Kettenhalsband und Schleppleine

kettenhalsbänder schauen überhaupt zum k*** aus :rolleyes:

mußt nur ein gut sitzendes bg finden
z.b. camiro, die sind weich

mein hund hatte noch nie irgendwie aufgewetze stellen und wir haben 5 bg (3 camiros, 1 powergeschirr, 1 rogz for dogs)
 
heute warens zwischen 6 und 7 stunden weil ich mich ja neben der normalen runde auch mit den beiden getroffen habe ... aber normalerweise sind es drei stunden.

sorry dann kannst ma aber ned einreden dass du 7 oder auch nur drei stunden lang dich 100ig konzentrieren kannst. wenn das so wäre, wärst a wunderkind und hättest auch selbst erkannt, dass kette oder überhaupt HB und schleppi ka gute kombination sind. aber bitte:rolleyes:
 
sorry dann kannst ma aber ned einreden dass du 7 oder auch nur drei stunden lang dich 100ig konzentrieren kannst. wenn das so wäre, wärst a wunderkind und hättest auch selbst erkannt, dass kette oder überhaupt HB und schleppi ka gute kombination sind. aber bitte:rolleyes:

Tut mir leid für dich das du dich nicht mehrere stunden lang auf deinen hund konzentrieren kannst ;)
 
Also sei mir nicht böse, aber das kannst du mir nicht einreden, 7 Stunden ununterbrochene 100%ige Konzentration

Nein ich bin dir nicht böse ... aber mir kann auch keiner erzählen das es nicht möglich sein soll sich mehrere stunden auf etwas oder jemanden zu konzentrieren.

Lg
 
Du kannst dir wahrscheinlich denken wie ernst ich dich und deine Aussagen nehme :rolleyes:
du bist mir so was von egal, leid tut mir dein hund. den hund zwischen 3 und 7 stunden, täglich, durch die gegend hetzen, die schleppleine an der kette festgemacht und zwischendurch die kette noch auf zug.
nochmal, mir tut dein hund leid!
für mich bist du ein tiequäler!!!
 
dieser thread ist hier um dir bewusst zu machen das du bitte ein brustgeschirr zum wohle deines hundes verwenden solltest zb. camiro - bg werden maß geschneidert da hab ich auch noch nie gehört das diese scheuern! und ein kettenhalsband auf zug...und wenns nur selten ist -ist tierquälerei!

du bist in einem forum wo sich tierfreunde und schützer treffen..dann wundere dich bitte nicht das solche meldungen kommen wenn du weiterhin nicht einsichtig bist!
 
Und es ist ja nicht so das ich nachdenken muss darüber ob ich jetzt noch aufmerksam genug bin oder nicht ... wenn ich eine "pause" brauche dann lass ich sie Fuss gehen und fertig.

Lg
 
ich finds nicht soo schwer mich lange zeit auf meinen Hund zu konzentriern! wir waren ja heute um die 3 Stunden dort spaziern und ich hatte nicht einmal das gefühl, dass ich mich jetzt nicht mehr auf meinen Hund konzentriern könnte..

also auf etwas anderen 7 stunden konzentiern.. wie zb in der Schule könnt ich mir auch nicht vorstellen.. aber das ist für mich ein anderes konzentriern!! etwas fades! aber wenn ich auf meine Hunde konzentriert bin, hab ich ja spass daran..

lg
Melanie
 
dieser thread ist hier um dir bewusst zu machen das du bitte ein brustgeschirr zum wohle deines hundes verwenden solltest zb. camiro - bg werden maß geschneidert da hab ich auch noch nie gehört das diese scheuern! und ein kettenhalsband auf zug...und wenns nur selten ist -ist tierquälerei!

du bist in einem forum wo sich tierfreunde und schützer treffen..dann wundere dich bitte nicht das solche meldungen kommen wenn du weiterhin nicht einsichtig bist!

Gott ich quäle meine Hunde 2x die Woche für 2 Stunden auch :eek: - denn genau dann ist die kette auf Zug...

ok, an der Schleppe muss es nicht sein, aber mein Hund hat auch an der Schleppe nicht in die Leine zu laufen...dafür kann man ihn früh genug abrufen...
 
für mich bist du ein tiequäler!!!

also mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtig sein, wenn man den Menschen nicht kennt.

Aber typisch Wuff-Forum, ein Thread wird aufgemacht und dann alle "perfekten" Hundebesitzer auf einen los.

Seit ihr alle so perfekte Hundehalter, dass ihr so urteilen könnt?

(mir schon mal Cola und Popcorn bereit stelle - sorry für OT)
 
du bist mir so was von egal, leid tut mir dein hund. den hund zwischen 3 und 7 stunden, täglich, durch die gegend hetzen, die schleppleine an der kette festgemacht und zwischendurch die kette noch auf zug.
nochmal, mir tut dein hund leid!
für mich bist du ein tiequäler!!!

was ist daran schlimm mit dem hund 3 oder mehr stunden spaziern zu gehen? Was ist mit den ganzen Leuten die Wandern gehen? und mit dem Hund den ganzen tag unter wegs sind?

oder meinst du jetzt 3 stunden und mehr mit schleppleine?

lg
Melanie
 
Gott ich quäle meine Hunde 2x die Woche für 2 Stunden auch :eek: - denn genau dann ist die kette auf Zug...

ok, an der Schleppe muss es nicht sein, aber mein Hund hat auch an der Schleppe nicht in die Leine zu laufen...dafür kann man ihn früh genug abrufen...

gib dem pimperl die hand
 
Gott ich quäle meine Hunde 2x die Woche für 2 Stunden auch :eek: - denn genau dann ist die kette auf Zug...

ok, an der Schleppe muss es nicht sein, aber mein Hund hat auch an der Schleppe nicht in die Leine zu laufen...dafür kann man ihn früh genug abrufen...

Wozu dann eine Schleppe, wenn der Hund soooo gut abrufbar ist?
 
Oben