Kimba und die Katzen Hades und Loki

Corinna, gib deinen Herzen einen Stoss, mach der Kimba a Freud und behalte die beiden :D - die könnte ich nie im Leben wieder hergeben, so süß wie die sind :)

Das hab ich heute im Bett gehabt wie ich aufgestanden bin sooo süß :D :D

sie machens einen wirklich nicht einfach sie her zu geben :rolleyes:

babtcbqqlbst27yoy.jpg
babtcvssi5lxzwpr6.jpg

babtd0vfuyc3fzof6.jpg

haaach :o

Kimba vergiss es, wenn du sie behalten kannst (TA Kosten, Haltungskosten, bla bla), dann behalte sie!!!!:D:D:D

Solche Fotos......:D

behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten

hast einen ohrwurm ?:D:D:D

behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten

hast einen ohrwurm ?:D:D:D
Ich stimme da voll ein. :D Bei so einem Anblick, wird einem warm ums Herz. Kimba wäre sicher traurig und enttäuscht, wenn ihre neuen Freunde nicht mehr da wären. :(;)

ich bin auch für behalten, die arme Kimba kriegt einen Knacks wenn du ihr ihre Katzen wegnimmst - jetzt gib deinen Herz endlich einen Ruck und behalte die Felltiger - du magst sie doch auch schon :D

Oben