Silbermond
Junior Knochen
Bachblüten finde auch auch sehr gut! Habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Wenn wir fliegen oder eben auch bei jungen Hunden im Training verwende ich sie auch sehr gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabs23 schrieb:Er ist ja stubenrein,aber nicht wenn er alleine ist da pinkelt er immer! Und ich gehe immer bevor ich ihn alleine lasse Gassi und dann ist er eh ausgelastet
ich lese dass du nicht hilfst *gg* na macht ja nichts.. passt schon.. net böse seinET01 schrieb:hab ja nicht gsagt daß ich nicht helf...oder lest du das wo?
trotzdem mußte das auch gesagt werden![]()
naja solang du nicht gewaltätig wirst is nichts verhaut... wo isn das problem noch außer das alleine sein.. da hast ja schon ur viele tippsSabs23 schrieb:Ich wohne seit kurzen in Villach vorher habe ich in Wien gelebt. Meine Auszucker bestehen aus schreien und das übertrage ich auch dann auf meine Tochter![]()
passt schon.... aber das sind situationen wo ich ma denk: " was fürn trottel" mich ärgert es gar nicht so.. wenn er mal schlimm is.. aber wenn er frisch gebadet is und sowas macht..weil das macht er immer ...weiß nicht warum..vielleicht liebt er es zu stinken.. is ja n hund... dann zuck ichaus..Lara1982 schrieb:ja und in hundescheiße steigen is auch genau dasselbe wie ein hund der den ganzen tag in der wohnung bellt....![]()
sorry,aber das musste jetzt sein![]()
LVMilkyWay schrieb:naja solang du nicht gewaltätig wirst is nichts verhaut... wo isn das problem noch außer das alleine sein.. da hast ja schon ur viele tipps
LVMilkyWay schrieb:ich lese dass du nicht hilfst *gg* na macht ja nichts.. passt schon.. net böse sein
ich sag ja solange man nicht gewalitätig is..weil da musst echt zur therapie und den hund kannst nicht behalten..schrei ausbrüche kann man noch in griff bekommen.... das hab ich damit gemeintsuperberni schrieb:naja so ist das nicht. sobald man mit einem sensiblen hund schreit wird er noch nervöser - alles wird schlimmer. es gibt hunde mit denne kannst dann gar nix mehr anfangen. also zuerst mal beruhigen und dann mit viel lob und leckerli anfangen.
das ist schon richtig.. aber hier und da hilft ein hund auch besser mit dem leben klar zu kommen.... in graz gibt es uuuuuuuuuur viele homeless people... mit hund.. ich glaub nicht, dass die ein geld haben den hund zu erhalten, aber sie tun ihr bestes.. weil es ihrem leben gut tut.. und so wie es in graz aussieht genießen auch die hunde dieses leben.. ich weiß ja nicht wie das in wien is... da seh ich nicht oft obdachlose mit hundET01 schrieb:schau tipps stehen mittlerweile mehr als genug da, aber sie WILL ja nicht mehr.
außerem find ichs fatal, daß sie sagt hundeschule ist für sie nicht leistbar. was macht sie wenn sich der hund in haxn bricht?? sagt man da auch die OP ist nicht leistbar, muß er halt auf drei beinen weiterhupfen??
lebst du in einer wohnung oder in einem haus und wie lange hast du ihm schon alleine gelassen? die längste zeit waren? das mim reinmachen is blöd, aber ich denk dass muss du inkaufnehmenSabs23 schrieb:Ich lebe nur zurzeit von Alimenten das sind 150 Euro und Familienbeihilfe,den Rest unterstützt mich mein Freund. Er macht mir Gott sei Dank nichts kaputt! Nur Bellen und reinmachen
der umzug NACH wien.. ziehst du wieder nach wien?Sabs23 schrieb:Ich glaube mir ist alles zuviel zurzeit,der Umzug nach Wien ist in 2 Wochen erledigt,ich habe 23 Jahre in Wien gewohnt. Wir fahren dazwischen immer nach Wien,mit dem kommt meine Tochter auch schwer zurecht,ich auch....habe auch Depressionen zurzeit und dann ist der Hund im Weg,ich habe bei meiner Schwester geschlafen und die will auch keine Hunde und genau dort hat er rein gemacht wie es der Zufall will. Ich war bei einer Bekannten im Garten da hat er auch nicht machen dürfen was er wollen hat.Er ist zurzeit nur im Wrg bei jedem und ich kann nicht mehr,mir ist er zu viel zurzeit,ich kann nichts anders erklären
@et01ET01 schrieb:schau tipps stehen mittlerweile mehr als genug da, aber sie WILL ja nicht mehr.
außerem find ichs fatal, daß sie sagt hundeschule ist für sie nicht leistbar. was macht sie wenn sich der hund in haxn bricht?? sagt man da auch die OP ist nicht leistbar, muß er halt auf drei beinen weiterhupfen??