"kindergartenkinder"

darf ich dir ein "s" schenken ? wie war das doch mal.... das forum ist gross genug, unsere wege müssen sich nicht kreuzen:rolleyes:

bleib auf deiner spielweise und ich auf meiner. bussi :p

Zum Thema "Spielwiese"das Privatleben andrer geht dich absolut null an....und wenn es nur Walter`s Spielwiese ist,dann frag ich mich warum du so genau Bescheid weisst und alles hier wiedergibst.
Was du treibst ist unter jeder Sau....du spionierst uns seit 1 Jahr hinterher.....
abgesehen davon fängst du in periodischen Abständen zu sticheln an,was mittlerweile auch andren nicht entgangen ist.
Sei so nett und steck deine Nase nicht in andrer Leute Angelegenheiten
 
Zum Thema "Spielwiese"das Privatleben andrer geht dich absolut null an....und wenn es nur Walter`s Spielwiese ist,dann frag ich mich warum du so genau Bescheid weisst und alles hier wiedergibst.
Was du treibst ist unter jeder Sau....du spionierst uns seit 1 Jahr hinterher.....
abgesehen davon fängst du in periodischen Abständen zu sticheln an,was mittlerweile auch andren nicht entgangen ist.
Sei so nett und steck deine Nase nicht in andrer Leute Angelegenheiten
genau so ist es . danke
 
Geh Micky könntest du das bitte privat mit Sternschnuppe privat klären. Lasst uns hier einfach dumm blödeln und haltet euch raus :mad::mad:.

Ich will auch baden gehen im Garten, hat wer passende Schwimmflügerle für mich??
 
Geh Micky könntest du das bitte privat mit Sternschnuppe privat klären. Lasst uns hier einfach dumm blödeln und haltet euch raus :mad::mad:.

Ich will auch baden gehen im Garten, hat wer passende Schwimmflügerle für mich??
musste mal gesagt werden , somit ist die sache eh erledigt ;). kannst meine schwimmflügerln haben wennst willst :D
 
Naja wenn ihr mir bei meinen Geburtstagsvorbereitungen helft *gg*. Tante Superschnuffi wird am Mittwoch 30 junge Jahre alt und ist noch am herumtun . *antifaltencremeanrühr*
 
Oben