Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er trainiert am liebsten nur mit Kette und das ist auch das erste, was er den HB's empfiehlt...![]()
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder
Also wenn das so wäre wieso haben wir dann keine Kette?
Absoluter Blödsinn
Langsam aber sicher geht mir das hier sehr am Keks....
ich hab von der Gerüchteküche gehört, das den Urak sein Mali einen Kellner gebissen hat?![]()
also ich kenne die Geschichte, denke aber das ich dazu nichts sagen werde, weil es nicht meine Sache ist
Kannst ihn ja gerne anrufen und Fragen ob es stimmt oder nicht![]()
sich wichtig machenwarum postest denn eigentlich, dass du die geschichte kennst, wenn du dann eh keine information geben willst?
warum postest denn eigentlich, dass du die geschichte kennst, wenn du dann eh keine information geben willst?
sich wichtig machen![]()
Vielleicht weil es bei vielen von euch sowieso egal ist was man sagtwarum postest denn eigentlich, dass du die geschichte kennst, wenn du dann eh keine information geben willst?
ich hab nur eine Frage: Was bringt es in Zeiten wie diesen einen Trainer oder auch nur einen anderen HH ans Bein zu pinkeln
ich versteh Euch beim besten Willen nicht![]()
Seinen Hund, die Anna kenn ich auch, ist übrigens kein Mali sondern ein Tervure. Ist eine ganz liebe Hündin. Behauptungen daß seine Hündin einen Kellner gebissen hat würde ich unterlassen, vor allen wenn Du das als Gerücht gehört hast.
lg,
Martin
vielleicht weil es bei vielen von euch sowieso egal ist was man sagt![]()
ihr dreht es eh so wie ihr es wollt !!!
Fadheit scheinbar keine ahnung was viele dazu treibt !
Dumm reden aber keine ahnung haben![]()
zu der geschichte sag ich nur so viel das anna nicht einmal in die nähe zu den kellner kam um ihn beissen zu können !!!
Es ist ja immer wieder toll in einen forum dumm zu reden vorallem wenn man nur sachen vom hören sagen erfahrt und dann dazu dichtet .. Naja wenn man nix besseres zu tun hat
Und zu der kette nicht alle hunde haben dort eine kette oben ... Bei den meisten ratet er sogar davon ab !!!
Und keine kette ist auf zug oder so ganz im gegenteil manfred kann es gar nicht sehen wenn man an einen halsband egal welches herum zieht oder so !
Wie wär es wenn einige von euch die doch alles so toll wissn und nur dumm im internet über jemanden herziehen können hinfahren und sich das selber anschaun![]()
oder habt ihr angst das ihr was anderes seht als ihr "gehört" habt nämlich dass das ganze nicht stimmt![]()
War mit Aico, meinem Rüden auch beim Mondio-Training bei Manfred!
Er ist ein wirklich guter Trainer für meinen Geschmack, der wirklich individuell auf jeden Hund eingeht!
Es gibt keine Methode im klassischen Sinn, die man hier beschreiben könnte.
Ich würde sie am ehesten Einfühlungsvermögen und Hundeverständnis gepaart mit Menschenkenntnis nennen
Und ich weiß, das hilft jetzt keinem weiter, der ihn nicht kennt
Ich habe das Training bei Manfred leider aufgeben müssen, weil er die Trainingszeiten so geändert hat, dass sich diese mit meinem Job nicht mehr vereinbaren lassen
Wegen der Kosten (die Frage kam ja auch):
Günstig ist er nicht![]()
Aber wie heißt es so schön: Qualität hat eben ihren Preis
(Genauen Preis geb ich gerne per PN bekannt!)
Alle die noch bei Manfred trainieren:
Bitte lasst ihn doch ganz lieb von mir grüßen (Manon mit Aico-brauner Dobermann - aber er müsste mich noch kennen)
Danke schön!!!
Liebe Grüße
Ich werde es ihm am 12 Jänner ausrichten![]()
Seinen Hund, die Anna kenn ich auch, ist übrigens kein Mali sondern ein Tervure. Ist eine ganz liebe Hündin. Behauptungen daß seine Hündin einen Kellner gebissen hat würde ich unterlassen, vor allen wenn Du das als Gerücht gehört hast.
lg,
Martin
Jetzt kenn ich mich aber nicht ausSandy sagt ja-aber genaueres will man nicht bekannt geben. Du bzw. Kimba sagen nein.
wo liest du, dass sandy ja gesagt hätte?![]()
also ich kenne die Geschichte, denke aber das ich dazu nichts sagen werde, weil es nicht meine Sache ist
Nun, wenn es eine Geschichte dazu gibt ...................
Wenn dieser angebliche Vorfall nie passiert wäre, könnte es ja keine Geschichte dazu geben - oder?