"kindergartenkinder"

Schnuffi lass die Falten und komm her - uns fehlt noch ein altes Kräuterweib in der Truppe, nachdem ich zur Hof- und Anstandsdame aufgestiegen bin:D

Bin auch schon wieder weg - muss noch Bilder bearbeiten und so.......morgen bin ich aber wieder da.....
 
30 Jahre - hearst du bist aber eine junge Tante :eek: und du brauchst schon Sandpapierpeeling :p:p:D
 
Schnuffi lass die Falten und komm her - uns fehlt noch ein altes Kräuterweib in der Truppe, nachdem ich zur Hof- und Anstandsdame aufgestiegen bin:D

Bin auch schon wieder weg - muss noch Bilder bearbeiten und so.......morgen bin ich aber wieder da.....

dafür bin ich morgen ned da:( weil wieder unterwegs nach wien:) und in wien werd ich auch nicht viel zeit haben *chaosbeseitigenmuss*:eek:
Sandpapierpeeling klingt äussserst delikat *gg* Seids aber nit zu zimperlich...ne 50er Körnung dürfte reichen :D

wir machen das sicher sehr gewissenhaft:cool::D:D:D
 
Deikeilein Tanten in dem Alter brauchen das von Zeit zu Zeit....gegen Falten wirkt nur ein ausdauerndes Sandpapierpeeling und anschließendem Plastilinaufbau in der Bastelecke. :D
 
Warum wird der Heiligenschein über deinem Kopferl immer größer Deikilein? Aus deiner Latzhose lukt doch soetwas wie ein Teufelsschweiferl heraus...hmm...du darfst mit Wattebällchen anschließend die Farbe auftragen gell...aber nicht zuviel rot auf den Wangen bitte :D:D
 
Warum wird der Heiligenschein über deinem Kopferl immer größer Deikilein? Aus deiner Latzhose lukt doch soetwas wie ein Teufelsschweiferl heraus...hmm...du darfst mit Wattebällchen anschließend die Farbe auftragen gell...aber nicht zuviel rot auf den Wangen bitte :D:D

Weihnachten kommt bald - weißt eh Tante Schnuffi :D
 
Hmmm und ich dachte die Badesaison wäre eröffnet....das Deikilein ist wohl schon sehr voreifrig auf Weihnachten gell...aber bei der Wichtelrunde machst du schon wieder mit gell so wie alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.
 
Hmmm und ich dachte die Badesaison wäre eröffnet....das Deikilein ist wohl schon sehr voreifrig auf Weihnachten gell...aber bei der Wichtelrunde machst du schon wieder mit gell so wie alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.

na sicher Tante Schnuffi, deswegen bin ich ja jetzt schon so lieb zu dir und helfe dir wo nur geht :D

Badesaison :eek:, hast schon aus dem Fenster geguckt :p:D
 
Oben