• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

darf ich dir ein "s" schenken ? wie war das doch mal.... das forum ist gross genug, unsere wege müssen sich nicht kreuzen:rolleyes:

bleib auf deiner spielweise und ich auf meiner. bussi :p

Zum Thema "Spielwiese"das Privatleben andrer geht dich absolut null an....und wenn es nur Walter`s Spielwiese ist,dann frag ich mich warum du so genau Bescheid weisst und alles hier wiedergibst.
Was du treibst ist unter jeder Sau....du spionierst uns seit 1 Jahr hinterher.....
abgesehen davon fängst du in periodischen Abständen zu sticheln an,was mittlerweile auch andren nicht entgangen ist.
Sei so nett und steck deine Nase nicht in andrer Leute Angelegenheiten

Zum Thema "Spielwiese"das Privatleben andrer geht dich absolut null an....und wenn es nur Walter`s Spielwiese ist,dann frag ich mich warum du so genau Bescheid weisst und alles hier wiedergibst.
Was du treibst ist unter jeder Sau....du spionierst uns seit 1 Jahr hinterher.....
abgesehen davon fängst du in periodischen Abständen zu sticheln an,was mittlerweile auch andren nicht entgangen ist.
Sei so nett und steck deine Nase nicht in andrer Leute Angelegenheiten
genau so ist es . danke

Geh Micky könntest du das bitte privat mit Sternschnuppe privat klären. Lasst uns hier einfach dumm blödeln und haltet euch raus :mad::mad:.

Ich will auch baden gehen im Garten, hat wer passende Schwimmflügerle für mich??

Geh Micky könntest du das bitte privat mit Sternschnuppe privat klären. Lasst uns hier einfach dumm blödeln und haltet euch raus :mad::mad:.

Ich will auch baden gehen im Garten, hat wer passende Schwimmflügerle für mich??
musste mal gesagt werden , somit ist die sache eh erledigt ;). kannst meine schwimmflügerln haben wennst willst :D

Naja wenn ihr mir bei meinen Geburtstagsvorbereitungen helft *gg*. Tante Superschnuffi wird am Mittwoch 30 junge Jahre alt und ist noch am herumtun . *antifaltencremeanrühr*

Oben