Kennt ihr den Fall von suger der Staff-Hündin die eingeschläfert wurde ?

Luna/Elia schrieb:
So gern ich Kinder mag, ich nicht mehr! 2 Hunde, 2 Frettchen, mein Motorrad und mein Mann - das genügt!

Hast ja Recht, Mann allein ist schon stressig genug :p

Zum Thema sog Kampfhund.
Wird nun etwas kompliziert, am besten mitschreiben.

Geh(t) mal unter www.dhd24.com
dann auf forum klicken.
bei suchen Hundesteuer eingeben
seite zwei den artikel mit der überschrift Argumente gegen Hundesteuer anklicken
Unten ist ein Mitglied das sich Harley nennt mit nem Staff. als Profilbild.
Lass dich weiterleiten zu der ihrer Homepage und schau dir die mal genau an. Aber nur wenn Nerven hast....
 
prona schrieb:
Hast ja Recht, Mann allein ist schon stressig genug :p

Zum Thema sog Kampfhund.
Wird nun etwas kompliziert, am besten mitschreiben.

Geh(t) mal unter www.dhd24.com
dann auf forum klicken.
bei suchen Hundesteuer eingeben
seite zwei den artikel mit der überschrift Argumente gegen Hundesteuer anklicken
Unten ist ein Mitglied das sich Harley nennt mit nem Staff. als Profilbild.
Lass dich weiterleiten zu der ihrer Homepage und schau dir die mal genau an. Aber nur wenn Nerven hast....

Hab jetzt nur mal kurz reingeschaut, wo genau ist denn das, wo du sagst, wenn ich Nerven habe?
 
Luna/Elia schrieb:
Das liegt in der Verantwortung der Vermittler, den Leuten auch mitzuteilen, daß es gefährlich werden könnte.
Die Kleine ist die Griechin Elia und die weiße ist die Dogo Argentino Luna, wo sich dann rausstellte, daß sie ein super, kinderlieber, sozialer und braver Hund ist trotz dem sie vom Vorbesitzer so sch**** gehalten wurde und dann nach Beschlagnahme 4 Monate im TH war.


hallo

im ersten satz hast du vollkommen recht.
titus hat am dienstag wieder einen hund totgebissen!
mir wurde vom tierheim zig mal versichert das der hund ungefährlich ist.
sie wussten dort ganz genau was mit dem hund los ist und haben es mir verschwiegen.
deshalb kann ich deine positive meinung zum tierheim st.pölten nicht teilen.
nun ist der hund wieder in diesem tierheim und wartet wieder auf einen neuen besitzer.
der wird dann warscheinlich wieder belogen und es wird wieder was passieren.wie schon so oft vor mir.
ich werde nun alles daran setzten das der hund eingeschläfert wird da er nicht nur den hund totgebissen hat sondern auch auf passanten agressiv reagiert hat.
 
Luna/Elia schrieb:
Hab jetzt nur mal kurz reingeschaut, wo genau ist denn das, wo du sagst, wenn ich Nerven habe?

Wie andy schon sagt, unter grausam. Müsste ein video sein und ien paar bilder sind auch irgendwo
 
Titus schrieb:
hallo

im ersten satz hast du vollkommen recht.
titus hat am dienstag wieder einen hund totgebissen!
mir wurde vom tierheim zig mal versichert das der hund ungefährlich ist.
sie wussten dort ganz genau was mit dem hund los ist und haben es mir verschwiegen.
deshalb kann ich deine positive meinung zum tierheim st.pölten nicht teilen.
nun ist der hund wieder in diesem tierheim und wartet wieder auf einen neuen besitzer.
der wird dann warscheinlich wieder belogen und es wird wieder was passieren.wie schon so oft vor mir.
ich werde nun alles daran setzten das der hund eingeschläfert wird da er nicht nur den hund totgebissen hat sondern auch auf passanten agressiv reagiert hat.

War Titus dein Hund? Tut mir leid...
 
@Titus
Das TH hat vielleicht nicht alles vom Titus seiner Vergangenheit gewußt, aber du sehr wohl!!
Und daß du nach dem Vorfall mit dem Mischling mit Titus in der Stadt noch immer ohne MK herumläufst, verstehe ich nicht. Du hast es sehr wohl gewußt und hast ihm trotzdem keinen raufgetan!! Denn sonst könnte er sicher keinen anderen Hund totbeißen.
ES LAG IN DEINER VERANTWORTUNG!!
Der hin und hergeschobene und mißbrauchte Titus kann nichts für das, was ihm die Menschen angetan haben.
Und jetzt schreist du, Titus gehört eingeschläfert, nur weil du unfähig genug warst, nach dem letzten Vorfall aufzupassen!!!!
Wir werden schauen, daß wir den Titus da rausholen und ihn auf einen ordentlichen Platz verfrachten können, zu jemand, der fähig ist, einen solchen Hund zu halten. Du bist es anscheinend nicht.

Und ich bin auch froh, daß deine EX die Luna damals wieder ins TH gebracht hat und ich dir gottseidank zuvorgekommen bin mit ihr!!!!
Diese Hunde sind nix für dich, leg dir lieber keinen mehr zu!
 
ja liebe dagmar

deine art kenne ich schon zur genüge.nur auf streitsuche.

welche vorgeschichte kannte ich?
die geschichte von dem so seriösen züchter von dem titus stammt?
der im jahre 98 tierhalteverbot in wien und nö bekommen hat weil seine hunde immer wieder kleine hunde totgebissen haben?
die geschichte das luna titus und orion von plätzen in st.pölten beschlagnahmt wurden.
das noch eine seriöse züchterin den besitzer dieser hunde gekant hat?, das die beiden züchter gewusst haben wie die hunde gehalten wurden und nichts dagegen getan haben?
das der züchter trotz halteverbot weitergezüchtet hat?
das er mit agressiven hunden die kleine hunde töten weitergezüchtet hat?

nein das wusste ich vorher nicht.

das titus bei den besitzern vor mir schon hunde und katzen gekillt hat?
das tierheim wusste von anfang an davon ich erfuhr es erst später.

wusstest du das luna auch katzen gekillt hat?
gehst du immer mit beisskorb?

naja egal, aber ich denke nicht das ihr titus bekommen werdet.
den auch wenn er im tierheim ist ich habe noch nicht unterschrieben das ich ihn hergebe.

mir tut es sehr leid um titus den ich habe sehr viel zeit mit ihm verbracht.
ich habe meinen hund nicht bei hitze stundenlang ins auto gesperrt wie manch anderer;) . aber ich denke hunde die immer wieder so ausrasten und dem menschen gegenüber agressiv sind müssen weg.

beiskorb hatte ich keinen oben, das stimmt aber titus war angeleint.
hätte aber eh nix genützt den der mops war schon tot als titus mit dem kopf nach ihm gestossen hat.
 
wenn ich mir manche geschichten hier anhöre frage ich mich ob es der hund oder mensch ist der hier einen maulkorb benötigt .....


ich finds schade das man sich hier so angiften muss .........es geht hier um lebewesen die ein schlagendes herz haben , gefühle , schmerzen , trauer ,und freude spüren wie wir ...........egal was es ist , was es hat , ......und es hilfe braucht dann helft .......denn wir können mit unserem wissen und unserer liebe viel tun und helfen ...........



stellt euch mal vor ihr liegt schwer verletzt in einer ecke ..........es kommt jemand vorbei und hilft nicht ......wegen irgendwelchen vorurteilen .......das geht doch auch nicht oder ?
 
Titus schrieb:
ja liebe dagmar

deine art kenne ich schon zur genüge.nur auf streitsuche.

welche vorgeschichte kannte ich?
die geschichte von dem so seriösen züchter von dem titus stammt?
der im jahre 98 tierhalteverbot in wien und nö bekommen hat weil seine hunde immer wieder kleine hunde totgebissen haben?
die geschichte das luna titus und orion von plätzen in st.pölten beschlagnahmt wurden.
das noch eine seriöse züchterin den besitzer dieser hunde gekant hat?, das die beiden züchter gewusst haben wie die hunde gehalten wurden und nichts dagegen getan haben?
das der züchter trotz halteverbot weitergezüchtet hat?
das er mit agressiven hunden die kleine hunde töten weitergezüchtet hat?

nein das wusste ich vorher nicht.

das titus bei den besitzern vor mir schon hunde und katzen gekillt hat?
das tierheim wusste von anfang an davon ich erfuhr es erst später.

wusstest du das luna auch katzen gekillt hat?
gehst du immer mit beisskorb?

naja egal, aber ich denke nicht das ihr titus bekommen werdet.
den auch wenn er im tierheim ist ich habe noch nicht unterschrieben das ich ihn hergebe.

mir tut es sehr leid um titus den ich habe sehr viel zeit mit ihm verbracht.
ich habe meinen hund nicht bei hitze stundenlang ins auto gesperrt wie manch anderer;) . aber ich denke hunde die immer wieder so ausrasten und dem menschen gegenüber agressiv sind müssen weg.

beiskorb hatte ich keinen oben, das stimmt aber titus war angeleint.
hätte aber eh nix genützt den der mops war schon tot als titus mit dem kopf nach ihm gestossen hat.

Ich bin sicher nicht auf Streitsuche, nur weil ich dir die Wahrheit ins Gesicht sage.
Daß du die Plätze , die die Hunde in St.pölten hatten, sehr wohl gut gekannt hast (Hockst ja mit ihnen im selben Lokal und kommunizierst noch mit denen) und genau gewußt hast, wie die Hunde bei dem Typen gehalten werden und auch net reagiert hast.
Daß dieser Typ alle Leute nur getäuscht hat, ist eine andere Geschichte.
Ob meine Luna Katzen gekillt hat weiß ich nicht, aber den 4 Katzen meiner Mutter tut sie komischerweise nix!!
Luna war anfangs auch aggressiv gegenüber anderen Hunden, sie hätte mir fast mal das Auto zerlegt, weil nur ein Hund vorbeigegangen ist.
Mittlerweile läuft das Spazierengehen so ab, daß sie Fuß geht (und auch bei Fuß bleibt) und wenn es heißt Sitz oder Platz, dann macht sie das auch, ganz egal wer oder was da bei ihr vorbeigeht. Inzwischen stört sie nicht mal mehr ein schwarzer Hund und die haßte sie am Anfang.
Du solltest mal überlegen ob du wirklich der Chef vom Titus warst, oder einfach nur ein Spielkamerad und Fresschenlieferant.
Und wenn er die Leine oben hatte, warum konnte er dann hin zu dem Mops?
Oder wenn der Mops herrannte, warum kann man dann den Hund nicht so halten, daß er mit dem Kopf nicht runter kann zum Kleineren???
 
Tequila & King schrieb:
wenn ich mir manche geschichten hier anhöre frage ich mich ob es der hund oder mensch ist der hier einen maulkorb benötigt .....


ich finds schade das man sich hier so angiften muss .........es geht hier um lebewesen die ein schlagendes herz haben , gefühle , schmerzen , trauer ,und freude spüren wie wir ...........egal was es ist , was es hat , ......und es hilfe braucht dann helft .......denn wir können mit unserem wissen und unserer liebe viel tun und helfen ...........



stellt euch mal vor ihr liegt schwer verletzt in einer ecke ..........es kommt jemand vorbei und hilft nicht ......wegen irgendwelchen vorurteilen .......das geht doch auch nicht oder ?

Du kennst leider nicht die ganze Geschichte. Aber schmöker mal ein bißchen im Forum bei www.dogoargentino.at im Forum auf der 2. Seite unter Kampfhundattacke.
 
musst mir jetzt aber erklären wie man das macht das der hund den kopf immer oben hat?

vielleicht bin ich nicht allwissend wie du,aber meine meinung ist trotzdem immer noch hunde die so oft auffällig werden und dem menschen gegenüber agressiv sind müssen weg.

ich liebe diesen hund, aber andere leute auch ihre hunde. wenn sie auch keine dogos sind.
der mensch zählt für mich immer noch mehr als das tier.
und bei titus ist das nur eine frage der zeit.
oder willst du ihm 24 stunden am tag den beisskorb verpassen?
 
Titus schrieb:
musst mir jetzt aber erklären wie man das macht das der hund den kopf immer oben hat?

vielleicht bin ich nicht allwissend wie du,aber meine meinung ist trotzdem immer noch hunde die so oft auffällig werden und dem menschen gegenüber agressiv sind müssen weg.

ich liebe diesen hund, aber andere leute auch ihre hunde. wenn sie auch keine dogos sind.
der mensch zählt für mich immer noch mehr als das tier.
und bei titus ist das nur eine frage der zeit.
oder willst du ihm 24 stunden am tag den beisskorb verpassen?

Warum 24 Stunden? Es hätte genügt, wenn er einen oben gehabt hätte, als du mit ihm draußen warst.
Ich bin sicher auch nicht allwissend, ich weiß nur eins, daß mein Hund mir auf´s Wort folgt und das ist mir wichtig, daß mir sowas nicht passiert, was aber net sein kann, weil die Luna kleineren Hunden noch nie was getan hat.
So, und noch mal von Anfang an:
Sitz ist Sitz und Platz ist Platz, ganz egal, wer oder was da vorbeikommt, kapierst du es noch immer net, was ich damit sagen will? Luna wird weder geschlagen, noch unterworfen, aber es muß eben zählen, was die Ranghöheren sagen, und das sind in dem Fall Herrl und Frauli. Deshalb meine Frage, ob du wirklich der Chef vom Titus warst.
Und der Hund braucht den Kopf sicher net immer oben haben, aber wenn man seinen Hund im Griff hat, noch dazu an der Leine, sollte sowas nicht passieren können!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Titus schrieb:
hallo

im ersten satz hast du vollkommen recht.
titus hat am dienstag wieder einen hund totgebissen!
mir wurde vom tierheim zig mal versichert das der hund ungefährlich ist.
sie wussten dort ganz genau was mit dem hund los ist und haben es mir verschwiegen.
deshalb kann ich deine positive meinung zum tierheim st.pölten nicht teilen.
nun ist der hund wieder in diesem tierheim und wartet wieder auf einen neuen besitzer.
der wird dann warscheinlich wieder belogen und es wird wieder was passieren.wie schon so oft vor mir.
ich werde nun alles daran setzten das der hund eingeschläfert wird da er nicht nur den hund totgebissen hat sondern auch auf passanten agressiv reagiert hat.


Ich frage mich wie so etwas ZWEIMAL (oder mehrmals ?) passieren kann. Wenn mein Hund schon mal einen anderen auch nur verletzt hätte, würde er NIEMALS mehr ohne Maulkorb draussen geführt werden, das steht fest. Büssen muss jetzt wieder der Hund, wobei ich persönlich es auch humaner finde, ihn einzuschläfern, bevor er zum Wanderpokal wird und noch mehr Unfälle passieren.
 
Nando schrieb:
Ich frage mich wie so etwas ZWEIMAL (oder mehrmals ?) passieren kann. Wenn mein Hund schon mal einen anderen auch nur verletzt hätte, würde er NIEMALS mehr ohne Maulkorb draussen geführt werden, das steht fest. Büssen muss jetzt wieder der Hund, wobei ich persönlich es auch humaner finde, ihn einzuschläfern, bevor er zum Wanderpokal wird und noch mehr Unfälle passieren.

Geb dir voll recht!!! Ist vielleicht eh besser für den Armen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch der meinung dass in titus fall die schuld beim besitzer liegt!
meine xena mag auch keine anderen hunde, vor allem kleinere nicht...aber ich weiche aus wenn ein hund kommt und rufe den anderen besitzer damit er seinen hund anleint....
was den beißkorb betrifft: wir haben ihn zwar mit aber da xena an der leine ist, hat sie ihn nicht oben. zumal sie ja trotz beissi andere hunde über den haufen rennen kann....so wie titus eben auch....aber wie gesagt, es war deine schuld...

oder sollte ich jetzt auch lautstark schreien: meine xena muss eingeschläfert werden weil sie keine hunde mag?!?
sorry, aber da gehören wohl eher die besitzer eingeschläfert, die nicht fähig sind ihren hund unter kontrolle zu halten!

ps: bei uns ist noch nie etwas passiert...warum wohl;)

lg nina und co
 
muss das sein das hunde so leiden unter dem menschen ?

ich finde jeder der einen hund hat sollte sich der verantwortung bewußt sein( was alles passieren kann )
und sollte diese verantwortung klug und bewußt durchsetzten und einsetzten ................dann passieren solche schlimmen sachen auch nicht........und der hund ist dann nicht der leidtragende .....
schlimm das solche menschen überhaupt hunde halten dürfen !!!!:mad:

diese leute sollten sich lieber ein anderes haustier zulegen ( einen hamster oder so ):D


liebe grüße an alle vernümpftigen hunde halter und dicke bussis für die süßen schnauzen auf vier pfoten:eek: :) :D
 
Oben