Kennt ihr das Fegefeuer auf Erden für Hundehalter?

Jaja die lieben hundehaare... naja ich hab glaub ich auch kein gewand ohne haare, auch das bett ist nicht "hundehaarefrei" aber was mich ehrlich gesagt noch mehr "fertig" macht sind nicht die haare....
sondern wenn er sich schüttelt (vor allem nach dem trinken) und die sabber und wassertropfen auf sämtliche möbel verteilt und so das man sie auch noch schön sieht, da ja dingo nicht zu klein ist...
und das 2te was noch ist das abschlecken der böden und sämtlicher sachen zb. möbel und bettzeug.... :rolleyes: und das draufdrücken der nassen nase auf sämtliche gegenstände, kleidung uvm..... :D
 
Ach ja, heute sind wir über 500 Kilometer mit Hunden im Auto unterwegs gewesen und meine Arbeit von gestern ist wieder völlig dahin :cool:
und meine Mausi hat es natürlich geschafft, mit völlig dreckigen Pfoten vorne auf die Sitze zu springen, weil ich vergessen habe, die Türe zuzumachen......ich hab gedacht, ich fall gleich in Ohmacht, zum Glück ist mein Mann da nicht haklig...manche Männer flippen ja aus, wenn ihr Auto so versaut wird..:D:o
 
Jaja die lieben hundehaare... naja ich hab glaub ich auch kein gewand ohne haare, auch das bett ist nicht "hundehaarefrei" aber was mich ehrlich gesagt noch mehr "fertig" macht sind nicht die haare....
sondern wenn er sich schüttelt (vor allem nach dem trinken) und die sabber und wassertropfen auf sämtliche möbel verteilt und so das man sie auch noch schön sieht, da ja dingo nicht zu klein ist...
und das 2te was noch ist das abschlecken der böden und sämtlicher sachen zb. möbel und bettzeug.... :rolleyes: und das draufdrücken der nassen nase auf sämtliche gegenstände, kleidung uvm..... :D

wieso kommt mir das alles von robin so bekannt vor??:D:D:D

heut hab ich schon ein ganzes sackerl haare von ihm gebürstet wie jeden 2ten tag:(
 
Bin ich froh, dass Afghanen KEINE Haare verlieren,
sonst hättn´s ja keine langen Haare, wenn´s die immer verlieren würden!! :D

Da ich aber auch in den Himmel kommen möchte, hab ich 3 Katzen.

Und in den reichlich fallenden Haarsegen greif ich mit dem Coat King ein!

http://www.ehaso.de/shop/grpdetail.asp?ID=ABAFCCFEB3764747A764EC7D1F97E595&PFAD=4,27,94

Sollte man aber nur in längeren Zeitintervallen (4 - 6 Wochen) machen, sonst gibts Nacktkatzen.

Der nimmt alles abgestorbene Haar auf und meine Kazten mögen das auch, wenn sie "gestriegelt" werden :D
 
Jaja die lieben hundehaare... naja ich hab glaub ich auch kein gewand ohne haare, auch das bett ist nicht "hundehaarefrei" aber was mich ehrlich gesagt noch mehr "fertig" macht sind nicht die haare....
sondern wenn er sich schüttelt (vor allem nach dem trinken) und die sabber und wassertropfen auf sämtliche möbel verteilt und so das man sie auch noch schön sieht, da ja dingo nicht zu klein ist...
und das 2te was noch ist das abschlecken der böden und sämtlicher sachen zb. möbel und bettzeug.... :rolleyes: und das draufdrücken der nassen nase auf sämtliche gegenstände, kleidung uvm..... :D

du bist nicht allein! :D

Mein Monster ist noch dazu langhaarig und hat eine Unterwolle, die ist der Hammer (also vorallem im Frühling haart er mördermäßig).

Zum Glück schleckt er nicht an Gegenständen, aber er schluckt beim Trinken ca. die letzten 3 Schlucke nicht, sondern sabbert alles voll damit, kommt mit nassem Schlabbermaul am allerliebsten kuscheln usw. :rolleyes:

Dazu hab ich noch eine langhaarige Katze (rote, gut sichtbare Haare) und zwei kurzhaarige.

Ich hab echt kein Kleidungsstück ohne Haare und mein Auto schaut aus, als wenn ich eine Filzdecke im Kofferraum liegen hätte :rolleyes: (hilft mir wer beim Putzen? *liebschau*)
 
Das schlimme dran ist ja folgendes:
Hundehaarbedeckte schmutzige Kleidungsstücke ab in die Waschmaschine.. aber was kommt raus? Hundehaarbedeckte mehr oder weniger saubere Kleidungsstücke.
Ich bekomm die Haare nicht mal mehr aus der Waschmaschine raus :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, stimmt, eigentlich bräuchte man 2 Waschmaschinen, eine für das Hundezeug und eine für die anderen Klamotten...nur, irgendwie sind die Haare überall...aber wenn sie dann bei mir auf dem Sofa kuscheln, vergess ich die Haare :D
 
Und man kann noch so putzfimmelisch oder hygienisch oder sonst was sein. Man findet täglich mind. 2 Haare im Essen :D
 
Das schlimme dran ist ja folgendes:
Hundehaarbedeckte schmutzige Kleidungsstücke ab in die Waschmaschine.. aber was kommt raus? Hundehaarbedeckte mehr oder weniger saubere Kleidungsstücke.
Ich bekomm die Haare nicht mal mehr aus der Waschmaschine raus :o

ich benutze nur noch den tumbler, da gehen wirklich alle haare super weg.. :)
 
Oben