Kennt jemand den Manfred Urak .... Hundeschule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das dein ernst? :p das heißt dann wohl, wenn es eine geschichte zu einem ereignis gibt, dann stimmt die auch. egal ob die geschichte schon über 100 ecken ging. sehr interessant............... :cool:

Natürlich würde ich dies nicht so sehen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir absolut egal ist, ob Anna gebissen hat oder auch nicht, denn ich hörte davon vor ca. 1 oder 2 Monaten oder so. :cool:

Auf der anderen Seite ist es ja kein Beinbruch dieses Gerücht zu dementieren, wenn der Vorfall nicht passiert ist - oder?

Natürlich würde ich dies nicht so sehen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir absolut egal ist, ob Anna gebissen hat oder auch nicht, denn ich hörte davon vor ca. 1 oder 2 Monaten oder so. :cool:

Auf der anderen Seite ist es ja kein Beinbruch dieses Gerücht zu dementieren, wenn der Vorfall nicht passiert ist - oder?

mein gott, ich hör auch viele geschichten.................................. :cool:

aber nicht ein jeder hat so ein großes interesse am wuff forum bzw. so großes interesse daran irgendwelchen schmafu im wuff forum richtig zu stellen. es soll immerhin auch trainer und hundesportler geben die nicht im wuff sind :eek: denn ein gerücht dementieren könnte in dem fall nur herr urak selbst.......................... :cool:

Und schon wieder gebe ich dir Recht. :cool: Werde ihn mal bei Zeiten danach selbst fragen, ob es den Vorfall bzw. ob es eine Strafanzeige gab. Persönlich hoffe ich das es nicht so war, denn ich sähe nur sehr ungern den Belgischen Schäfer auch auf der Liste.

Damit ist dieses Thema für mich schon wieder erledigt. :cool:

Mir als Aussenstehender geht das Ganze Herumgezicke schon dermassen auf die Nerven.......in jedem thread zum Thema Trainer / Hundeschulen, immer das Gleiche, seit dieses Forum besteht!:mad::mad:

Nur eins: Betraege / Behauptungen / Anschuldigungen / Lobhudlereien im Forum sind oftmals nicht das Papier wert auf dem sie ausgedruckt werden! Die Realitaet sieht oftmals gaaaaaanz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir als Aussenstehender geht das Ganze Herumgezicke schon dermassen auf die Nerven.......in jedem thread zum Thema Trainer / Hundeschulen, immer das Gleiche, seit dieses Forum besteht!:mad::mad:

Nur eins: Betraege / Behauptungen / Anschuldigungen / Lobhudlereien im Forum sind oftmals nicht das Papier wert auf dem sie ausgedruckt werden! Die Realitaet sieht oftmals gaaaaaanz anders aus.

Das gilt fuer JEDEN der hier Anwesenden! :rolleyes:

:eek: Da ja hier JEDER angesprochen ist - folglich auch ich - möche ich mal gerne eine Frage stellen:
Was veranlasst dich denn, hier so ein Posting zu schreiben? :eek::confused::eek:
Du klingst extrem verbittert und sauer ohne (für mich) erkennbaren Grund :confused:
Darf ich wissen, wieso du denn dann hier überhaupt hineinschaust, wenn dich solche Threads nur so ärgern?!?!?!

Kopfschüttelnde Grüße

:eek: Da ja hier JEDER angesprochen ist - folglich auch ich - möche ich mal gerne eine Frage stellen:
Was veranlasst dich denn, hier so ein Posting zu schreiben? :eek::confused::eek:
Du klingst extrem verbittert und sauer ohne (für mich) erkennbaren Grund :confused:
Darf ich wissen, wieso du denn dann hier überhaupt hineinschaust, wenn dich solche Threads nur so ärgern?!?!?!

Kopfschüttelnde Grüße

Ivy, in jedem, wirklich jedem thread betreffend Trainer, Hundeschulen etc......geht es jedesmal um das Gleiche, bzw. es endet jedesmal beim Gleichen: Herumgezicke, oftmals in Kindergartenformat.

DAS stoert mich.

Du hast Recht, tut leid, ich haette nicht JEDEN schreiben sollen......:o:), ich korregiere mich: die ueblichen Verdaechtigen:D

Also es war nicht gegen dich gerichtet.:)

Ivy, in jedem, wirklich jedem thread betreffend Trainer, Hundeschulen etc......geht es jedesmal um das Gleiche, bzw. es endet jedesmal beim Gleichen: Herumgezicke, oftmals in Kindergartenformat.

DAS stoert mich.

Da geb ich dir recht, obwohl ich (auch um meine Nerven zu schonen) gar nicht mehr alle Postings und Threads diesbezüglich lese! Solltest du auch mal versuchen, das wirkt Wunder :D

Aber ja, das ist hier im WUFF-Forum so ein generelles Problem, dass hier selten die gegensätzliche Meinung anderer akzeptiert wird (kommt mir zumindest so vor).

Du hast Recht, tut leid, ich haette nicht JEDEN schreiben sollen......:o:), aber dann korregiere ich mich: die ueblichen Verdaechtigen:D

Also es war nicht gegen dich gerichtet.:)

Gut, jetzt bin ich beruhigt :D
Ich hab schon überlegt, was ich denn geschrieben haben könnte, was dich so verärgert ;)

Liebe Grüße

bin mir sicher der kellner hat gefragt wer was zu trinken bzw. zu essen haben will und jeder (auch der hund) hat gewählt :p;):eek::cool::D:rolleyes:

bruell.gif

Ich trainiere mit meiner unverträglichen und angstbeißenden Hündin auch beim Manfred Urak.
Ich bin wirklich glücklich, dass sich endlich Besserung bei mir einstellt. Ich habe noch nie einen Menschen so gut mit Hunden umgehen sehen.
Meine hat ihn auch nicht angefallen wie sie es sonst immer tut. Von ihm geht echt was besonderes aus.
Aber ich kann leider nicht erklären was.
Ich war schon am Verzweifeln bis ich ihn gefunden hatte^^....

LG

Lea&Neiya:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben