Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du sie in der Zwischenzeit gut kennengelernt?man kann einen menschen nur richtig kennen wenn man den menschen gut kennt.....
und wo bleibt das Foto ?
und wo bleibt das Foto ?
Hast du sie in der Zwischenzeit gut kennengelernt?
P.S. Kleiner Tipp: du solltest etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten, man kann dein Geschriebenes sehr schlecht lesen und die Zusammenhänge nur schwer erkennen.
Ob sich nächstes Jahr noch wer daran erinnern kann?Ich bin am 27.September in Schrems
tjo, am 27 September hab ich leider keine Zeit, meine Zeitmaschine ist gerade kaputt
Ob sich nächstes Jahr noch wer daran erinnern kann?
Wie kommst du bloß auf die Idee, dass wildfremde Menschen, von denen man nicht einmal ein Gesicht sieht, ehrlich sind?nein und werd ich auch net.......naja ich dachte mir halt das die leute hier ehrlich sind aber wie es aussieht können es nicht alle.....
Wie kommst du bloß auf die Idee, dass wildfremde Menschen, von denen man nicht einmal ein Gesicht sieht, ehrlich sind?
Wie kommst du bloß auf die Idee, dass wildfremde Menschen, von denen man nicht einmal ein Gesicht sieht, ehrlich sind?
Ist das nicht ein klein wenig....wie sagen wir es?.....naiv?
Ich hab noch a bessere Idee *g* dann sparts euch den weg hierher.
Ich bin am 27.September in Schrems bei der Hundeschule von Yasrina´s Eltern.
Ich schau, dass ich die Kleine mitnehmen kann, is sicher kein Problem. Feli kommt auch mit, genauso wie Andy mit Rocko und dem Pitbullmischlingswelpen.
Dann könnts euch persönlich davon überzeugen, dass es die Kleine wirklich gibt
Gar nicht weit, nur ca. 130 km.von Wien ist es net weit weg
nö, ich bleib beim foto!
Und wer sagt mir, dass du das bist auf dem Bild, außer du selber?also bitte...es gsicht von mir sieht man auf mein Avatar
sorry