"kindergartenkinder"

mein Ex-Chef :p

ja schon, der hat mich vor einem 3/4 Jahr bei einem Begräbnis von einem Kollegen nachher total niedergeschwaffelt - wie ist mir das abgegangen die letzten 6 Jahre seit er in Pension ist :rolleyes:


Ja sry hab nen verletzten Finger da treff ich manchmal die Tasten ned...

ah schön dass nicht nur du ihm gefehlt hast :rolleyes: :D :p
 
Mädels, ich sitz grad auf meinen Fingern..............Kastra die 3548ste...........mir ist nämlich grad eingefallen, da ich mich aus Bequemlichkeit hab kastrieren lassen, weil ich zu dämlich und faul zum Aufpassen war:D
 
Moment mal, ich wollte dir auf die Hand hauen bis die Hand weh tut dann spürst dein Kopfalweh auch nicht mehr. Du wolltest ja das Buttermesser was nicht da war.:D


Stimmt auch wieder na ich werd jetzt meine kleine graue Gehirnzelle anstrengen gehen und mich in den Bilanzbuchhalterkurs setzen... und natürlich lernen... Meine arme kleine Gehirnzelle... ich bin ja sooo unintelligent... :rolleyes:
 
Stimmt auch wieder na ich werd jetzt meine kleine graue Gehirnzelle anstrengen gehen und mich in den Bilanzbuchhalterkurs setzen... und natürlich lernen... Meine arme kleine Gehirnzelle... ich bin ja sooo unintelligent... :rolleyes:

Und warum willst du überhaupt lernen wie man ein Bilanzbuch hält? Gibt es bei Euch keine Regale?:confused::D
 
Ah soooo - wieder was gelernt.

Aber jetzt geh ich mal - erst duschen und dann in die Arbeit.
Wähhhhhh ich mag nicht heut abend - die Deutschen spielen, da wird wieder keiner ansprechbar sein, wenn was ist:mad::mad:
 
jetzt war ich 2 wochen krank...komm den 1. tag in den kindergarten....und bitte WOOOO sind meine ganzen rauchtüten :eek::mad:
 
Oben