"kindergartenkinder"

Aber, aber......................so was garstiges am frühen Morgen.

Die Streithaneselinnen*** kriegen einen Malventee ud das Kopfwehkind........Schafgarbe/Ehrenpreistee.............






***ja, ich weiß, was ich geschrieben habe:p

wo wären die :confused::p:D

und einen Malventee mag ich nicht - ich mag einen Russ. Tee mit ganz viel Zucker und Zitrone - jawohl ja :cool::D
 
*am tee zuzel* Danke Tante.... wir streiten doch ned... wie kommst auf sowas... :p

Meli wie kannst du nur ich hab dir doch nix tan :eek:
 
wo wären die :confused::p:D

und einen Malventee mag ich nicht - ich mag einen Russ. Tee mit ganz viel Zucker und Zitrone - jawohl ja :cool::D

Nein, der regt dich bloß auf - hier gibts nur gesunde Sachen *strengschau*
mag noch jemand Gummibärchen und Schokomuffins??

*am tee zuzel* Danke Tante.... wir streiten doch ned... wie kommst auf sowas... :p

Meli wie kannst du nur ich hab dir doch nix tan :eek:
weil sie stärker ist als du:D? Das war schon immer so...........aber mach dir nix draus Löwchen, morgen ist wieder jemand anderes dran
 
Nein, der regt dich bloß auf - hier gibts nur gesunde Sachen *strengschau*
mag noch jemand Gummibärchen und Schokomuffins??


weil sie stärker ist als du:D? Das war schon immer so...........aber mach dir nix draus Löwchen, morgen ist wieder jemand anderes dran

Schokomuffin für mich bitte, da will ich aber einen Kakao dazu wenn das geht bitte :p:p:D
 
Nein, der regt dich bloß auf - hier gibts nur gesunde Sachen *strengschau*
mag noch jemand Gummibärchen und Schokomuffins??


weil sie stärker ist als du:D? Das war schon immer so...........aber mach dir nix draus Löwchen, morgen ist wieder jemand anderes dran


Ich mag bitte einen Schokomuffin!....

Na nur weil sie stärker is... immer werd ich gemobbt *traurigschau*....


Komm Melli wir tun uns zusammen und suchen ein anderes Opfer für die Giutine :p:D
 
Lea das mit der Giutine gerne, nur müssen wir da in die STMK kommen, wie schaffen wir das?? Weil bei der Person ist es nicht schade wenns wir tun. :D
 
Lea das mit der Giutine gerne, nur müssen wir da in die STMK kommen, wie schaffen wir das?? Weil bei der Person ist es nicht schade wenns wir tun. :D

Aber nicht von meinem Kindergarten aus - das geht doch nicht! Was glaubt ihr, wie eure Mamas mit mir schimpfen täten, wenn sie die Blutflecke an den Kleidern sehen:eek::mad: Nix da, hiergeblieben............auerdem hätt ichhinterher wieder den Ärger mit der Schreiberei für die Versicherung..........
 
Oben