Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

also ich finde aramis und akita schauen sich total ähnlich und wenn man jetzt alle so ansieht erkennt man auch total wer wer ist :D

aber wenn die alle beisamen wären und spielen würden ob man da dann noch denn richtigen mit heim nimmt??? ich wüsste es denn akita hat aus einziger 2 wolfskrallen auf einem bein :cool:

:Dhoffe doch, dass wir unsere schützlinge kennen!!!

gut vielleicht liegts an den bildern...finde nämlich dass barnabas viel mehr nach akita kommt!

was heisst das? *ein geschwistertreffen muss her*

liebe grüsse pene;)

penelope@
echt findest du?? also was ich von den fotos erkennen kann bin ich der meinung das barnabas ein ründeres gsichterl als akita hat, vielleicht täusche ich mich da auch nur :confused: , aber bei akita wirken die fotos eigendlich auch immer anders einmal schmäler einmal ründer, im moment haben wir wieder einen totalen wachstums schup gehabt, die hinter füsse sind höher als die vorder füsse :D muss ich ein foto machen das ihr es seht *gggg*

jöööööööööööööööööö,.......danke vielmals, meine zwei süssen und ihr paps!!!

ach gottchen, man kann nie genug bilder haben!

grüsse pene und familie:)

doberweiler@
das foto ist schön... waren das die letzten 2 vom wurf??? der rüde schaut ja total bullig bitte aus... jaja der rüde hätte es mir damals sehr angetan, aber jetzt habe ich ja akita mit der habe ich mehr freude :D:D:D
und akita schaut genau so aus wie tyson, gsichterl vom schmalen her und auch vom körper her kommt sie sehr nach ihn!

wish schrieb:
doberweiler@
das foto ist schön... waren das die letzten 2 vom wurf??? der rüde schaut ja total bullig bitte aus... jaja der rüde hätte es mir damals sehr angetan, aber jetzt habe ich ja akita mit der habe ich mehr freude :D:D:D
und akita schaut genau so aus wie tyson, gsichterl vom schmalen her und auch vom körper her kommt sie sehr nach ihn!

nein nein, der mit dem roten halsband ist barnabas und der andere ist aramis, den wir ja erst vor einer woche geholt haben.

alles liebe pene;)

achsooo verstehe penelope... erkennst du denn die beiden leicht auseinander wenn du mit ihnen gassi gehst?? von der weite ohne halsband muss das ja total schwer sein oder???:confused:
aber mir kommt es vor wie wenn aramis schmäler als barnabas ist oder????

wish schrieb:
achsooo verstehe penelope... erkennst du denn die beiden leicht auseinander wenn du mit ihnen gassi gehst?? von der weite ohne halsband muss das ja total schwer sein oder???:confused:
aber mir kommt es vor wie wenn aramis schmäler als barnabas ist oder????

nein, aramis ist grösser und zwar um ganze 4 cm:p und sieht auch ganz anders aus als barnabas, aber ich weiss auf den bildern kommt das nicht gut rüber.

mal schauen, vielleicht hab ich glück und kann sie wirklich so fotografieren, dass man den unterschied sieht

gute nacht und liebe grüsse pene:)

ja mir kommt aramis eh schmäler vor baranabas dürfte mehr nach xenia gehn oder????
auf die fotos bin ich schon gespannt, sagt hupfen eure süssen auch immer wie gasböcke herum?? bei akita könnte man fast glauben da war noch ein springingerl dabei :D:D:D
das sieht so witztig immer aus da sie ja total schlank ist und so viel zum futtern bekommen :rolleyes:

wish schrieb:
... bei akita könnte man fast glauben da war noch ein springingerl dabei ... :rolleyes:

von Xenia kann es nicht sein, die springt nämlich nicht gern. von Tyson schon eher ... der macht die geforderten 1,80 hochsprung bei der SPFH II (fast) ohne Anlauf.

LG

wish schrieb:
ja mir kommt aramis eh schmäler vor baranabas dürfte mehr nach xenia gehn oder????
auf die fotos bin ich schon gespannt, sagt hupfen eure süssen auch immer wie gasböcke herum?? bei akita könnte man fast glauben da war noch ein springingerl dabei :D:D:D
das sieht so witztig immer aus da sie ja total schlank ist und so viel zum futtern bekommen :rolleyes:

aramis nicht so, aber barnabas springt auch wie ein bockerl:D und trippelt beim fressen!
aramis ist eher der faule willi...er beobachtet und denkt sich seinen teil.
aramis hat nur ne längere nase, darum wirkt er wahrscheinlich schlanker auf den bildern, ist aber eigentlich ein bröckerl. barnabas hat jetzt zugelegt und bekommt wieder stärkere backen....sie verändern sich tatsächlich von woche zu woche unsere fellnasen:o

Ich musste schmunzeln über eure Beschreibungen von euren Süssen. Irgendwie haben die Geschwister gleiche Verhalten und trotzdem ihre Eigenheiten.:)

Wenn Kira mit Pritt umhertobt, dann springt sie ihn oft an und das sehr hoch. Dann wiederum kann sie sehr faul sein und will z.B. trotz Locken nicht nach Draussen. Da liegt sie nur und verdreht den Kopf und denkt wahrscheinlich, nee jetzt kannst du machen was du willst, ich mag nicht.:p

Aber sie hat auch eine Eigenheit. Wenn sie bei der Haustür rausgeht, dann bleibt sie vorher noch mit den Vorderbeinen draussen im Garten und mit den Hinterbeinen im Vorzimmer stehen und streckt sich ganz lange. Das macht sie jedes Mal und hält dann alle bei der Tür auf.:D Dabei sollte das Hinausgehen schnell erfolgen, damit nicht meine Katerjungs aus dem Haus laufen.

Ich glaube, dass Kira auch eher ihrem Vater ähnlich sehen wird. Runder Kopf mit etwas längerer Schnauze und schlankem Körper. Also eher kein Rottikörper. Aber wie penelope schon sagt, sie verändern sich jede Woche. Aber die Leute sehen trotzdem in Kira sofort einen Rotti.

@Doberweiler Richtest du bitte Tyson und Xenia aus, dass sie wirklich wunderschöne und tolle Hundekinder haben. Ich bin stolz darauf, eines davon haben zu dürfen.

auch ich muss lächeln, wenn ich höre wie sich kira ziert, bei dem haus raus zu gehen....kommt mir sehr bekannt vor. muss immer verdammt aufpassen, dass pfoten und schwänzchen weg sind, da es ja wirklich sein könnte dass man sie einzwickt. also auch meine beiden brauchen etwas länger beim rausgehen,....aber wehe wenn sie losgelassen.................:eek:

wie die irren jagd einer den anderen und fängt ihn dann bei der rute, bis das ganze von vorne beginnt nur eben umgekehrt.
barnabas läuft jedoch schneller und koordinierter. aramis ist irgendwie mit seinen riesen tatzen überfordert:D

und was ich noch stundenlang beobachten könnte: wenn sie schlafen!!!
moi des ist so liab:rolleyes:...so ein richtiges gruppenkuscheln

heute haben wir huschu, mal schauen ob ich ein paar nette bilder knipsen kann
liebe grüsse pene

ZweiRacker01.jpg

barnabas aramis

ZweiRacker02.jpg

wir haben von frauchen und herrchen nen schlafsack bekommen, da liegt sichs weich:o

ZweiRacker03.jpg

schon soooooooo müde und kurz vor dem einschlafen zu später stunde

also bei uns hat sich auch so einiges getan, aus eins wird zwei:D mein ex und ich habe sich jetzt wieder zusammen gerauft und nach 4 monaten ist jetzt auch wieder meine schäfer hündin bei uns, akita und lara sind wirklich ein süsses paar könnte man sagen :D auch das gassi gehn klappt ohne problem wenn wer schnell zu akita hin läuft oder so beschütz lara sie gleich und zurecht weisst die andren hunde total, im moment bin ich total glücklich das ich beide hunde habe und vorallem sind die 2 gar nicht anstrengend oder so ....

sagt mal machen sich eure süssen auch immer vor lauter freude an? jedes mal wenn akita sich freut pinkelt sie sich an :D, morgen muss ich einmal fotos machen wenn beide auf der wiese spielen ich erwisch sie immer nur daheim wenn sie liegen sonst vergess ich immer drauf, übrigens akita hat schon fast die höhe von meiner schäfer hündin erreicht :eek:

und nun zu den fotos.......... aus eins wird zwei *g*

hallo und einen schönen guten morgen!!!
1) schön dass ihr beide euch wieder verträgt
2) schön für die kleine maus dass sie jemanden hat der ihre sprache bellt:D

nein freudenlacki machen meine beiden nicht, muss aber sagen, dass generell eher die weiberln dazu neigen sich vor freude anzubiseln:rolleyes:

hatte davor ne hündin und das war hin und wieder ein thema,.... vorallem wenn sie mal alleine war und ich dann endlich heimgekommen bin, oder wenn ihr bester freund(spaniel) zu besuch gekommen ist.

mah i gfrei mi für hund und mensch;)

wünsche euch viel glück und hoffe ich lese wieder von euch

lg pene

@Penelope: In welche Huschu gehst du denn?

@Doberweiler: Ahhhhhh die Xenia ist zur Vermittlung frei? Gut die hol ich sofort :D

LG Sylvia

danke doberweiler für das bald also wenn du das jetzt so hinein stellst sag ich einmal akita geht total nach den papa :cool:

wie ich heute mit beiden spazieren war habe ich mal ausnahmsweise nicht die digitalcamera vergessen :D

bitte sehr da sieht man wie gross akita schon ist :eek:

Grafiken entfernt - zu groß. Moderator-A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben