• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kimba und die Katzen Hades und Loki

Corinna, gib deinen Herzen einen Stoss, mach der Kimba a Freud und behalte die beiden :D - die könnte ich nie im Leben wieder hergeben, so süß wie die sind :)

Das hab ich heute im Bett gehabt wie ich aufgestanden bin sooo süß :D :D

sie machens einen wirklich nicht einfach sie her zu geben :rolleyes:

babtcbqqlbst27yoy.jpg
babtcvssi5lxzwpr6.jpg

babtd0vfuyc3fzof6.jpg

haaach :o

Kimba vergiss es, wenn du sie behalten kannst (TA Kosten, Haltungskosten, bla bla), dann behalte sie!!!!:D:D:D

Solche Fotos......:D

behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten

hast einen ohrwurm ?:D:D:D

behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten behalten

hast einen ohrwurm ?:D:D:D
Ich stimme da voll ein. :D Bei so einem Anblick, wird einem warm ums Herz. Kimba wäre sicher traurig und enttäuscht, wenn ihre neuen Freunde nicht mehr da wären. :(;)

ich bin auch für behalten, die arme Kimba kriegt einen Knacks wenn du ihr ihre Katzen wegnimmst - jetzt gib deinen Herz endlich einen Ruck und behalte die Felltiger - du magst sie doch auch schon :D

Oben