Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte, dass war sie doch immer schon
endlich siehst du es ein![]()
die ist ja überhaupt die schlimmste, die wechselt erst im Mai![]()
wenn ich mir überlege, eure hunde "schwitzen" unter dem LederHB - wie sehr muß dann Deikoon mit seinen Neoprengefütterten BG erst schwitzen![]()
ich schmeiß sofort das k9 geschirr weg - fort damit
![]()
Wir sind Teufel![]()
brav, wenigstens bist nicht lernresisdent - ich schon, weil ich hab gerade 3 neue BG gekauft, natürlich alle mit Neopren - weil er soll schon ordentlich schwitzen
iii kann ned wegschaun....
oh gott mein cliff muß jetzt pipi - hoffentlich schwitzt er nicht, vor lauter sm-geschirr.
echt... ein hammer.
*zerkugel*
ja meine hund schwitzn immer sommer auch immer so u dann dieser eklige hundeschweissgeruch ... wähhh![]()
..Ich hab schon viel gelesen und gehört, aber so was auch noch nicht, Hunde bekommen einen schwarzen Rand, wenn sie ein Kettenhalsband oben haben, aber wie ich sehe haben deine Hunde ein schwarzes Lederband oben und das find ich als eine Qual an den Tieren, wenn man bedenkt das es nun wieder warm wird und die Tiere darunter anfangen zu schwitzen, das wiederum fängt dann wieder an zu zucken, frag ich mich wer hat dir erlaubt Hunde zuhalten.. Ich bin selber Hundehalter und Hundetrainer und finde nichts schlimmes an diese Halsketten, außer man hat so einen kleinen Bodenwischer, da ist dieser sicher nicht angebracht, aber ansonsten spricht nichts dagegen..
mfg
Lion00
also echt, nicht ein mal bleibt ihr beim thema... tz.
abgesehen davon daß die hits mein thema übertreffen würd ich gern das essenzielle (egal ob mit einem oder zwei l geschrieben) erfahren; biiiiiitte, wo habt ihr diese süßen smileys her????
mag auch teuferln![]()
Äh, um weiter beim Essentiellen (jo, san zwa ll) zu bleiben:
Zitat von Lion00![]()
..Ich hab schon viel gelesen und gehört, aber so was auch noch nicht, Hunde bekommen einen schwarzen Rand, wenn sie ein Kettenhalsband oben haben, aber wie ich sehe haben deine Hunde ein schwarzes Lederband oben und das find ich als eine Qual an den Tieren, wenn man bedenkt das es nun wieder warm wird und die Tiere darunter anfangen zu schwitzen, das wiederum fängt dann wieder an zu zucken, frag ich mich wer hat dir erlaubt Hunde zuhalten.. Ich bin selber Hundehalter und Hundetrainer und finde nichts schlimmes an diese Halsketten, außer man hat so einen kleinen Bodenwischer, da ist dieser sicher nicht angebracht, aber ansonsten spricht nichts dagegen..
mfg
Lion00
Ihr habt offenbar generös drüber gelesen, ich net!
Ich frag mich eben, was dies/r Trainer meint. Was zuckt nun, der Hund, weil schweißgebadet oder das Lederhalsband, weil naß und mit Leben gefüllt? Fragen über Fragen.... und ja, ich tät Snuffi auch gefragt, wer ihr Hunde erlaubt hat, wo die Halsbänder oder die Hunde zucken.
Ich könnt mir vorstellen, dass eher beim Kettenhalsband die Hunde gerupft werden, vor allem Langhaarige und deshalb zucken.
Wobei, mami Hundi zuckt ja schon aus, wenn sie die Leine in die Hand nimmt. Joo, da brauchts eindeutig an neuen Trainer.
lg Heidi, höchstens schulterzuckend![]()