"kindergartenkinder"

Aber nicht von meinem Kindergarten aus - das geht doch nicht! Was glaubt ihr, wie eure Mamas mit mir schimpfen täten, wenn sie die Blutflecke an den Kleidern sehen:eek::mad: Nix da, hiergeblieben............auerdem hätt ichhinterher wieder den Ärger mit der Schreiberei für die Versicherung..........


Glaub es mir meiner Mama wär das sogar recht, sogar sie mag diese Person nicht mehr. Nun ists die Frage, warum, liegts an mir oder nicht an mir:confused:
 
Guten Morgääähhhhnnn
:jester::jester::jester::2thumbsup::2thumbsup::jester::balloon::balloon::balloon:
Gut, daß du kommst, muss noch mal aufs Amt, ich muß unbedingt einen neuen Antrag stellen, daß der ausbruchsichere Elektrozaun ums Grundstück höher gemacht wird - also diese Kindergruppe ist ............wirst eh gleich merken,
 
Merkt man das? :eek: Leakind gib Gas und lass die Funken fliegen....Tante Schnuffi muss heute Abend umwerfend aussehen...und das meine ich wörtlich :D:D
 
So Tante FERTIG puh des war anstrengend... Leute seit ihr bereit?.... Tante kannst in die Baselecke...


Ich BRauch eine große Schaufel und einen Besen, da liegen viele Späne rum :D
 
Deikilein ein besonderes Make-up brauche ich für heute Abend so und so....also lass dir etwas einfallen. Da hast du den Malkasten und Pinsel zum Probieren am Mellikind.
 
Oben