"kindergartenkinder"

keine tanten da!!
p020.gif

jaaaa paartttyyyy!!!!!

Da ist man mal für ein paar Minuten nit bei euch und schon geht's wieder drunter und drüben.Aha 2 Neue haben wir auch bekommen. N Jamie und n Maeor. Wie alt seid ihr Lieben denn.

....apropos....ich bin keineswegs alt. ......bin stolze 28 und eben noch in Ausbildung. Wenn ihr abe soweiter macht's altere ich um das hundertfache schneller.

Da ist man mal für ein paar Minuten nit bei euch und schon geht's wieder drunter und drüben.Aha 2 Neue haben wir auch bekommen. N Jamie und n Maeor. Wie alt seid ihr Lieben denn.

....apropos....ich bin keineswegs alt. ......bin stolze 28 und eben noch in Ausbildung. Wenn ihr abe soweiter macht's altere ich um das hundertfache schneller.

dann schaust wenigstens aus wie eine richtige tante!! :p

Ich bin schon *mitdenfingernzeig* so viel!

Marille, Schatz, wo hast du denn den kleinen Foxl gelassen????
Hoffentlich nicht bei Bubi!

KIgaTante Hexe

*aus dunkler ecke hüpft*

HEXE ICH KOMME UM DICH ZU HOLEN
smileymania.at_03855.gif

*zu rese flüstert* hab ich so im film gesehen

Oben