"kindergartenkinder"

du Tante Supersnuffi, ich hab dich auf FB gefunden - na so oarg sand die Falten eh no ned :p:p:D
 
Jetzt hat die Tante Superschnuffi alle Kinder mit zum Eisessen genommen und ich hock da alleine und darf alles wieder in Ordnung bringen:mad:

Überall Farbe, Hobelspäne, Plastilinkleckse - wenns nachdem geht hat sie ja nicht viel davon abgekriegt:confused::D
 
Hättst dich nicht versucht vor dem Aufräumen zu drücken und dich im Mädchenklo versteckt, wärst jetzt auch dabei. Aber du hast ja nicht gehört, wie sie gerufen haben - also hilfst mir jetzt *strengschauundmitdemzeigefingerwackel*
 
Na nix da....eine Equipage holt Tante Wetterhexe und das Mellikind und die restlichen verlorenen Kinder sofort zum Eisessen ab.....eine Putzteufelbrigade ist auch schon im Anrücken um das Chaos rein zu waschen :D
 
Na nix da....eine Equipage holt Tante Wetterhexe und das Mellikind und die restlichen verlorenen Kinder sofort zum Eisessen ab.....eine Putzteufelbrigade ist auch schon im Anrücken um das Chaos rein zu waschen :D

solange ich wiedergefunden werde, könnts mich auch verlieren :D

ich will heisse Himbeeren :cool:
 
Oben