Kauft ihre euren Tieren Geschenke?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren, wie ihr das so macht. Bekommen eure Tiere Geschenke - zu Weihnachten, Geburtstagen...?

Ja? Was schenkt ihr da?

Lana ist seit 4 Monaten bei uns und wird am 15.02. 1 Jahr alt. Muss ja eigentlich gefeiert werden!!! :D

LG Evelyn

es gibt für akira eigentlich nur zu weihnachten kleine geschenke (spielzeug), die aber die nächsten 5 minuten, nachdem sie sie selbst ausgepackt hat, noch nie überlebt haben:D ich kaufe ihr so oft etwas, wenn ich was sehe, worüber sie sich freuen könnte und daher ist für sie eh öfters im jahr weihnachten :p

Hi Monika,

darauf wollte ich ja hinaus. Ich habe Lana in den 4 Monaten die sie da ist, auch schon einiges gekauft, vieles hat aber nicht lange überlebt! :D Deshalb würde mich interessieren, ob es dann zu "Festtagen" auch noch was gibt!

LG Evelyn

aber is halt auch ur oft im jahr weihnachten usw.

jetzt hat Amber ein neues bett bekommen, weil sie vielleicht mama wird....(man findet für alles nen Festtag..*gg*)

Na dann werde ich morgen gleich mal zum Fressnapf düsen und was besorgen. Soll ich Lana solange im Auto lassen, damit sie ihr Geschenk noch nicht sieht? :p

LG Evelyn

Bei uns gibts unterm Jahr immer wieder etwas, wenn ich irgendwo Spielzeug sehe, das ihnen gefallen könnte. Leckerlis sind sowieso obligat und werden erwartet und gefordert :D Betten, Leine, Brustgeschirr & Co werden gekauft, wenn´s nötig ist (also bisher vielleicht zweimal in all den Jahren). An Feiertagen gibts allerdings nix, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen ;)

mein wuff kriegt manchmal riesenknochen von meinem freund und von mri natürlich auch

und zur entmannung hab ich eam ein riesen quietschi spielzeug gekauft - und ja - es lebt noch ....

der fahrt voll auf das quietschen ab

mein wuff kriegt manchmal riesenknochen von meinem freund und von mri natürlich auch

und zur entmannung hab ich eam ein riesen quietschi spielzeug gekauft - und ja - es lebt noch ....

der fahrt voll auf das quietschen ab

meiner sammelt seine quitsch tiere auch. hat noch keines kaputt gemacht rennt immer nur damit herum und quitscht.

meiner hat am 14.2. geburtstag das ist sein erster. er hat schon ein vorgeschenk bekommen. ein k9 geschirr. bekommt aber zu seinem geburtstag dann auch noch iwas.

Alles, was die Jungs kriegen, sind Geschenke. Zumindest haben sie bisher noch nix selbst bezahlt :p

jamie27 und ich beschenken jeweils den Hund der anderen.. also eigentlich beschenken wir uns nur, denn unseren Burschen wär's ja egal, ob sie nen sauteuren Kong zu Weihnachten oder ne gratis-Pet-Flasche zum "Tag vor der Plastikmüllabfuhr" bekommen *ggg*

am anfang haben sie schon immer zu ihren anlässen ein geschenk bekommen.
da ich aber meistens nicht bis zu ihren anlässen warten kann und eigentlich das ganze jahr über immer wieder was kaufe, bekommen sie zu ihren anlässen nur ein feines essen.

Meine beiden haben im April Geburtstag und bekommen auch immer etwas.
Voriges Jahr wars ein Hundebett vom Eduscho und Spielzeug - heuer werdens wieder Halsbänder. Zu Weihnachten das selbe Spiel - nur in Geschenkspapier.
Dazu viell. noch einen Ochsenziemer oder Schweineohrli .. was mir so einfällt.
Aber bekommen tuns immer was!

Billy bekommt zum Geburtstag und zu Weihnachten auch was.
Wir kaufen ihm dann besondere Leckerlie, Spielsachen, vor allem auf die Nina Ottosson Sachen steht er, davon hat er zum Geburtstag und zu Weihnachten eins bekommen, dann noch BG (eher, dass Frauli eine gute Ausrede hat, warum sie noch welche kauft und somit Herrli nicht "schimpefen" kann :D)
Und zum Geburtstag hats voriges Jahr gegeben und wird es auch dieses Jahr wieder geben einen Geburtstags Babybell (Käse) :)

Ja zu allen möglichen anlässen wo man sich halt etwas schenkt wird auf den Hund natürlich nicht vergessen....Schließlich gehört er ja auch zu familie! ;)

Er bekommt dann so wie der großteil hier, Leckerlies, Hundespielzeug, bettchen oder Polster oder so (das natürlich höchstens einmal im jahr! :p) oder neues Halsband / Geschirr mit Leine! Alles was Hund halt so brauchen kann! *gg*

Ja zu allen möglichen anlässen wo man sich halt etwas schenkt wird auf den Hund natürlich nicht vergessen....Schließlich gehört er ja auch zu familie! ;)

Er bekommt dann so wie der großteil hier, Leckerlies, Hundespielzeug, bettchen oder Polster oder so (das natürlich höchstens einmal im jahr! :p) oder neues Halsband / Geschirr mit Leine! Alles was Hund halt so brauchen kann! *gg*

genauso wie bei mir! :)

Oben