Kennt ihr das Fegefeuer auf Erden für Hundehalter?

Andrea J

Super Knochen
Ich habe gerade mein Auto innen von den Hundehaaren befreit :cool:
Mein nächster Hund wird ein Nackthund oder ein nicht haarender Pudel :D

Das kann es ja gar nicht geben, dass auf meinen Hunden noch Fell oben ist, ich dachte, es muss alles im Auto sein...:o

Ein Wahnsinn
 
Ja,ja, ich kenn das Fegefeuer auch :D
Aber nicht nur im Auto, sondern auch in der Wohnung:rolleyes:und noch mehr auf meiner Couch ;) eigentlich sauge ich den lieben langen Tag den Hunden hinterher und ich sehe am Boden immer noch Haare:rolleyes:

Momentan wünsche ich mir nach meinen Hunden gar keinen Hund mehr, ich möchte mal eine saubere Umgebung länger als 20 min genießen können:o
 
Seitdem ich meinen Großen hab kenn ich das auch....er verliert in einer Stunde mehr Haare als mein Kleiner sein Leben lang verloren hat. Hätte das nieeeeee für möglich gehalten......so viele Haare immer und überall.

Aber naja, was soll´s......was mag man nicht alles aus Liebe....*ggg*
 
Mmmmhhh das kenn ich ... Also bei uns im auto ist glaub ich schon eine 2cm schicht obwohl das auto erst anfang Sept. gekauft... :o
Naja in der Wohnung tu ich auch nichts anderes als saugen also täglich...
 
ja, wir Schäferhundhalter sind da wohl besonders betroffen...aber so stark gehaart wie meine Weiße Schäferhündin, hat sich noch nie ein Hund bei mir...unglaublich und weiß sieht man noch so schön :cool:

Ich hab ihr schon angedroht, dass sie eine Rasur verpasst bekommt...aber sie ist nicht sehr beeindruckt :rolleyes::D

Zuhause geht es mit dem Sauger leicht weg, hab ja überall Fliesen oder Laminat, aber im Auto ist so ein komischer Belag drin, da picken die Haare richtig drinnen....seuftz....
 
ja, wir Schäferhundhalter sind da wohl besonders betroffen...aber so stark gehaart wie meine Weiße Schäferhündin, hat sich noch nie ein Hund bei mir...unglaublich und weiß sieht man noch so schön :cool:

Ich hab ihr schon angedroht, dass sie eine Rasur verpasst bekommt...aber sie ist nicht sehr beeindruckt :rolleyes::D

Zuhause geht es mit dem Sauger leicht weg, hab ja überall Fliesen oder Laminat, aber im Auto ist so ein komischer Belag drin, da picken die Haare richtig drinnen....seuftz....

ich hab auch zwei weisse hunde.. :o

es ist echt schrecklich, das auto, naja.. ich sag mal nichts dazu.. ;)

und im haus bin ich echt auch immer am hinter her springen mit dem sauger.. schrecklich diese haare.. :)
 
Als mein Freund noch seine Schäferhündin hatte und die mit in meinem Auto gesessen ist hab ich gedacht ich dreh durch!!
Noch dazu als ob diese Haare Widerhaken hätten, damit man sie ja nicht aus der Polsterung und den Bezügen raus bekommt. Der engl. Bulldog von meinem Bekannten ist auch so schrecklich (abgesehen davon, dass er sabbert und das soooo pickt... der hat bei mir Autoverbot bekommen)

Meine beiden haaren zwar auch aber bei weitem nicht so tragisch.
 
... gegen Haare im Auto habe ich eine gute Empfehlung: einen Gummipferdestriegel!!!

Damit gehen alle Haare auf oder aus oder in Polstern absolut zuverlässig und relativ einfach raus! Echt ....

Schöne Grüße
Michael
 
... gegen Haare im Auto habe ich eine gute Empfehlung: einen Gummipferdestriegel!!!

Damit gehen alle Haare auf oder aus oder in Polstern absolut zuverlässig und relativ einfach raus! Echt ....

Schöne Grüße
Michael
he, wenn das funktioniert, bekommst einen Einser von mir :D

ich mach immer die Hände feucht und reib so über die Bezüge, ist zwar anstrengend, aber so geht es einigermaßen....
 
Also ich saug nur drüber solche mühen mach ich mir nicht mehr... denn wird eh wieder schmutzig.. und was ich diesmal nicht erwischt hab erwisch ich nä. mal...:D
 
Hab ich ein Glück,da ich alleine lebe mit meinen 2 und kein Sauberkeitsfanatiker,
brauch ich nicht immer saugen oder wischen.Die Hundehaare sammeln sich von
selbst und laufen mir beim vorbeigehen nach, manchmal kommt mir sogar vor ,
sie betteln drum um aufgehoben zu werden. Na dann mach ich ´s auch gleich
Ich glaub ich besitze auch kaum ein Kleidungsstück ohne Hundehaare.
 
Hab ich ein Glück,da ich alleine lebe mit meinen 2 und kein Sauberkeitsfanatiker,
brauch ich nicht immer saugen oder wischen.Die Hundehaare sammeln sich von
selbst und laufen mir beim vorbeigehen nach, manchmal kommt mir sogar vor ,
sie betteln drum um aufgehoben zu werden. Na dann mach ich ´s auch gleich
Ich glaub ich besitze auch kaum ein Kleidungsstück ohne Hundehaare.

doch, dann sind aber Katzenhaare drauf :rolleyes::cool:
Es ist immer eine furchbare Klauberei, bevor ich in die Arbeit fahr, mir wär es ja wurscht, wenn ein paar Haare oben sind...aber ich will kein blödes Gerede in der Firma...bei uns kommt nämlich immer eine Kundschaft, die hat einen Retriever und trägt immer schwarze Sachen....kannst dir vorstellen, wie da das Gwand auschaut und dann hör ich schon immer das Blabla von unseren Weibern :) deshalb in die Arbeit haarlos......oder zumindest fast haarlos...:D
 
na die auto-problematik hab ich nicht so, aber die ständige staubsauger-hund-schlacht kenn ich! Da is man eh schon jeden 2ten Tag voll im Einsatz und kaum sind Freunde zu Besuch, schaut man ins nächste eck und da is schon wieder eins von diesen haar-staub-riesenmonstern! ich versteh das einfach nicht...:p
 
Jaja. Dank dem Fegefeuer bin ich gestern erst gesprungen wie ein Flummi!!! :o Hab zwei stunden lang nur Bad und Vorzimmer/Küche geputzt und nach einer halben stunde wieder überall Haare und Futterkrümel!!! Das ist schlimmer als die Hölle...!!!:eek::cool:
 
Leute, genau dafür wurde eigentlich der Fensterabzieher erfunden! Wirkt auf der Couch und sicher auch im Auto Wunder. Das Gummiteil macht schöne "Haarwürste". :D
 
Wer jemals sagt, das Galgos keine Haare verlieren, dem geb ich mal meine, die Haare bekommst nämlich gar nimma raus ;-)

Übrigens, Nackis verlieren wirklich keine :-) Aber denen darfst jetzt um diese Zeit jeden Tag, schön brav Mäntelchen oder Anzug anziehen - mach das nämlich auch :-)

LG
Petra
 
Bin seid 9 Jahren soooo verwöhnt mit meinem Westie, null Haare:):)
Mit Kimba, Podenco allerdings hat sich das schnell geändert, vieeeele Haare überall, also Spezialshampoo her, bürsten wie eine Wilde und Box ins Auto , gut isses, bis zum nächsten Mal:D:rolleyes::).
 
Oben