Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

wish schrieb:
also bei uns hat sich auch so einiges getan, aus eins wird zwei:D mein ex und ich habe sich jetzt wieder zusammen gerauft und nach 4 monaten ist jetzt auch wieder meine schäfer hündin bei uns
Siehst du! Sag niemals nie......:)

Alles Gute für euch und ich hoffe BEIDE Hunde dürfen für immer bleiben.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
...

@Doberweiler: Ahhhhhh die Xenia ist zur Vermittlung frei? Gut die hol ich sofort :D

LG Sylvia

na ja, ich glaub halt nicht, dass die andrea sehr begeistert von deiner idee ist:rolleyes: .
außerdem fühlt sich die xenia im versteck vom tyson auch ganz wohl ... wird wohl schwer zu finden sein;) :D .

LG
Franz

Sylvia & Bande schrieb:
Siehst du! Sag niemals nie......:)

Alles Gute für euch und ich hoffe BEIDE Hunde dürfen für immer bleiben.

LG Sylvia

na klar dürfen beide hunde bleiben wieso denn auch nicht???????:confused::D

Neues von adele und dem moppel

adelchen

moppel

die tage vergehen mit spielen

schmusen

kämpfen

und, naja, auch ein bißchen arbeit muss sein :)

es geht uns allen bestens, moppel beginnt ganz zaghaft, sein beinchen zu heben, die neuen zähne kommen schön langsam durch und wenn die zwei in der hundeschule so weitermachen, werden sie bald ein paar klasen überspringen und direkt zur matura schreiten :)

linchen schrieb:
Neues von adele und dem moppel

http://imageshack.us

die tage vergehen mit spielen

http://imageshack.us

kämpfen

denen süssen kann man beim wachsen zuschauen , und diese bilder kommen mir sehr bekannt vor bei uns daheim geht es mit akita und lara auch so zu :D

wo ist denn eigendlich tierfreundin?? schon lange keine bilder von kira mehr gesehn ....sind schon ganz neugierig *wink*

Zitat von wish
wo ist denn eigendlich tierfreundin?? schon lange keine bilder von kira mehr gesehn ....sind schon ganz neugierig *wink*
Huhu, ich bin schon da.
a010.gif

Diese Woche war ich viel unterwegs. Sonntag habe ich ja immer Kurs mit Pritt in der Hundeschule. Montag besucht Kira in den Welpenkurs. Dienstag und heute waren wir bei uns am Naturlehrpfad, wo sich viele Hunde tummeln. Am Dienstag waren es 10 Hunde und heute sogar 13 Hunde, die alle miteinander spielten. Es ist wirklich toll anzusehen, wie sich alle vertragen. Kira kommt so mit fremde grossen Hunden verschiedener Rassen und auch mit anderen Welpen zusammen. Leider hatte ich Dienstag keine Digi mit und heute konnte ich nur einige Fotos machen, dann war der Akku leer.:confused:
Zitat von linchen
wenn die zwei in der hundeschule so weitermachen, werden sie bald ein paar klasen überspringen und direkt zur matura schreiten
Kira lernt auch sehr schnell, vor allem wenn es dann Leckerli gibt.:D Sie kann auch schon auf Kommando "Sitz" machen. Sie ist aber auch raffiniert. Sie glaubt, wenn sie sich vor den anderen Hundebesitzer hinsetzt, bekommt sie auch etwas von ihnen ab. Kira ist richtig verfressen geworden.:cool:

Und wieder war sie vor 2 Tagen sehr sehr schlimm.
k050.gif
Als das Herrchen in der Früh für eine Weile im Badezimmer verschwand, hat sie sich seine Brillen vom Bett geholt, und in einzelne Teile zerlegt. Dabei waren sie erst 1 jahr alt, und sauteuer. Da war das Herrchen das erste Mal sehr böse auf sie. Aber Kiras Blick schmelzte bald wieder seinen Zorn.

Auch meine Wanderschuhe, die ich für die Hundeschule anziehe, haben ein neues Desingn. :rolleyes:

Kiras%20Werk%2007.04.06.JPG

Jetzt haben meine Schuhe Fransen statt Zungen.

Danke für das Bild Doberweiler. Wenn ich Kira mit ihren Eltern vergleiche, also Kira sieht ihrem Vater sehr ähnlich. Den Kopf und die langen Beine hat sie von ihm geerbt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fotos von Kira mit Begegnungen anderer Hunde.:)

Kira%20mit%20Huendin%2001.04.06.JPG

Kira%20mit%20Huendin%2007.04.06.JPG

Kira%20mit%20Hunden%2007.04.06.JPG

Kira%20mit%20Huendin%201%2001.04.06.JPG

Das letzte Bild erweckt in mir traurige Erinnerungen an meinen verstorbenen Dobermann Apollo. Diese alte Hündin war seine Freundin. Sie begrüsste ihn immer freudig, wenn sie ihn sah. Apollo war der einzige Rüde, den sie in ihre Nähe liess. Sie lief auch immer zu unserem Gartentor, wenn sie vorbeiging, in der Hoffnung, Apollo im Garten zu sehen. Jetzt ist sie immer total verwirrt, wenn sie mich mit Pritt und Kira sieht. Als sie mich zum ersten Mal mit Pritt sah, lief sie wie immer zu uns, bremste sich dann ein als sie merkte, dass Pritt nicht Apollo ist und verbellte ihn ganz böse.

Kira vergräbt sich gerne im Sand des Volleyballspielplatz. :D

Kira%2001.04.06.JPG

Und hier noch ein gekonntes "Sitz" auf Kommando

Kira%2007.04.06.JPG

Kira%2008.04.06.JPG

Eure Bilder sind auch wieder einmalig geworden. Es gefällt mir, wenn ich die Geschwister bei ihrem Wachstum und ihrem Verhalten mitverfolgen kann.:)

Tierfreundin schrieb:
Und wieder war sie vor 2 Tagen sehr sehr schlimm.
k050.gif
Als das Herrchen in der Früh für eine Weile im Badezimmer verschwand, hat sie sich seine Brillen vom Bett geholt, und in einzelne Teile zerlegt. Dabei waren sie erst 1 jahr alt, und sauteuer. Da war das Herrchen das erste Mal sehr böse auf sie. Aber Kiras Blick schmelzte bald wieder seinen Zorn.

Auch meine Wanderschuhe, die ich für die Hundeschule anziehe, haben ein neues Desingn. :rolleyes:

Jetzt haben meine Schuhe Fransen statt Zungen. ...

folgende theorie: deine katzen haben die schuhe zerlegt:mad: . damit herrchen dem treiben besser zusehen kann, wollten ihm kira und pritt die brillen bringen und haben nicht damit gerechnet, dass die brillen nix aushalten:rolleyes: .
ergo ... deine hunzies sind unschuldig bzw. solltest du deinen katzen die krallen stutzen:D .

LG
Franz

Zitat von Doberweiler
folgende theorie: deine katzen haben die schuhe zerlegt. damit herrchen dem treiben besser zusehen kann, wollten ihm kira und pritt die brillen bringen und haben nicht damit gerechnet, dass die brillen nix aushalten .
ergo ... deine hunzies sind unschuldig bzw. solltest du deinen katzen die krallen stutzen.
Meine Katerjungs sind die bravsten Kater, die es gibt. Sie helfen sogar im Haushalt. Willst du den Beweis?

Sie helfen beim Essen zubereiten. Berti macht sogar noch vorher eine Kostprobe, ob es auch gut schmeckt.

Berti%202.jpg

Sie putzen den Staub weg, wo man schwer dazu kommt.

Berti%2026.06.05.JPG

Sandro%201%2027.02.05.JPG

Sandro%204%2027.02.05.JPG

beim Betten machen...

Nico%20u.Sandro%20%202%2011.08.04.jpg

Vorhänge richten...

Nico%20u.Sandro%20%2028.09.04.jpg

Badewasser einlassen...

Nico%20u.Sandro%201%2026.12.04.JPG

kontrollieren, ob das Wasser angenehm warm ist...

Nico%20u.Sandro%203%2002.10.04.jpg

und sogar bei Foto ausdrucken, sind sie fleissige Helfer

Nico%20u.Gismo%201%2027.09.04.jpg

Nico%20u.Gismo%202%2027.09.04.jpg

Da kann Kira noch einiges lernen von ihnen *ggg*

bimo schrieb:
Traude, die Fotos sind einfach spitzenmässig :D:D
und eure Badewanne *schwärm*
Danke Heidi, dass die Fotos dir gefallen.;) Du wirst es nicht glauben, aber die Wanne wird fast nicht ausgenützt, obwohl sie ein Whirlpool ist. :o Wir duschen uns lieber im unteren Badezimmer. Ausserdem ist mir die Wanne zu gross und zu tief. Wenn die Massagedüsen eingeschalten sind, habe ich dann keinen Halt, um es zu geniessen.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
hallo traude kann mich nur anschliessen die fotos sind genial und die schuhe erinnern mich total an meine :D akita ist auch so im moment kann man nichts stehn oder liegen lassen :rolleyes:

aber laut den fotos wird dir auch nie fad mit deinen vier beinern gell :D akita und kira schauen sich im moment total ähnlich habe ich festgestellt muss das nächste mal wieder fotos machen beim gassi gehn

lg

Tierfreundin schrieb:
Meine Katerjungs sind die bravsten Kater, die es gibt. Sie helfen sogar im Haushalt. Willst du den Beweis?

Sie helfen beim Essen zubereiten. Berti macht sogar noch vorher eine Kostprobe, ob es auch gut schmeckt.

Sie putzen den Staub weg, wo man schwer dazu kommt.

beim Betten machen...

Vorhänge richten...

Badewasser einlassen...

kontrollieren, ob das Wasser angenehm warm ist...

und sogar bei Foto ausdrucken, sind sie fleissige Helfer

Da kann Kira noch einiges lernen von ihnen *ggg*

o.k., o.k. .... ich nehm alles zurück :rolleyes: :D .

LG
Franz

muss euch die ur enzückenden fotos zeigen, lara und akita sind ja ein herz und eine seele sie schlafen gemeinsam auf einen poster obwohl jeder von ihnen einen eigenen hat und sie essen aus erst immer gemeinsam aus einer schüssel dann essen sie gemeinsam die 2te schüssel auch noch leer :D :rolleyes:

kuscheln kann ja sooooo schön sein .....

[
....wo ist denn akita????

mama ich hab sie gefunden, hier ist sie .....

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr euch meine Haushaltshilfen gefallen haben. :)
Zitat von Doberweiler
o.k., o.k. .... ich nehm alles zurück :rolleyes: :D .
Ich wusste ja, dass dich diese Bilder überzeugen.
s055.gif
Sonst hätte ich dir noch einige solche Fotos gezeigt. Aber ich wollte nicht zu viele herzeigen, womöglich hättest du dann Tyson und Xenia gegen meine Kater eintauschen wollen.:D

Süss, wie gut sich Akita und Lara verstehen. Lara weiss, wie sie sich das Junggemüse zunutzen macht.:D Ich muss mal Pritt diese Bilder zeigen. Bei ihm und Kira ist es eher umgekehrt. Sie hat ihn fest im Griff.:cool:

Tierfreundin schrieb:
Lara weiss, wie sie sich das Junggemüse zunutzen macht.:D .

jaja ich bin auch richtig stolz, sie erzieht sie richtig, akita springt sehr gerne hinauf und lara weiss das man das nicht darf, wenn akita diese regel bricht weisst sie sie gleich zurrecht zeitenweise richtig angenehm.... ich glaube wir sollten lara und pritt mal zusammen lassen das sie ihn ein paar tipps zuflüstert :D:D:D

Oben