netdragon
Super Knochen
Das habe ich nicht gesagt!
Ich würde mich fragen warum
ich würde mich beraten lassen
ich würde versuchen dazuzulernen
und NEIN, ich würde nicht daran arbeiten
ich würde nicht mit einem Hund, der mein Kind attackiert ha,t in einer Wohnung/Haus leben.
Für mich hat das Kind absolut Priorität. Der Schutz des Kindes steht an erster Stelle für mich.
Und da ich es grundsätzlich ablehne, entweder Kind oder Hund wegzusperren, würde ich den Hund abgeben.
Daraus zu schließen, dass ich mir über die Erziehung von Hunden, das Leben mit Hund keine Gedanken mache, dass ich keine Arbeit für das friedliche Zusammenleben von Hund und Mensch leisten möchte, ist schlicht nur unlogisch.
... damit anfangen zu wollen wenns bereits zu agressionen kommt is eh ah bisserl spät , nur mit dem Hund zu arbeiten ist auch zu wenig , sondern die ganze familie muss da mit im boot sitzen !
Natürlich steht das wohlbefinden und sicherheit der kinder ganz oben , nur bitte wir reden von hunden und nicht von klapperschlangen , von hunden kommt recht wenig wirklich "plötzlich und unvorhergesehen", sonst müsste man sich ja fragen warum man mit "sowas gefährlichen" überhaupt zusammenleben möchte !