killerhunde - die videoreihe

*brüll* :D :D
super! alleine der name *hihi*
und ja, die bööösen killerhunde und umweltschutzhunde....:mad: :p :D

bitte meeehr...die neue sucht ist geboren :p

lg

jaaaaa :D

Und:
Der... der schaut.. so... so... der schaut so... mit ... so... mit so Augen.... :D

*gleich reintun tu* - die person, an die die ulli prima angelehnt ist...
- die ist glaub ich auch eine Art Tutnix... aber ein mit HH unverträglicher.... :D:o

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

du bist sooooo org....:D:D

I hoff, des kommt amol im Fernsehn...gg...einfach nur genial....stellts das bitte auf Facebook

damit geht man einen absolut falschen weg- glaubt ihr eigentlich, alle sind blöd
diplomatie und miteinander kommunizieren ist gefragt- für alles andere sind wir eigentlich nicht wichtig genug;)

Dann bitte fang mal selbst damit an ;)

@ Mitzi ich finde das Video sehr gut :D:D:D

Manchmal ist Spott, Ironie und Lachen ein besseres Schwert als trockene Fakten - und ich find diese Parodie auf Frau Sima sehr gut - wer als Politiker so gravierende Fehler macht der muss sich auch Spott gefallen lassen.

Ich würde dieses Video in die Kategorie "politisches Kabarett" einordnen. Das hatte immer schon seine Berechtigung.
LG Ulli

damit geht man einen absolut falschen weg- glaubt ihr eigentlich, alle sind blöd
diplomatie und miteinander kommunizieren ist gefragt- für alles andere sind wir eigentlich nicht wichtig genug;)

auch wenns OT ist:
du glaubst nicht ernsthaft dass dies nicht schon lange versucht wird, oder??? :confused:
und etwas galgenhumor muss einfach sein...;)

lg nina und co

Oben