"kindergartenkinder"

Pssst Thorkilein, wir sind doch froh, wenn die Kleinen endlich schlafen.
Wegen so'n Erwachsenenkram;)

KigaTante Hexe a.d.

Ich kann nicht Schlafen ich will spielen.:D

Dann spiel halt noch ein bissl mit deinen Spinnen aber leise, damit die anderen nicht wach werden. Oder ich zeig dir wie man den Ofen anheizt will morgen noch backen *hihihiihiiii und hexenklauenmach*
Sonst muß ich dir was vorsingen........

KigaTante Hexe w.D.

Dann spiel halt noch ein bissl mit deinen Spinnen aber leise, damit die anderen nicht wach werden. Oder ich zeig dir wie man den Ofen anheizt will morgen noch backen *hihihiihiiii und hexenklauenmach*
Sonst muß ich dir was vorsingen........

KigaTante Hexe w.D.

Ja super sing mir was vor. Ich mag Black Sabbath.

Wir sind hier im kindergarten, also wird ein Wiegenlied gesungen: langsam und zärtlich :

Schlaf Thorki, schlaaaf,
der .....hüt die Schaf
ein schwarzes und ein weißes
und wenn mein Kind nicht schlafen will,
kommt's schwarzes und dann

beisst es

Keine Ahnung, spätestens nach "Beisst es" waren meine immer wieder hellwach.........

Aber Tante Hexe hat jetzt sowieso fertig und radelt nach hause. Da wartet der Herr Hund auf die letzte Runde

Gute Nacht Thorkilein

KigaTante Hexe

alles in einer reihe aufstellen ,und wir laufen dreimal um den kindergarten herum. bubi läuft vor und ihr nach . :cool::cool:

Mußt du die Tante Alae fragen.
Und seid schön lieb zu den anderen Tanten, Tante Hexe muß nach Frankfurt zum Flughafen.
Der Großer kommt nach drei Wochen Kolumbien wieder.

Also nicht so viel streiten, nicht in der Nase bohren und den Opi und die Schnuffi-Tante nicht so ärgern:)

KigaTante Hexe

der walti schaut da ja eh nie rein. und die tante schnuffi merkts eh nicht wenn wir sie ärgern. :p

ich geh jetzt mal in den garten den bubi ärgern!

tante hexe soll ich den foxi wieder auf die schaukel setzt??

tante hexe soll ich den foxi wieder auf die schaukel setzt??

Foxl fährt mit der Tante zum Flughafen. Setzt den Bubi auf die Schaukel....nein doch besser auf die Wippe.
Du setzt dich ans eine Ende, zeigst aufs andere und sagst "Bubi, sitz und bleib"
Ich komm dich dann heute abend holen
:D:D:D

KigaTante Hexe​

Oben