Killerhunde töten Schafe, Hasen und Hühner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid Camilla, wenn ich deine Nerven strapazieren sollte, aber wenn ich zu jedem sachlichen Posting arrogante, unqualifizierte und vor allem komplett unbegründete Sprüche eines Herrn Sticha bekomme, der ansonsten zum Thema nix beizutragen hat, werd ich wohl mal antworten dürfen. Und Platzhirsch....*gg*
LG Jens

Auch wenn unsere liebe Eva nun :mad: ist, natürlich noch einige Worte zu obigen Posting.

Mein Freund - offensichtlich bist du des Lesens und vor allem des Verstehens nicht mächtig, da du meine Beiträge wie oben bezeichnest.

Da ich nun aus D Mitteilung über dich und deine Fähigkeiten Informationen erhalten habe, würde ich dich bitten mir per PN deine Prüfungen bzw. anderswertige Qualifikationen zu schicken, da ich nicht alles glaube was Unbekannte so schreiben.

Danke

zum Thema:

Ein Hund der Tiere tötet, ist kein Killer, kein Menschenfresser und kein Mörder
nicht mal im Ansatz.

Absolut RICHTIG, denn sonst hätten ja alle Jäger Menschenfresser ;)

mfg
Sticha
 
Mein Freund - offensichtlich bist du des Lesens und vor allem des Verstehens nicht mächtig, da du meine Beiträge wie oben bezeichnest.

Da ich nun aus D Mitteilung über dich und deine Fähigkeiten Informationen erhalten habe, würde ich dich bitten mir per PN deine Prüfungen bzw. anderswertige Qualifikationen zu schicken, da ich nicht alles glaube was Unbekannte so schreiben.

Hallo! Da weichen schon wieder 2 vom Thema ab, der eine um sich zu verteidigen, der andere um sein Revier zu markieren! Auch hier in DE haben wir infos und Nachrichtenquellen! Was ich nicht ganz verstehe ist, seit wann muss man Prüfungsunterlagen und Qualifikationen nachweisen um hier im Forum zu posten? Ich bin zum Beispiel selbstgefällig, arrogant, besserwisserisch bin wegen Alkoholmißbrauchs aus Vereinen geflogen und darf sagen, wenn ich will, ich bin Therapiehundetrainer und muss es keinem bBeweisen, denn ich kann ja schreiben was ich will! Wenn ich nicht mehr aus kann trete und schlage ich um mich....und? Wo liegt das Problem? Wer will meine Berechtigungen gemailt bekommen?
Grüsse
 
Mein Freund - offensichtlich bist du des Lesens und vor allem des Verstehens nicht mächtig, da du meine Beiträge wie oben bezeichnest.

Da ich nun aus D Mitteilung über dich und deine Fähigkeiten Informationen erhalten habe, würde ich dich bitten mir per PN deine Prüfungen bzw. anderswertige Qualifikationen zu schicken, da ich nicht alles glaube was Unbekannte so schreiben.

Hallo! Da weichen schon wieder 2 vom Thema ab, der eine um sich zu verteidigen, der andere um sein Revier zu markieren! Auch hier in DE haben wir infos und Nachrichtenquellen! Was ich nicht ganz verstehe ist, seit wann muss man Prüfungsunterlagen und Qualifikationen nachweisen um hier im Forum zu posten? Ich bin zum Beispiel selbstgefällig, arrogant, besserwisserisch bin wegen Alkoholmißbrauchs aus Vereinen geflogen und darf sagen, wenn ich will, ich bin Therapiehundetrainer und muss es keinem bBeweisen, denn ich kann ja schreiben was ich will! Wenn ich nicht mehr aus kann trete und schlage ich um mich....und? Wo liegt das Problem? Wer will meine Berechtigungen gemailt bekommen?
Grüsse
Danke! Hast mir einen Haufen Schreibarbeit erspart:D!
OT@Sticha
Der päpstliche Geheimdienst wurde in Marsch gesetzt?
Was für ein Kompliment! Lies im Thread über Hundetrainer da hab ich ohne Absatz meine Werdensgeschichte erzählt, bzw. alles was ich erzählen möchte. Muß dir langen,mein Freund !OT off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben