerungen auf ewig.
Alles liebe von Yoyoko

When some proud son of man returns to earth,
Unknown to glory, but upheld by birth,
The sculptor's art exhauts the pomp of woe,
And storied urns record who rests below.
When all is done, upon the tomb is seen
Not what he was, but what he schould have been.
But the poor dog, in life the firmest friend
The first to welcome, foremost to defend.
Whose honest heart ist still his master's own,
Who labors, fights, lives, breathes for him alone,
Unhonored falls, unnoticed all his worth,
Denied in heaven the soul he had on earth.
Ye who perchance behold this simple urn,
Pass on, - it honors none you wish to mourn;
To mark a friend's remains these stones arise;
I never knew but one - and here he lies.



(Nachruf Lord Byrons für seinen geliebten Neufundänder Boatswain)


In diesem Gedicht beklagt Lord Byron, daß häufig für Menschen Gedenksteine errichtet werden, während der arme Hund, der beste Freund des Menschen übers gesamte Leben, nur selten seinen Verdiensten entsprechend geachtet wird. Könige, Präsidenten, Politiker, Patrioten und Schauspieler haben sich vereint und drücken ihre Bewunderung für diese Hunde aus: Benjamin Franklin, Samuel Adams, George Washington, Robert Kennedy, Bing Crosby, King Edward VII, die rumänische Königin Marie und ihr Sohn König Michael, und natürlich Queen Victoria. Ein schwarzer Neufundländer namens Seaman begleitete Meriwether Lewis auf seinem Boot Discovery im Jahr 1804 den Missouri flußaufwärts....


 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

mein aufrichtiges Beileid - machs gut Kira hinter der RBB R.I.P :(
 
AW: Kira, ein Stern am Himmel

Am Schlimmsten ist es heimzukommen, ich vermisse sie so, meine kleine wilde Hummel.

Und ich sehe Aschra wie sehr es sie schmerzt u. ihr Herz brennt.

Keine Aschra, die lustig im Garten herum springt u. sich beim Schlafen zu Kira kuschelt.

Ihr Stern ist nicht mehr da, ihr Halt, ihr ein u. alles.

spaziergang010209012-vert.jpg
 
Oben