"kindergartenkinder"

Mal sehen ob Opi Walti noch etwas von dem leckeren Spinat von gestern hat. Waaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllltttttttttteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr !

heee die roten bärchen sind noch da *haben will*
*mal kräftig nasi putzt* ne da war ne leerzeile zwischen der schrift und dem banner *schnief*

Mädels schaut mal................die Tante hat schwedische Kekse, Apfelstrudel und schöne Glasperlen mitgebracht:)
Agnes kriegt die roten Perlen, Connilein die blauen, das Marillenkind vielleicht grünen?

AGNES neeiiin, nicht essen, die sind doch zum Spielen.
Und Schotilein hört sofort auf, ihren Perlen dem Opi Walter in die Nasen zustecken!!! Walter aufwachen, merkst du denn nichts???
Mein Gott, diese Kinder heut zu tage..............

KigaTante Hexe

Neinneinnein Agnes, so doch nicht!
Da mußt du schon eine kleine Schleuder nehmen.Hier hast du ein Taschenmesser, hol mal eine kleine Astgabel vom Hasel, die Tante sucht derweil schon mal einen Gummi.

KigaTante Hexe

grüne perlen sind fad. die hab ich jetzt im gras verloren.

ich geh lieber die english ärgernd.

tante hexe ich muss lulu!

Ich finde grade das Töpfchen nicht...........Also da mußt du halt warten, bis das Mittagessen fertig ist:p

KigaTante Hexe

tante hab fertig!!! *marille nachlauft, ballaballa*
smileymania.at_20965.gif

agnes aua.. wart ich lass gleich den bubi raus! :eek: komm wir gehen lieber die english aufwecken!

kommt der onkel walti uns heute gar nicht besuchen??

und die amy ist auch nicht da.

und schnuffi kömma auch nicht ärgern!

faaadddeerr kindergarten!

Die Tante Schnuffi kommt bald wieder. Die muß doch die grauen Haare von gestern neu färben. Bald isse wieder da.........Und Amy, unser KGV***, darf erst abends kommen, wenn ihre Krabbelgruppe aus ist. Will jemand mit dem Foxlchen gassisgehen? Nein?? Geh ich halt selbst
Und Helgalein, immer brav sein, ja?

*** KrabbelGruppenVusselchen

KigaTante Hexe

Oben