Killerhunde töten Schafe, Hasen und Hühner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: jagende Hunde und Kinder ?????

Ich würde Walter nie nie nie verteidigen, aber ich bin mir sicher, dass er die FPÖ gemeint hat, denn das ist einer ihrer Werbesprüche und es ist eine in Österreich anerkannte Partei.

lg
Bonsai

ich denke nicht, dass es darum geht, welche partei cora57 gemeint hat.
sondern es geht schlicht und ergreifend darum, dass ich solche aussagen nicht in einem hundeforum lesen will!!!

lg, sonja

ps: und über politische gesinnung läßt sich anderswo besser streiten ... und unaufgefordert will ich schon gar nicht damit konfrontiert werden.
 
AW: jagende Hunde und Kinder ?????

Ich würde Walter nie nie nie verteidigen, aber ich bin mir sicher, dass er die FPÖ gemeint hat, denn das ist einer ihrer Werbesprüche und es ist eine in Österreich anerkannte Partei.

lg
Bonsai
Erstens ist hier wohl jede Parteienwerbung unangebracht,oder?
Zweitens: Hat nur eine Million die FPÖ gewählt?
Drittens kann ich mich an eine Zeit erinnern, wo der Europarat die FPÖ für rechtsradikal gehalten hat
Und viertens, was hat die Heimat mit durchgeknallten Jugendlichen die Hunde treten zu tun?
Für mich ist das Fremdenfeindlichkeit und PUNKT!
 
AW: jagende Hunde und Kinder ?????

denke ich auch. vorallem hoffe ich für ihn dass er die FPÖ gemeint hat.
danke genau das habe ich gemeint und nichts anderes, aber mit unterstellungen ist man ja sehr schnell hier. und in den verschiedenen parteien gibt es überall solche und solche (randgruppen ) wo ich mich nicht dazu zähle.
 
;)



wie wir alle wissen
kommen jährlich!!!-hunderte Kinde zu Tode:eek: bei Verkehrsunfällen:mad:

warum regt sich da keiner soooooo auf :confused:
wie wenn ein "Unfall" mit einem Hund passiert............

Die Frage ist jetzt aber nicht dein ernst....
wenn es nämlich danach gehen würde dann dürfte man sich über gar nichts aufregen, egal wie kinder zu tode kommen. wenn ein kind stirbt ist es immer grausam, und dein satz kommt mir so vor wie wenn es nicht so tragisch wäre wenn der hund der "Täter" ist...
Will dich nicht persönlich angreifen, aber so hab ich das jetzt verstanden...
 
@Robbie



Walter hats bestimmt anders gmeint,ich glaub wirkl.net,dass ausgerechnet er,es mit den "Rechtsradikalen" hat.
Hat sich halt "wiedermal unglücklich",od.zu spontan geäussert.
 
@Robbie



Walter hats bestimmt anders gmeint,ich glaub wirkl.net,dass ausgerechnet er,es mit den "Rechtsradikalen" hat.
Hat sich halt "wiedermal unglücklich",od.zu spontan geäussert.


walter ist augenscheinlich volljährig und weiß hoffentlich auch, dass demnächst in diesem land gewählt wird!

lg, sonja

ps: derart "unglückliche" und "spontane" aussagen habe ich mir als wienerin nahezu täglich anzuhören ...
 
walter ist augenscheinlich volljährig und weiß hoffentlich auch, dass demnächst in diesem land gewählt wird!

lg, sonja

ps: derart "unglückliche" und "spontane" aussagen habe ich mir als wienerin nahezu täglich anzuhören ...


Hallo sogerst,
das wissen sogar wir hier in DE;) :D :p ,dass bei Euch Wahlen.....
Aber sprechts dem Walter jetzt net auch noch andere Dinge ab.
Ne'en harmloseren wie Walter gibts net und wir haben doch alle miteinander die Weisheit net mit Löffeln g'fressen.:D
Komm,gib Dir ne'n Ruck und schau drüber hinweg,bitte!!!

Und die Wiener lässt mir als Wienerin gfälligst in Ruah,des ertrag ich sonst net.;) :p ;) :p :D :D
 
walter ist augenscheinlich volljährig und weiß hoffentlich auch, dass demnächst in diesem land gewählt wird!

lg, sonja

ps: derart "unglückliche" und "spontane" aussagen habe ich mir als wienerin nahezu täglich anzuhören ...
Bin auch verwundert, daß ich dir in diesem Thread mal 100% rechtgeben muß, aber es sind diese Verallgemeinerungen: ein paar Türken treten einen Hund= gut das es eine Partei gibt ,die was dagegen unternimmt , die dazu führen daß letztendlich ein paar Durchgeknallte was unternehmen. Und ich hab mir nicht mein Nasenbein dreimal von Skinheads brechen lassen um HIER dann das Maul zu halten. I´m so sorry! Jens
 
das dieses Thema nur mehr aus OTs und Politdiskussionen besteht, schließe ich es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben