Kira und Aschra wieder vereint

AW: Kira, ein Stern am Himmel

:bigcry: Ganz,ganz traurig !
Kira (die sehr hübsche) hatte ganz bestimmt ein wunderbares Leben und jetzt ganz bestimmt viele liebe (uns schon vorausgegangene) Lieblinge
zum Spielen und toben........:thinking2:

Ein hervorragender Spruch : "Wenn die Hunde nicht im Himmel sind, dann möchte ich dort sein,wo die Hunde sind "

Zuletzt bearbeitet:

nicht genug, dass Aschra total gekränkt ist, waren wir heute in St. Veit bei Berndorf in der neuen Hundezone. Plötzlich haben wir einen Neufi getroffen. Aschra ist gleich hin u. hat sie beschnuppert.

Ich gleich wieder geheult.

Plötzlich kommen Leute mit einer Dogge rein, als sie drinnen waren, wollt ich mit Aschra sofort raus. Plötzlich packt die Dogge Aschra am Hintergestell u. hat nicht mehr los gelassen. Sie hat vor Schmerzen aufgeschrien. Jetzt humpelt sie die ganze Zeit, sie tut mir so leid.

Morgen müssen wir sofort in die Tierklinik. Als hätten wir nicht schon Schmerz genug.

wenns kommt dann kommts knüppeldick....:(

Wünsch Dir Kraft und alles gute für Aschra

danke dir

derzeit fühlen wir uns einfach nur besch....

ich hoffe es geht wieder bergauf u. ihre Verletzung ist nicht zu schlimm.

:waaas: Das darf doch nicht wahr sein-----jetzt auch noch das mit Aschra------------

hoffentlich geht`s ihr wieder gut ( so wie halt jetzt möglich )

Alles Gute für Euch !!!

ich lese das erst jetzt.
Mein herzliches Beileid Alex.
Deine Süsse soll mir meinen Nico grüßen, bestimmt toben sie jetzt gemeinsam.

danke euch

Aschra gehts schon etwas besser, aber das Herz ist noch immer gebrochen.

Beim Spaziergang dreht sie sich auch immer wieder um, ob Kira nicht doch von irgendwo wieder kommt.

Schön wenn es Aschra soweit wieder besser geht.

Ich wünsche Dir und Aschra das das Herz auch bald heilt.
Meine Gina hat "ihren" Felix auch lange vermisst, es ist aber langsam besser geworden.

danke euch

Hab den Tip bekommen mit Ignatia u. Natrium Muriaticum, die helfen sollen, den Schmerz leichter zu überwinden.

Werd dazu meinen Ta befragen u. es Aschra besorgen, viell. wird es dann etwas leichter für sie.

Herzliches Beileid, ich wünsche Euch viel Kraft. Kira grüß mir meinen Richy.

Kira u. Aschra wieder vereint

RBB.jpg

Aschra 21.02.99 - 29.05.2012

Heut hat Aschra ihre Reise angetreten, die Reise, auf die sie schon 1 Jahr gewartet hat. Wir werden dich sehr vermissen u. du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!!

Ich hoffe, Kira wartet schon auf dich u. ihr könnt beide wieder herumtollen, als wart ihr nie getrennt.

Drück sie, wenn du sie siehst u. sag ihr dass wir auch sie so sehr vermissen u. sie soll gut auf dich aufpassen, wie sie es schon einst getan hat.

Gute Reise meine Kleine!! Ich schick dir viele Tränen hinterher.

Gute Reise Ashra nun habt ihr euch wieder!
Es tut mir unendlich leid!

Oben