Kira und Aschra wieder vereint

AW: Kira, ein Stern am Himmel

Hallo,

es tut mir leid zu lesen das sie nun auch gehen musste ... fühl dich bitte mal gedrückt ...

Kira wird sich freuen .. nun hat sie ihre Freundin wieder ...

Alles gute auf dem Weg zum Regenbogen ....
 
Danke euch!!

Bonny sucht auch ihre "Oma" sie sitzt im Garten u. schaut herum u. ist gelangweilt. Keiner da, dem sie das Gesicht u. die Ohren putzen kann.

Ich hoffe, sie ist schon bei Kira angekommen u. freut sich ihre große Liebe zu sehen.
 
Ich weiss schon, warum ich mich hier im Hunde- und Katzenhimmel nicht gerne aufhalte ..... weil ich dann immer an alle meine Lieben, die mir über die Regenbogenbrücke vorausgegangen sind denken muss und dann kommt der ganze Schmerz des Verlustes wieder hoch und ich sitze heulend an der Tastatur!


Alex, fühl dich einfach umarmt und aus ganzem Herzen verstanden.

Deine Aschra soll mir alle meine "Affies" grüßen. Meine drei Buben Ghano, Skipper und Curley und meine beiden Mädels die Tiger (Tigerlilly) und die Driftin.

Auch meine Driftin ist nur ein Jahr nach ihrem Lebensgefährten Curley über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war nicht krank und sie war nicht mal 10 Jahre alt. Er hat ihr gefehlt und manchmal denke ich, sie wollte einfach nicht mehr alleine hier sein und wollte zu ihren beiden Buben Skipper und Curley!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem wünsche ich Dir, dass Du irgendwann Deine Seele für ein neues vierbeiniges Familienmitglied öffnen kannst.

Glaube mir: Alle unsere lieben Vierbeiner, die nicht mehr bei uns sind, sind für immer unvergessen, aber es hilft im Schmerz, wenn man neue Gefühle für eine kleine Tierseele zulassen kann.

RIP Aschra. Nun kannst Du wieder frei und ohne Schmerzen wie ein junges Afghanenmädchen über grüne Wiesen laufen und Häschen jagen!
 
Danke euch u. Inge.

Ist auch total seltsam hier, die letzten 26 Jahren immer mit Afghanen u. jetzt ist es so leer.

Sie hat für uns auch lange durchgehalten, obwohl sie am Liebsten mit ihrer Kira gleich mitgegangen wäre.

Sie war aus einer tollen Zucht u. hatte bis zu ihrem 12. Lebensjahr nie Probleme.

Eine aufgedrehte Henne bis zum Schluß, typisch Gandamak Ahnen eben, aber ein total liebesbedürftiges u. liebevolles Afghanenmädchen.
 
Oben