Na vorher muss das sandpapier her man muss ja vorher die Haut peelen...
Danke für die tolle Idee
Danke für die tolle Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffi lass die Falten und komm her - uns fehlt noch ein altes Kräuterweib in der Truppe, nachdem ich zur Hof- und Anstandsdame aufgestiegen bin
Bin auch schon wieder weg - muss noch Bilder bearbeiten und so.......morgen bin ich aber wieder da.....
Sandpapierpeeling klingt äussserst delikat *gg* Seids aber nit zu zimperlich...ne 50er Körnung dürfte reichen
Deikeilein Tanten in dem Alter brauchen das von Zeit zu Zeit....gegen Falten wirkt nur ein ausdauerndes Sandpapierpeeling und anschließendem Plastilinaufbau in der Bastelecke.
Warum wird der Heiligenschein über deinem Kopferl immer größer Deikilein? Aus deiner Latzhose lukt doch soetwas wie ein Teufelsschweiferl heraus...hmm...du darfst mit Wattebällchen anschließend die Farbe auftragen gell...aber nicht zuviel rot auf den Wangen bitte
Hmmm und ich dachte die Badesaison wäre eröffnet....das Deikilein ist wohl schon sehr voreifrig auf Weihnachten gell...aber bei der Wichtelrunde machst du schon wieder mit gell so wie alle anderen Kinder aus dem Kindergarten.
Na geh *jammer* immer darf die Deiki alles schöne machen *schmoll* ich bin doch auch immer brav :angel:
Lea schau da habe ich eine ganze Menge an buntem Plastilin für die Bastelecke...Tante Superschnuffi braucht mal wieder eine neue Nase und hübsche Lippen...ggg
sicher is badesaison bei so viel Wasser draussen tun ma immer Boot fahren...
wenns ned bald aufhört zum regnen, dann kann ich mir das auch bald vorstellen
Aber vergiss deine Schwimmflügerl und deinen Schwimmreifen ned
den hab ich immer mit, vorsorglich