Keine Nerven mehr für meinen Hund!

Du könntest ja auch einen Zettel bei deinem Tierarzt aushängen, ob in deiner Nähe eine Gassirunde ist, denn andere Hundebesitzer könnten dir dann direkt Tipps geben und du hättest auch gleich etwas Abwechslung.
Wie oft und wie lange gehst du denn mit deinem Hund hinaus?
LG Gabriele

Sabs23 schrieb:
Nein den Hund hatte ich vorher und er wollte keinen Hund ich schon,und als wir mal einen riesen Streit hatten,habe ich mir meinen Wunsch von einen Hund erfüllt und er müsste es mehr oder wenig dulden! :p
Verstehe ich das jetzt richtig? Du hattest den Hund schon, bevor du zu deinem Freund in die Wohnung gezogen bist. Dann hattet ihr einen Streit, obwohl du erst seit kurzem in seiner Wohnung wohnst und daraufhin hast du dir deinen Wunsch von einem Hund erfüllt? Und nun wohnst du mit Hund und Kind in der Wohnung deines Freundes und er muss es dulden?

Kenn mir ehrlich gesagt nicht ganz aus :confused:

lg
Bonsai

Meine Tochter versteht schon viel,und ich habe schon probiert sie mit einzubeziehen aber sie will nicht

Sabs23 schrieb:
Ich glaube mir ist alles zuviel zurzeit,der Umzug nach Wien ist in 2 Wochen erledigt,ich habe 23 Jahre in Wien gewohnt. Wir fahren dazwischen immer nach Wien,mit dem kommt meine Tochter auch schwer zurecht,ich auch....habe auch Depressionen zurzeit und dann ist der Hund im Weg,ich habe bei meiner Schwester geschlafen und die will auch keine Hunde und genau dort hat er rein gemacht wie es der Zufall will. Ich war bei einer Bekannten im Garten da hat er auch nicht machen dürfen was er wollen hat.Er ist zurzeit nur im Wrg bei jedem und ich kann nicht mehr,mir ist er zu viel zurzeit,ich kann nichts anders erklären

es ist halt schade, wenn deine umwelt da nicht mitspielt :(
und das spürt ein hund auch und dadurch wird es sicher nicht besser!
vielleicht solltest du dich ein bisserl zurückziehen und dich wirklich einmal nur auf dich , deine tochter und deinen hund konzentrieren - und freilich deinem freund soweit er mitspielt!
wenn dein hund dann wieder folgt, brav ist werden deine bekannten hoffentlich auch anders reagieren und in akzeptieren !

Meine ehrliche Meinung zu dem Thema - sofern kein Troll: suche dem Hund ein schönes neues Zuhause wo er es gut hat! Zumal Dein Partner den Hund ja auch nicht wirklich haben will. Glaubt ihr nicht, dass der Hund diese Abneigung auch spürt???!!!
Lieber jetzt in diesem Alter noch, als später.

Sorry, so erreichst du doch nix. Nimm dir Leckerlies und taste dich an deinen Hund heran!

Er bleibt nur nicht alleine, weil er kein Vertrauen hat!

Ja ich bin mit Kind und Hund zu ihm gezogen.obwohl er keinen Hund wollte. Ich gehe eine Stunde mit ihm raus.und 2 -3 Mal am Tag.

Sabs23 schrieb:
Ich verschandle den Hund,ich bin seit einer Stunde zuhause und er traut sich mir noch immer nicht über den Weg.

setze dich auf den boden und rufe in leise! wenn er bei dir ist lobe ihn und kuschel ein bisserl mit ihm! vielleicht auch ein wenig spielen, das bindet!

Blue2002 schrieb:
Meine ehrliche Meinung zu dem Thema - sofern kein Troll: suche dem Hund ein schönes neues Zuhause wo er es gut hat! Zumal Dein Partner den Hund ja auch nicht wirklich haben will. Glaubt ihr nicht, dass der Hund diese Abneigung auch spürt???!!!
Lieber jetzt in diesem Alter noch, als später.
also mein freund is auch nicht begeistert von billy.. aber billy freut sich jedesmal deppat wenn daniel kommt

Hai Sabs

also ich sage auch, ich versteh Dich.. ich mache das Selbe gerade mit Snoopy durch,er ist jetzt 9 MOnat und hat auch alles vergessen, was wir bisher gelernt haben .... NUr er hat keine Angst vor mir aber ja.. er wiedersetzt sich .. amcht in die Wohnung, jault wenn ich weg gehe und beim Spazierengehen jo.... kann ich lange warten das er her kommt :D ist halt momentan so da muß ich durch, ich habs vorher gewußt und deswegen schmeiß ich nicht die Nerven weg! Nuuuuuuuuuuuuur: Du hast ein Kind, auch die Kleine wird in die Pubertät kommen, bezw. schwierige Phasen durchmachen und da kannst dann auch nicht sagen: Ich habe keine Nerven mehr!

Hast Du das nicht vorher gewußt, dass ein kleiner Hund eigentlich ein Kind ist? Hast Du keine Freunde die einen Hund haben und Dir eventeull helfen können mit dem Kleinen?

lg Lilo und Snoopy

Mich wundert nicht, dass das Kind nicht will. Aber da kann es auch nix dafür, wenn dien Mama andauernd schlecht über den Hund redet, dann ist er für's Kind auch automatisch was Schlechtes.

Verzwickte Situation!

Sabs23 schrieb:
Ich verschandle den Hund,ich bin seit einer Stunde zuhause und er traut sich mir noch immer nicht über den Weg.
schnapp dir ein leckerli und geh langsam auf ihn zu.. und schau wie er reagiert.. du musst dir jetzt zeit nehmen..der hund braucht wieder vertrauen zu dir... wenn er wegläuft.. rede mit beruhigender stimme auf ihn ein...und bleib mal vorerst wo du bist... warte mal ab... er wird kommen..

Mein Freund sagt zwar das er Sammy eh will aber er geht nie mit ihm Gassi und hilft mir nicht wirklich mit ihm,als ich ihm heute gesagt habe das ich ihn weggeben will hat er gleich gemeint "Hast du auch gemerkt das es mehr in der Wohnung stinkt und du nichts für einen Hund bist?" Er verteigt mich auch nicht wenn sie wieder wer beschweren kommt

Jetzt ist er von der Küche rein und gleich untern Bett verschwunden. Er hat Angst vor mir und das kann ja auch nicht sein. Oder :confused:

Ähm nochmal: Wieso habt ihr euch nicht vorher zusammen geredet ... hast du/ihr geglaubt ein Hund ist ein Stofftier oder wird funktionierend und perfekt geboren? Was machst Du wenn dein Kind solche Phasen hat und Lärm macht, schlimm ist, Wohung verwüstet? Kommt es dann ins Heim??? Schlägst Dus dann???

Oben