S
Sockemaus
Guest
also ich persönlich sehe zwischen eine auf den hintern und eine richtig feste ohrfeige auch einen unterschied.
ich kann mich noch erinnern bei meiner mutter wars immer so, das wenn wir was ganz schlimmes gemacht haben, sie uns immer ein bissl fester an der hand genommen hat und gesagt hat das wir uns jetzt zamreißen sollen sonst gibts eine am hintern.
somit hatten wir die warnung und wussten das es ernst ist.
ich hab keine bleibenden schäden davongetragen.
nun werden einige meinen da ich noch keine kinder habe kann ich es nicht beurteilen. aber das kann man auch wieder sehen wie man will.
ich muss dazu sagen das ich meine hunde auch nicht schlage, sie aber sehr wohl ab und zu mal eine bekommen wenn sie zb. etwas fressen was sie finden oder ohne ersichtlichen grund auf einen anderen hinfahren.
tiere gehen auch nicht gerade zart mit dem nachwuchs um wenn sie ihn zurechtweisen und genauso ist es bei uns menschen.
wenn ein welpe von seiner mutter mal geschimpft wird ist okay.
ja jetzt meine wieder einige tiere und menschen sind nicht zu vegleichen.
stimmt!!!!! wir menschen könnten noch so einiges von den tieren lernen .
das ist halt meine meinung und zu der steh ich.
ich akzeptiere aber genauso andere meinungen.
lg sandra
ich kann mich noch erinnern bei meiner mutter wars immer so, das wenn wir was ganz schlimmes gemacht haben, sie uns immer ein bissl fester an der hand genommen hat und gesagt hat das wir uns jetzt zamreißen sollen sonst gibts eine am hintern.
somit hatten wir die warnung und wussten das es ernst ist.
ich hab keine bleibenden schäden davongetragen.
nun werden einige meinen da ich noch keine kinder habe kann ich es nicht beurteilen. aber das kann man auch wieder sehen wie man will.
ich muss dazu sagen das ich meine hunde auch nicht schlage, sie aber sehr wohl ab und zu mal eine bekommen wenn sie zb. etwas fressen was sie finden oder ohne ersichtlichen grund auf einen anderen hinfahren.
tiere gehen auch nicht gerade zart mit dem nachwuchs um wenn sie ihn zurechtweisen und genauso ist es bei uns menschen.
wenn ein welpe von seiner mutter mal geschimpft wird ist okay.
ja jetzt meine wieder einige tiere und menschen sind nicht zu vegleichen.
stimmt!!!!! wir menschen könnten noch so einiges von den tieren lernen .
das ist halt meine meinung und zu der steh ich.
ich akzeptiere aber genauso andere meinungen.
lg sandra