Smile_Terrier
Super Knochen
und das dann vielleicht auch noch auf zug. toll find ich das
nein.. war nicht auf zug!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das dann vielleicht auch noch auf zug. toll find ich das
also mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtig sein, wenn man den Menschen nicht kennt.
Aber typisch Wuff-Forum, ein Thread wird aufgemacht und dann alle "perfekten" Hundebesitzer auf einen los.
Seit ihr alle so perfekte Hundehalter, dass ihr so urteilen könnt?
(mir schon mal Cola und Popcorn bereit stelle - sorry für OT)
Wozu dann eine Schleppe, wenn der Hund soooo gut abrufbar ist?
ich finds nicht soo schwer mich lange zeit auf meinen Hund zu konzentriern! wir waren ja heute um die 3 Stunden dort spaziern und ich hatte nicht einmal das gefühl, dass ich mich jetzt nicht mehr auf meinen Hund konzentriern könnte..
also auf etwas anderen 7 stunden konzentiern.. wie zb in der Schule könnt ich mir auch nicht vorstellen.. aber das ist für mich ein anderes konzentriern!! etwas fades! aber wenn ich auf meine Hunde konzentriert bin, hab ich ja spass daran..
Nein ich wundere nicht mehr über viel - ... nur ist es schon eher lästig wenn ständig auf leute losgegangen wird ohne das man vorher hintergründe erfragt oder sich selbst ein bild macht. Als Tierquälerin lass ich mich mal schon garnicht betiteln und die camiro-dinger sind vielleicht sogar einen versuch wert.
@teufelchen
*looool* mir bitte auch ein cola rüberschieb
@ smille terrier, sprachrohr, mama oder verteidiger vom pimperl?
Ich verwend ja auch keine Schleppe
Aber soweit das er zumindest mal stehen bleibt wenn man den Namen ruft, sollte auch ein Hund sein, der an der Schleppe geht....
Denn auch mit BG isses net xund wenn er in die Leine prescht oder?
dann erklär uns bitte die hintergründe, weshalb du deinen hund der gefahr aussetzt an einem genickbruch zu sterben... müssen wirklich triftige gründe sein...
entschuldige aber wozu muss ein hund auf zug gehen?? -finde das absolut nicht ok!mit bg geht ein hund genauso bei fuß oder man kann genauso mit ihm trainieren ..vielleicht bin ich die ahnungslose kl#ärt mich bitte auf warum das zug gehen von nöten ist!Gott ich quäle meine Hunde 2x die Woche für 2 Stunden auch - denn genau dann ist die kette auf Zug...
ok, an der Schleppe muss es nicht sein, aber mein Hund hat auch an der Schleppe nicht in die Leine zu laufen...dafür kann man ihn früh genug abrufen...
ja sicher bin ich ihre mama!! darum ist sie auch ein Jahr älter als ich!!!
Da ich meinen hund nicht einer gefahr aussetze erübrigt sich die frage
Die sache mit dem bg hab ich vorhin schon erklärt.
da hast aber gerade noch was anderes geschrieben
Wenn ein Hund mit Jagdtrieb seinen Namen hört, bleibt er ja gaaanz sicher stehen.
Gesünder als an der Kette allemal.
bitte erklärt mir, wozu man ein kettenhalsband auf zug stellen muss?
lg
meli, nix für ungut. aber so ne "blöde" aktion kann in bruchteilsekunden passieren, und man KANN sich einfach nicht so lange konzentrieren.
mir ist auch schon mal die leine aus der hand geruflutscht, oder ich hab auch mal einen hasen nicht gesehn. weil man einfach ein wenig unaufmerksam wird. und da reichen für einen unfall schon sekunden.
...und die camiro-dinger sind vielleicht sogar einen versuch wert.