Arizona
Super Knochen
in der Signatur sind schon drinnen die beiden![]()
ja stimmt! wenn das kein zeichen ist!!!

CORINNNNNAAAAAA melde dich !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja stimmt! wenn das kein zeichen ist!!!
CORINNNNNAAAAAA melde dich !!!![]()
Ich würde jedenfalls an deiner Stelle zwei so Schönheiten nicht mehr hergeben.![]()
Wenn sie Katzen wollte, hätte sie die getigerte Schönheit von ihrer Mutter schon behalten![]()
Jaa daweil![]()
![]()
Herzig sind sie ja schon aber man muss bedenken sie leben immerhin ein paar Jährchen![]()
![]()
Eben ... Wuschel hab ich ja ansich hergegeben weil er eine zweite Katze brauchte und ich wollt keine jetzt hab ich zwei da sitzen![]()
Aso das hat ich schon wieder vergessen. Tja dann hast halt jetzt gleich 2 die sich schon verstehen und passen![]()
Na ihr seits mir eine Hilfe![]()
![]()
![]()
Na ihr seits mir eine Hilfe![]()
![]()
![]()
Von mir hättest du auf keinen Fall eine Gegenstimme bekommen.Des musst grad mir sagen. Da geh ich zum TSH Festl mit Toypudel und Tierfreundin, damit sie mich KEIN Tier mitnehmen lassen. Und was passiert im Katzenhaus? Ich will einen Kater haben und keiner sagt was dagegen. Tja waren mir auch eine Hilfe die beiden....
![]()
Ich finde auch, du solltest sie behalten ... wenn sich Kimba schon sooo gut mit ihnen versteht ...![]()