Kimba und die Katzen Hades und Loki

Glaub mir,wenn du dich einmal an Katzen gewöhnt hast, willst du sie nicht mehr missen. Und es sieht so aus, als ob Kimba sie schon in ihr Herz geschlossen hat. :p Ja, und wegen dem Verfolgen, daß macht mein Timmy auch. Aber ich brauche ihn nur ermahnen und er gibt Ruhe. Er will nämlich immer über seine Katzentiere wachen. Für Kimba werden sie später auch nicht mehr so interessant sein, wenn sie länger bei dir wohnen. Dann schickst du uns aber Fotos, wenn sie miteinander kuscheln, gell? :D

Ich würde jedenfalls an deiner Stelle zwei so Schönheiten nicht mehr hergeben. :cool:

in der Signatur sind schon drinnen die beiden :D:D

Jaa daweil :eek: :D

Wenn sie Katzen wollte, hätte sie die getigerte Schönheit von ihrer Mutter schon behalten ;)

Eben ... Wuschel hab ich ja ansich hergegeben weil er eine zweite Katze brauchte und ich wollt keine jetzt hab ich zwei da sitzen :rolleyes:

Na sie werden auf jedenfall am Samstag angeschaut je nach dem was raus kommt wird sich das entscheiden :D

Herzig sind sie ja schon aber man muss bedenken sie leben immerhin ein paar Jährchen ;) :D

aber wegen Kimba mach ich mir keine sorgen die is auch schon ruhiger verfolgt sie nicht die ganze zeit und winselt nimmer so viel :p

Des musst grad mir sagen. Da geh ich zum TSH Festl mit Toypudel und Tierfreundin, damit sie mich KEIN Tier mitnehmen lassen. Und was passiert im Katzenhaus? Ich will einen Kater haben und keiner sagt was dagegen :mad:. Tja waren mir auch eine Hilfe die beiden.... :o:D
Von mir hättest du auf keinen Fall eine Gegenstimme bekommen. :p Ich hatte selbst mit mir zu kämpfen, daß ich nicht mit 1-2 Katzen nach Hause fahre. :D

Kimba - Wenn das so ist und deine Hündin die Beiden bereits liebt, dann kannst du doch ihre neuen Freunde nicht wegnehmen!!!! :eek::cool::D

Ja, Ja so kann es einem in diesem Forum gehen :p:p:D

ich denke da nur an meinen Geigenfeigenbaum und wie mir dann alle 2 Katzen eingeredet haben - die waren dann gut 1 Monat vor dem Baum da :D

Aus der Nummer kommst nicht mehr leicht raus :D:D:D

also ... ich muss ja auch sagen, die katzen sind wunderschön, vor allem der tiger is a hammer!

und kimba scheint die katzis ja wirklich gern zu haben ... und sie stehen ihr unheimlich gut ... glaubst ned das die kimab traurig is wenns auf einmal nimmer da sind .... die arme, arme kimba

:D :p

Haben heute Katzenspielzeug kauft nachdem sie mir gestern die Bude umgeräumt haben ;)

Hundi wollte auch unbedingt mitspielen :rolleyes:
ba20p0ob6te9nsyga.jpg

ba20pl08qrgvjaesq.jpg

ba20pva2xvldfe92i.jpg

ba20q1u7dtq0k7qzu.jpg

ba20qpkfc7flxz816.jpg

ba20r3y832pwz8zfu.jpg

Hab ich dich !!! :mad:
ba20rbzyg0p5zij56.jpg

Mamiii ich mag aaaauch .... Der Besen im hintergrund zur zeit mein bester Freund bei dem Schweindelhund :rolleyes:
ba20rngwohrar6iy2.jpg

ba20s1ps7n9n936ga.jpg

ich mach auch Miau ...
ba20shmmt40wbalwq.jpg

aaaar ich hab dich
ba20tb84sbld06fl6.jpg

Heee da geblieben !!!
ba20ti13si6g1ikbu.jpg

aaaraaaar
ba20tudccsfipvzvu.jpg

Bissi den hund nerven mitn Mausi unter der achsel :D
ba20u480xjzkoctii.jpg