netdragon
Super Knochen
..volle zustimmung soweitweil ALLE ihre hunde lieben!!!!!! und teilweise ist es auch vermenschlichung!!!!!
mein hund ist so unruhig und nervig...kann man ihm da keine bachblüten mischen...aber gerne doch...
NUR warum ist der hund lästig...weil madam zu faul ist und ihren hintern nicht hochkriegt und eine halbe stunde um den block für einen jack russel zuwenig sind....

...das sie eine seele haben JA, nur sind sie nicht in der vergangenheit verhaftet wie wir und es gibt nichts was sie in einem funktinierenden familienverband nicht bewältigen können ,.. nur mitleid können sie dabei nicht gebrauchenaber es gibt auch hunde die gut ausgelastet sind, aber vielleicht durch traumatisierung, vorgeschichte einfah eine gebrochene seele haben...oder einfach durch mangel und erkranking gewisse defizite haben....
und da ich schon glaube das tiere eine seele haben...und ich nicht gerne mit kanonen auf spatzen schieße...

wenn meine maus halsweh hat gibts keine antibiotika sondern käspappeltee nach spätestens 3 tagen ist sie wieder fit!!!
ich versteh nicht wo da das problem liegt!?
Is steh auf Käspappeltee, ist total super um zB. kleinere verleztungen an den pfoten zu behandeln ,.... aber genau da ist ja das problem,.. der grat zwischen vernünftigen hausmittelchen und absolut entbehrlich zeug ist sehr schmal