@Kerstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann einen menschen nur richtig kennen wenn man den menschen gut kennt.....
Hast du sie in der Zwischenzeit gut kennengelernt? :confused:

P.S. Kleiner Tipp: du solltest etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, man kann dein Geschriebenes sehr schlecht lesen und die Zusammenhänge nur schwer erkennen.

Ich hab noch a bessere Idee *g* dann sparts euch den weg hierher.
Ich bin am 27.September in Schrems bei der Hundeschule von Yasrina´s Eltern.
Ich schau, dass ich die Kleine mitnehmen kann, is sicher kein Problem. Feli kommt auch mit, genauso wie Andy mit Rocko und dem Pitbullmischlingswelpen.
Dann könnts euch persönlich davon überzeugen, dass es die Kleine wirklich gibt

Hast du sie in der Zwischenzeit gut kennengelernt? :confused:

P.S. Kleiner Tipp: du solltest etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, man kann dein Geschriebenes sehr schlecht lesen und die Zusammenhänge nur schwer erkennen.

nein und werd ich auch net.......naja ich dachte mir halt das die leute hier ehrlich sind aber wie es aussieht können es nicht alle.....

nein und werd ich auch net.......naja ich dachte mir halt das die leute hier ehrlich sind aber wie es aussieht können es nicht alle.....
Wie kommst du bloß auf die Idee, dass wildfremde Menschen, von denen man nicht einmal ein Gesicht sieht, ehrlich sind?

Ist das nicht ein klein wenig....wie sagen wir es?.....naiv?

Wie kommst du bloß auf die Idee, dass wildfremde Menschen, von denen man nicht einmal ein Gesicht sieht, ehrlich sind?

Ist das nicht ein klein wenig....wie sagen wir es?.....naiv?

naja naiv will ich nicht sagen........aber ich dachte mir wieso sollte man sich so eine geschichte ausdenken!!??
aber wie ich merke kennt ihr sie ja gut.....!!!

Ich hab noch a bessere Idee *g* dann sparts euch den weg hierher.
Ich bin am 27.September in Schrems bei der Hundeschule von Yasrina´s Eltern.
Ich schau, dass ich die Kleine mitnehmen kann, is sicher kein Problem. Feli kommt auch mit, genauso wie Andy mit Rocko und dem Pitbullmischlingswelpen.
Dann könnts euch persönlich davon überzeugen, dass es die Kleine wirklich gibt

nö, ich bleib beim foto! :cool:

ich schreib ja normal nicht viel, aaaber schrems is scho ein arges stückl von wien weg. :D

wieso sagst du net einfach in welcher tierklink du warst, bei welchem arzt?
du machst dir selbst dein leben schwer. das dir keiner mehr glauben kann ist klar oder?
ich hab deine storys alle mitverfolgt. verkauf net alle leute für komplett blöd.
du machst dich damit verdammt unglücklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben