Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und wenn du die marken auf einen grösseren ring gibst, welcher dann als "einzelner" auch durch den dicken ring geht???!!! ersparst dir die kette überhaupt.wir habns zwar nur zusätzlich zum k9 drauf weil das bg so einen dicken ring hat u ich die marken nicht draufbekommen hab![]()
na und wenn du die marken auf einen grösseren ring gibst, welcher dann als "einzelner" auch durch den dicken ring geht???!!!
wir habns zwar nur zusätzlich zum k9 drauf weil das bg so einen dicken ring hat u ich die marken nicht draufbekommen hab
aber ich hab eigentlich gedacht das es edelstahl ist, als ich es gekauft hab ...
muss jetzt sowieso mal neue kaufen, aber ich glaub ich nehm das nächste mal sowieso die 2 oder 3 reihigen zugstopp kettn ... weiss nicht was da gscheiter ist, weils sowieso nur die "markenhalter" sind ..![]()
Du kannst auch das schwarze K9 Leder Hb noch habenund das färbt nicht ab
![]()
hast nicht gelesen???
Die leder HB darf man im sommer ned verwenden, sonst verbrennt man die hunde!
Verwendung des halsband als Zungen oder PfotenbandIhr habt alle nicht richtig gelesen...Lion hat geschrieben, die Hunde SCHWITZEN darunter.... (wem fällt jetzt der Fehler in meinem Satz auf?)
Verwendung des halsband als Zungen oder Pfotenband![]()
dafür braucht man auch keine Aggression![]()
Ihr habt alle nicht richtig gelesen...Lion hat geschrieben, die Hunde SCHWITZEN darunter.... (wem fällt jetzt der Fehler in meinem Satz auf?)
@Snuffi
Kettenhalsband - ich mags nicht - bei meinen Hunden ist nie Zug auf der Leine also wärs wurst - aber es wetzt das Fell ab und macht einen schwarzen Streifen am Fell. Ginge es nach mir würde mein Hund nackt gehen - aber so hat Snuffi ein BG und die Mädels meist einen weichen Lederrundwürger der scheuert am wenigsten - aber es darf natürlich nie Zug drauf kommen - Rundwürger finde ich ein NOGO wenn Hund zieht oder dazu tendiert in die Leine zu hüpfen. Da wirst Du mM mit einem BG bessere Efolge erzielen.
Falls es ein Kettenwürger ist würde ich den einmotten - das gehört mM auf keinen Hund hinauf. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß.
-----------------------------------------------------------------------------------
..Ich hab schon viel gelesen und gehört, aber so was auch noch nicht, Hunde bekommen einen schwarzen Rand, wenn sie ein Kettenhalsband oben haben, aber wie ich sehe haben deine Hunde ein schwarzes Lederband oben und das find ich als eine Qual an den Tieren, wenn man bedenkt das es nun wieder warm wird und die Tiere darunter anfangen zu schwitzen, das wiederum fängt dann wieder an zu zucken, frag ich mich wer hat dir erlaubt Hunde zuhalten.. Ich bin selber Hundehalter und Hundetrainer und finde nichts schlimmes an diese Halsketten, außer man hat so einen kleinen Bodenwischer, da ist dieser sicher nicht angebracht, aber ansonsten spricht nichts dagegen..
mfg
Lion00
Pfoa, wieder was gelernt, jetzt weiß ich endlich warum meine Hunde schwitzen und immer so zucken.
.... manchmal ists mühsam....
du bist so böse
![]()
Habs gewusst, ich bin zu schlecht für diese Welt.![]()
du bist so böse
![]()
Habs gewusst, ich bin zu schlecht für diese Welt.![]()
Ich komm gleich nach Snuffi.