Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Hab im Postkastl so einen Flyer gehabt von Pet Fit "für Gourmets" ;-)
wollt fragen ob ihr das kennt und was ihr davon haltet außerdem würde
es mich interessieren was es kostet??
Dankeschön
Liebe Grüße
mich hat auf einer ausstellung mal ein vertreter von dieser firma angesprochen - von wegen "sehr naturnah, viel fleisch *blablabla*" .... ich hab ihm dann gesagt, dass ich roh füttere, dann war er still![]()
![]()
![]()
superAlso ich hatte ne endlose Diskussion per Mail mit einem Vertreter, der dann so hilflos war das mich seine "Vorgesetzte" angerufen hat *g*
super
vielleicht sind die Vertreter jetzt angewiesen worden: "bevor ihr euch in einer Diskussion verzettelt die ihr nicht "gewinnen" könnt, lieber gar nix sagen"
lg Nina
und was genau ist daran so schlecht? kenn viele eingeschworene pet-fit-fütterer
67% des Fleischanteils sind als ganzes Tier angegeben (Viel Glück beim Fleischanteil suchen) - was ist der Rest???? Bei Bäckereierzeugnissen gleich noch schlimmer 4% Nudeln keine Spur von hochwertigem Getreide usw....Zusammensetzung:
Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse: (mind. 26% Wild, 25% Rind, 10% Geflügel, 6% Lamm) Bäckereierzeugnisse: (mind. 4% Nudeln) Gemüse: (mind. 4% Karotten, 0,05% Kräuter, 0,04% Knoblauch) +Mineralstoffe.
Ich will ja jetzt keine Werbung machen aber das ist Blödsinn....Pedigree hat aber nur 4 % Fleisch.
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (5 Sorten Geflügel à jeweils: mind. 4%, frisches Fleisch: mind. 4%), Getreide, Mineralstoffe, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse
Für Leute, die nicht roh füttern wollen und auch nicht ausschließlich Trockenfuttersackln aufreißen wollen finde ich es nicht übel. Natürlich sehr teuer, aber das sind z.B. die Dosen von GRAU auch.
Ich will ja jetzt keine Werbung machen aber das ist Blödsinn....
Mit hochwertig hat PetFit nichts zu tun - liest sich nicht wirklich anders als Pedigree.
Es gibt sehr wohl hochwertige Dosen für diejenigen die sie lieber haben als TF oder Barf.
Könnt ihr vielleicht ein paar hochwertige Dosen empfehlen? Meine Kleine frisst ihr Trockenfutter nämlich sehr schlecht und ich möchte ihr hin und wieder ein bißchen Nassfutter geben.
Wo liest Du einen Fleischanteil von 67% bzw. 8% raus?Aha
Du willst tatsächlich 67 % Fleischanteil vergleichen mit 8% (soviel enthält das Schälchen Pedigree mit Rind & Huhn, das ich gerade vor mir liegen hab - ist unser Kong Leckerli) ?!?
Arizona hat zb. schon mal eine genannt, dazu gehören noch Herrmanns Bio Menü, Terra Canis usw.Und welche sind das deiner Meinung nach?![]()
Wo liest Du einen Fleischanteil von 67% bzw. 8% raus?
Es wurde nur deklariert das vom Anteil an Fleisch und Tierischen Nebenerzeugnissen so und soviel % von dem *-Tier ist.
Arizona hat zb. schon mal eine genannt, dazu gehören noch Herrmanns Bio Menü, Terra Canis usw.
Reine Fleischdosen wie Boos, Herrmanns....
Hi!Die 67 % hast du erwähnt, 8 % steht am Pedigree Schälchen (bestehend aus 4% Rind und 4% Huhn, nebst "Getreide, Öle und Fette, pflanzl. Nebenerzeugnisse und Mineralstoffe)
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen "Fleischanteil" und "Anteil an Fleisch...."
Ich glaub ich steh auf der Leitung, kann das sein
Herrmans hat auch Flocken, wenn ich nicht irre.
Ziemlich teures Zeug......
Na wie auch immer, ich bleib bei Petfrost![]()